ZitatOriginal von racehak
Also ich schaue jetzt selberund wäre mit dem auch zu frieden:
Wenn ich Du wäre, würd ich ihn nehmen, ist von 'ner Frau gefahren worden. Und sie ist keine Heizerin Ist hier aus dem Forum.
Ganz im Ernst, dieser S ist ein absolutes Schmuckstück!
Aber ein S für 12 Scheine 50tkm und BJ 2004 wird schwer zu finden sein...
So hört es sich an..
Jup.
...weiß nicht, warum hier ständig gelacht und gepostet wird mit nonsinns,...
...Dann postet doch garnicht, und wems auf die Eier geht, der muss es ja nicht lesen....
Am Anfang nimmt man das vielleicht noch ernst. Dann kommen gut gemeinte Antworten und Ratschläge.
Wenn auf diese Antworten permanent nicht eingegangen wird bzw. immer abstrusere Fragen kommen... kann man das dann eben leider nicht mehr ernst nehmen.
Also hier wurden jetzt schon desöfteren Tips gegeben, auf was man beim Kauf achten sollte oder daß man hier im Forum an den entsprechenden Stellen genügend Infos findet. Aber die Fragen (oder die Art der Hilflosigkeit, die einem hier vorgespielt wird) bleiben komischerweise immer die gleichen.
Ist vielleicht wirklich besser, gar nicht mehr zu posten. Aber wenn keine Antworten mehr kommen, ist der Fragende ja auch enttäuscht, von wegen "kann mir keiner helfen?"...
Also ich würde vorschlagen, Ihr postet jetzt mal Eure 10 favorisierten Mobile-Anzeigen und wir machen eine Liste, welche Forums-Mitglieder sich welches Fahrzeug angucken gehen, um Euch dann hier entsprechend reinzuschreiben, ob das Angebot gut ist oder nicht.
Ich für meinen Teil sage mal: der dunkelroten S in Dreieich ist gut, den kenn ich. Hab ihn auch schon in echt gesehen. Wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich den kaufen.