Beiträge von brunoammain

    Mag sein, daß er bewußt geradeaus gefahren ist, er war aber nicht derjenige, der in das gegnerische Auto rein gelenkt hat. Hamilton hat in Rosberg rein gelenkt und dann kam's zur Kollision. Hamilton hätte auch zurück stecken können, also bremsen und sich hinter ihm einordnen, oder ebenfalls weiter geradeaus und die Auslaufzone nutzen. Dann hätte er sich sogar beschweren können, Rosberg hätte ihn von der Strecke gedrängt, was auch immer.
    Klar, als Rennfahrer will er am Gegner vorbei. Aber dafür kann man doch nicht in das andere Auto rein lenken... :roll:
    ...wie gesagt, ich find nicht, daß man die Schuld für die Kollision allein Rosberg anlasten kann.

    Zitat

    Original von S-enna_2000
    Rosberg kann nicht 'gewinnbringend' hart fahren...


    Was meinst Du denn mit "gewinnbringend"? Rosberg war in Führung, er hatte keine Veranlassung für ein "gewinnbringendes" Manöver. Hamilton war derjenige, der ein "gewinnbringendes" Überholmanöver unternommen hat. Und daß es zur Kollision kam, kann man m.M.n. nicht nur Rosberg anlasten. Denn wer lässt sich schon gern in Führung liegend überholen? Ich finde, Hamilton hätte mehr Sorge dafür tragen sollen, daß es nicht zu der Kollision kommt. Ja klar, er ist Rennfahrer und wenn man nicht versucht zu gewinnen, blablabla... aber die Team-internen Diskussionen, daß man den Team-Kollegen besser nicht rauskegelt, gibt es ja schon seit 'ner Weile. Also auf Teufel komm raus, mit dem Messer zwischen den Zähnen in der letzten Runde unbedingt vorbei zu müssen, das fand ich irgendwie fragwürdig. Ok, aus seiner Sicht hat's ja den "Gewinn" gebracht. :roll:

    Zitat

    Original von Mulli
    ... wer weiß denn hier ob das Teil nicht im Februar eingebaut wurde und dann erstmal 37 Track-Seassons damit geprügelt wurden? ...


    Ich weiß es. :nod:


    Und noch einige andere auch.
    :arrow: :arrow: :arrow:

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Alle, die Zwergschwein persönlich kennen, wissen, dass der keine Nummern drehen würde, um sich einen Vorteil zu ergaunern. Die Sachverhalte und Angaben stimmen. ...

    Zitat

    Original von u.bader


    Link? Genaue Bezeichnung? 8)


    Ähm, die Webpage des Herstellers ist:
    http://www.supersprint.com/ww-de/home-europa.aspx
    Über welchen Händler man die Anlagen am besten beziehen kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab meine gebraucht über's Forum bekommen.
    Denke aber mit ein bissel Recherche im Internet sollte sich bestimmt was ausfindig machen lassen.
    Schau mal hier zum Beispiel:
    http://ttv-tuning.com/index.php?cat=c875_Auspuffanlagen.html

    Zitat

    Original von MisterB
    Dazu ist dieser Thread ja recht frisch und nur für Leute aus der Umgebung interessant!


    Wieso? :-|
    Früher in der "guten alten Zeit" des Forums hat die Entfernung zum Event für die meisten keine Rolle gespielt. Zumal, wenn zusätzlich noch Grillen und gemeinsames Zusammensein auf dem Plan steht.


    Irgendwann gab's 'nen Umbruch, und die Leute fingen an, sich anzustellen wenn ein Event weiter weg als 100 km war... "...nee, das ist mir zu weit mimimi..."

    Zitat

    Original von AP2-Style
    Also was das Thema angeht bin ich mit meiner Supersprint Anlange wirklich super super zufrieden :nod:War einer der besten anschaffungen für meinen S! Da wie schon einige vorher sagten das jeder halt einen anderen Geschmack hat was Klang angeht ist es halt immer schwierig jemand zu etwas zu raten.


    +1 :nod: :thumbup:
    Das geht mir ganz genauso. Ich denk mir auch jedesmal, die Supersprint-Anlage war eine der besten Investitionen für meinen S. Akustisch ein komplett anderes Erscheinungsbild, männlicher, kraftvoller, aber eben nicht unerträglich laut oder kaputt klingend. Besonders kurze Gasstöße, wenn man durch Tiefgaragen oder Parkhäuser rollt, machen großen Spaß! 8)
    Und dazu noch mit ABE. :D

    Uuups, dieser Thread hier ist ja völlig an mir vorbei gegangen! :o


    Aaaaalllllssssooo: Ich habe die skeed!-Anzeige seit 2009 in meinem S und bin durchweg zufrieden damit! :nod: :thumbup:
    Das Design des Displays, die verschiedenen Anzeigemöglichkeiten (nicht nur Öltemp und -druck), die Einbauposition... eigentlich alles perfekt!
    Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war das relativ größe Alu-Gehäuse drumherum. Darum hab ich ca. ein halbes Jahr später das Ganze ein bißchen umgebaut:
    skeed! Öltemp.-Anzeige kaputt machen und Umbauen!
    Micha hat hierbei zu jeder Zeit absolut perfekten Support geboten! :nod: :thumbup: Mir ist bei meinem Umbau ein Lötpunkt vom Kabel lose gegangen. Micha hat mir wieder ein neues Kabel angelötet.


    Nach ca. 4 Jahren hatte die Anzeige Elektronik-Probleme. Der Öldruck wurde nicht mehr richtig angezeigt. Habe mich dann mit Micha auf einen Austausch geeinigt (ich hatte damals noch die Version 1 verbaut, ohne OBD-Schnittstelle), ich habe dann mein altes Geraffel zurückgeschickt und Micha schickte mir gegen einen kleinen Aufpreis die neueste Version MK3, hierbei machte er sich sogar noch die Mühe, mir ein neues Gehäuse zu fräsen, damit ich das neue Display weiterhin mit meiner Spezial-Umbau-Radioklappe nutzen kann.
    Abermals kann ich nur betonen: TOP-Service!!! 8)
    Seitdem funktioniert die Anzeige bei mir tadellos und ich bin sehr zufrieden damit!


    Ob ich sie mir wieder kaufen würde? Auf jeden Fall! :nod:


    Leider ist der Preis nicht gerade günstig. Daher könnte ich verstehen, wenn jemand davon absieht, sich diese Anzeige zu kaufen.
    Qualitativ und funktionell gesehen würde ich aber behaupten, man bekommt kaum etwas besseres! :thumbup:

    Zitat

    Original von sina2000
    Und ich dachte schon ich sei die Einzige und es sei weil ich ne Frau bin :lol:
    Nebst der Anfrage zum S2k-Verkauf wurde ich sogar zum chatten "eingeladen" :lol:


    Micha ich leite dir dir Nachrichten gerne weiter :nod:


    Ach jetzt bin ich schon ein bisschen traurig, dass ich nur eine von vielen bin :lol:

    Den S2000, den Du in Deinem Avatar hast, verkaufst Du den etwa nicht? :twisted:


    Ich hab keine Nachrichten bekommen, und das obwohl ich Moderator im Suche/Biete-Bereich bin. :(

    Zitat

    Original von Kiyoshi
    ...wieso bekommt man 4 Kinder...


    Also das ist so: Zuerst sind da die Blumen. Dann kommen die Bienchen...


    Spaß beiseite: Es gibt Leute, die haben ihr Leben nunmal einfach nicht im Griff. Haben keine Arbeit, keine Ausbildung, können sich keine Wohnung leisten usw. usw.
    Aber EINS funktioniert IMMER: Bumsen! Dafür brauchste kein Abitur und keine Bildung. Traurig aber wahr.


    Guck Dir mal den Film "Idiocracy" an. Da wird einem schön vor Augen gehalten, was mit der Intelligenz der Menschheit in den nächsten Jahren passieren wird. ;)