Nürburgring SONNTAG 27.3.

• Hey Guys

fahren am Sonntag mit ner Gruppe von Bonn aus zum RIng.

An dem müsste Tag Nordschleife mit GranPRix Strecke zusammen offen sein.

Heisst 24 Spass KM für 24€

Und auf ner nebenstrecke ist glaub ich Drifttraining

Wollen so gegen 11Uhr starten

Wer von euch ist auch sonntag am Ring oder hat lust mit runter zu fahren???

PS:Haben ne geile Strecke von Bonn aus zum ring ;)

• Ich werd am Sonntag auch mit ein paar Kumpels zum Ring kommen, um ein paar Runden zu drehen. Die Gelegenheit lass ich mir doch nicht entgehen. :D Weiß aber noch nicht, wann genau wir da sein werden. Wir werden uns aber bestimmt finden. :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Bin grad wieder zurück zu Hause. ALTER SCHWEDE, was ein geiler Tag!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
    Die GrandPrix-Strecke hat's echt in sich. 8o Am Ende der Start-Ziel-Geraden den Bremspunkt finden und halbwegs vernünftig um die erste Rechtskurve kommen, ist schon 'ne ziemliche Challenge. Aber danach in der Mercedesarena, die zweite Links macht so dermaßen pervers zu, Heidewitzka! :o

Alles in allem war's echt wirklich supertoll. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Endlich mal wieder Nordschleifen-Luft geschnuppert, ich bin noch total high. :D 8)
    Nur leider keinen vom Forum getroffen (außer einem kurzen Telefonat mit Olli). Wo wart Ihr? War aber auch kein Ding. Hatte schon genug mit meinen Kumpels zu tun. :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (27. März 2011 um 18:24)

• Jo Dennis,

hätte dich gern getroffen, aber leider kam mir ein Dreher auf kalten Reifen dazwischen, wonach ich nen schleichenden Plattfuss hatte. Konnte ich aber beheben, nur dann war es einfach viel zu voll.
    Hatte aber die Tage genügend Runden hinter mich gebracht.

Next Time DSK, dann racen wir mal zusammen. (Wobei, den GT3 RS heute zu versemmeln war geil, Video folgt)

• Hi Olli,

das erste Foto, ist das der neuerdings erhöhte Curb im Hatzenbach? Hab's grad im Touriforum gelesen, daß man da jetzt aufpassen muß, mir selbst isses heute beim Fahren ehrlich gesagt nicht aufgefallen, und ich bin in jeder Runde da drüber geballert.

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (27. März 2011 um 20:09)

• Ich finde den nicht so übermäßig dramatisch, du musst ihn nur früh nehmen, wenn du zu spät drauf kommst, klar, dann spürst du es extrem.

Hier mal das eine kleine Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=9iZ9_a…player_embedded

Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/sigm3.png]

Einmal editiert, zuletzt von 98Olli (27. März 2011 um 20:43)

• "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (28. März 2011 um 11:37)

• dennis, Respekt !

Ja, der Curb im Hatzenbach, wenn du den früh nimmst ist der gar kein Problem. Zu spät und es verhebelt dich.
    Das Bild ist beim richtigen Nehmen entstanden.

Aber als weiteres Bild zu deinem PG Bild, hier mal ein Vergleich:
    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/189167_209401785752180_100000470810204_814452_5171333_n.jpg]

:D :D :D

Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.

• Sauber Olli! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Olli, das Bild is ja mal der absolute Oberhammer! Vor allem aus dieser Perspektive. Geilomat!!! :thumbup: :nod:

• Zitat

Original von McHeizer
    Sauber Olli! 8)

Naja, nicht wirklich, weil durch ein Überholmanövers eines GT3 Autos die Linie versaut war und dank der Curbs dieses Foto entstand.

:roll:

Aber spektakulär siehts aus.

• hab mich schon gewundert dass du soweit links fährst.. hätte aber die Perspektive sein können ;)
    aber trotzdem komisch dass das Auto gleichmässig li/re abhebt

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.