Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von Viru-S
    lVor allem die rechte auf dem vorletzten Foto 8o

Nur weil man bei der schön von hinten mangt de Beene gucken kann? :roll: Naja soooo dolle isse nun auch nicht.
    Da find ich die daneben irgendwie süßer. :)

Tomcat: :D :thumbup:

GAMER

Bin mir nicht sicher ob 6/10 oder 7/10. Na ich sag mal 6,5/10

Irgendwie 'ne komische Mischung aus 'Second Life', 'Sims', 'Counter Strike' und 'Quake'. Nur eben mit echten Menschen.
    Am Anfang versprach der Film ganz dolle zu werden, in der Mitte wurde es dann total albern und der Schluß war so... naja, Happy End eben. :roll:

Wenn wir nicht vorher noch lecker Barbecue-Burger mit Ceasar Salat im "Die Kuh lacht" gegessen hätten, hätt' ich fast behauptet, der Abend war für'n Arsch. So war's dennoch ganz nett. :nod: ;)

EDIT: ups, da war der Maggo ein bißchen schneller. :lol:

Zitat

Original von HH-S2000
    die band ist ja bekanntlich rechts orientiert, von daher kann ich mir nur vorstellen das er auf der bahn den opel gerammt hat.

Ich möchte diese feige Sau wirklich nicht verteidigen! Aber du glaubst doch nicht wirklich im Ernst, daß jemand aus rechtsradikalen Gründen mit einem Audi R8 auf der Autobahn ein anderes Auto rammt, um die ausländischen Insassen zu schädigen? :roll: Sorry Farid, aber das ist absurd!
    Der Typ war wahrscheinlich einfach nur vollgedröhnt bis oben hin und hatte keine Kontrolle über den geliehenen R8. Die Jungs im Opel waren wohl leider nur zur falschen Zeit am falschen Ort. :( Hoffentlich kommen die wieder einigermaßen in Ordnung. :nod:

Ansonsten geb ich Dir völlig recht. Wenn er's wirklich war, gehört er weggesperrt! :nod: Hoffentlich stecken se den dann orndlich lange innen Bau.
    Und wenn der dann irgendwann wiedermal aufwacht und noch ein klitzekleines bissel Grips in seiner Birne sein sollte, macht ihm sein schlechtes Gewissen hoffentlich für den Rest seines Lebens zu schaffen!

Ach und übrigens: Auch ich fand die Band, um die es in diesem Zusammenhang geht, schon immer abgrundtief SCHEISSE!!! :evil: ... aber das nur mal so am Rande. :roll:

Ach Mensch Leute! :evil:
    Was sollen denn immer wieder diese Bemerkungen wie "bei Ebay kaufe ich nichts mehr ein" oder "Ebay nein danke" usw.
    Ich kann's echt nicht mehr hören! :x

Ich habe schon über 800 erfolgreiche Ebay-Auktionen hinter mir (in etwa zu gleichen Teilen als Käufer oder Verkäufer) und habe noch KEINE EINZIGE schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht. Und ich werde auch weiter bei Ebay handeln, denn für mich gibt es echt keine ECHTE Alternative im Netz.

Ärger mit den Käufern oder Verkäufern kann es natürlich geben (gab es bei mir ab und zu auch), aber daran ist doch nicht Ebay Schuld!

Natürlich bin auch ich erschrocken über die Machenschaften solcher kriminellen Arschlöcher, die einen skrupellos über den Tisch gezogen oder sogar bedrohen.
    Und ich hoffe auch, zukünftig kein Opfer solcher Geschichten zu werden.
    Konkret bei der hier angewendeten Masche könnte man sich doch evtl. folgendermaßen schützen:

1. - Keine Auktionen ab 1 EUR einstellen!!! Wenn man einen hochwertigen Artikel versteigert, der sagen wir mal mehrere hundert EUR oder mehr wert ist, sollte man um sicherzugehen auch einen adäquaten Mindestbetrag einstellen, den man haben will. Klar kostet das höhere Ebay-Gebühren, aber das ist vielleicht besser als später eins auf die Fresse zu kriegen von irgendwelchen Schlägertypen.

2. - Seine eigene Auktion beobachten. Sobald einem ein Gebot komisch vorkommt, z.B. in der letzten Stunde vor Auktionsende schnellt der Preis deutlich über den Neuwert hoch, kann man als Verkäufer das Gebot selbst löschen und den entsprechenden Bieter für diese Auktion sperren.

3. - Keine Adressdaten oder Telefonnummern im Auktionstext verwenden!

In einigen Punkten bin ich aber auch voll der Meinung, daß Ebay etwas ändern muß:

a) Man sollte keine Gebote zurücknehmen können (oder zumindest in der letzten Stunde vor Gebotsende darf das nicht mehr gehen!). Man wird mehrmals gefragt, ob man wirklich sicher ist, daß man den Betrag verbindlich bieten will. Wer dann [OK] klickt, ist selbst Schuld. In "echten" Auktionen kann ich doch auch keine Gebote zurücknehmen.

b) Ebay darf keine Adressdaten automatisch an den Kunden (oder auch an den Verkäufer) herausgeben. Dies müßten die Vertragspartner nach erfolgter Auktion selbst tun (vielleicht auch als extra Button in der Kaufabwicklung).

c) Verkäufer müssen Käufer auch wieder negativ bewerten können.

Zitat

Original von Maggo#13

Toller Film. Und die Handlung war doch nicht ganz so platt wie befürchtet. ;)

Aber alles in allem sehr sehenswert wenn man das Genre mag. :thumbup:

Jep, ich fand den Film - entgegen meiner sonstigen Präferenzen - auch sehr gelungen, spannend und unterhaltsam.
    Die Effekte bombastisch (besonders in 3D), die Story war okay und diese Blaufrau-Prinzessin fand ich irgendwie süüüüüüßßß. :nod:
    Obwohl ich eigentlich absoult keine Fantasy-Filme mag, aber dieser bekommt von mir 10/10 Punkte. Ich wüßte nicht, wo ich was abziehen sollte.

Außer vielleicht, daß die ganzen Tiere die gleichen Laute von sich gaben wie die Dinos von Jurassic Park, war ein bissel irritierend, aber naja...

Und der eine Typ, der links neben mir saß und alle paar Minuten "Boah","Fett", "Geil" usw. von sich gegeben hat... der hat vielleicht genervt! :roll: :twisted: ;)

Zitat

Original von ramonaammain
    Hihihihi,
    Dennis steht grad mit Maggo im Laden und gucken nach Regenjacken... :lol:

Jo genau. Und wie wir so im Laden standen und Maggo sich nicht entscheiden konnte, fiel mir ein, daß wir ja auch ganz dolle Regenjacken haben. :idea: :D
    Also ich weiß zumindest schonmal, wie Maggo und seine bessere Hälfte dieses Jahr Silvester feiern, nämlich mit UNSEREN JACKEN an. :D 8) :thumbup:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    wo in FFM wohnste denn? mal so nebenbei gefragt?

In Sindlingen.
    Nee lass man, die Location stellen is mir eher nix, Du sagst es. Aber nix für ungut. :)
    Bei uns ist's platzmäßig wirklich ziemlich eng und außerdem sieht's aus wie Sau, weil wir schon lange nicht mehr aufgeräumt haben... :roll: ...obwohl! Eigentlich wär's ja 'ne Idee, die Bude mal wieder auf Vordermann zu bringen, indem ich die Gäste am Neujahrsmorgen mal schööön aufräumen lasse. :twisted:

Nenee, wenn ich vor gehabt hätte, selbst 'ne Party zu schmeißen und Leute einzuladen, hätte ich den Thread anders begonnen.

Aber als Idee für's nächste Jahr könnte man sich das ja mal merken, evtl. 'ne Forums-Silvesterparty zu machen. Irgendwo 'nen Raum oder 'ne Halle mieten und ab geht die Lutzi. :thumbup:

Übernachten?
    Mensch, es ist Silvester! Da wird durchgefeiert! :nod:;)

Jo Maggo, viel Spaß in Köln bei den Fantas! Wie Du ja schon weißt, klappt das diesmal bei uns nicht.
    Wir waren auch schonmal auf 'nem Silvesterkonzert von DIE ÄRZTE in Köln. War genial. Nur das Bier war ziemlich dünne. Nach 6 Kölsch war ich noch stocknüchtern. :twisted:

:lol: :lol: Coole Idee, Lostie. :thumbup: :D

Ich befürchte aber, dafür ist es in unserer Bude zu eng.
    Und mit Beamer und Leinwand können wir leider auch nicht dienen. :blush:
    Außerdem würden wir gern die Wohnung von jemand anderem versauen, statt unserer eigenen. :lol: :lol::twisted:

Aber wenn Du Pech hast, komme ich vielleicht nochmal darauf zurück. ;)

Zitat

Original von stocky
    Motorrad?!

Ach ja, sowas hab ich ja auch noch irgendwo in der Garage :D

+1 :nod:

Zitat

Original von sebi
    ... hab ich in den 2 Jahren seit ich den S hab mein Motorrad keine 1000km mehr bewegt. ...

+1 :nod: :?

Zitat

Original von chibo157
    ... weil ich nur noch S gefahren bin und die Mühle nur rumgestanden hat. ...

+1 :(

Ich finde, der S2000 gehört verboten. Wegen dieser Dreckskarre fahr ich kein Motorrad mehr!
    Ich werde jedem, der noch Motorrad fährt und dies auch noch gerne lange tun möchte, empfehlen, keinen S2000 zu kaufen. Bloß gut, daß dieser Mist-Bock nicht mehr hergestellt wird.
    Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "dann verkauf doch den S und fahr wieder Motorrad!"
    Geht nicht, ich bin S-infiziert. So wie Ihr auch. Wir sind nun nicht mehr zu retten...
    Aber zukünftig sollten wir versuchen, unsere Mitmenschen zu beschützen und vor dieser unredlichen Nippon-Drehorgel aus der Hölle zu warnen. :twisted: :nod:

Zitat

Original von Maggo#13
    Wenn ich das Gewürge sehe, wird mir ganz leicht schlecht! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=U-UzsVMEo9M

"Gewürge"? Sooo schlimm war das doch gar nicht. Durch die niedrige Flankenhöhe (was waren das? 5% ?) ließ sich der Gummi-O-Ring doch ganz gut ziehen. Die Jungs waren doch ganz ruhig und gut koordiniert.

Wenn ich dran denke, wie mein Reifen-Heini bei meinen frisch schwarz gepulverten 17-Zöllern sich einen abgewürgt hat, da ist mir echt fast das kalte Kotzen gekommen... :x

... ich so kurz vor den Feiertagen einen eingewachsenen Zehnagel habe. :evil: :x
    Cool war aber, daß ich direkt 'nen Termin beim Chirurgen zum rausschnippeln bekommen habe. :nod:
    Beschissen wiederum find ich, daß der Verband durchgesuppt ist, und ich das erst jetzt gemerkt hab, als ich meinen Socken ausgezogen hab, der den ganzen Tag über dem Verband war...

Sowas brauch ich echt wie'n Loch im Kopf, :evil: jetzt wo der Schreibtisch voll mit Arbeit ist und ich mir keine Auszeit leisten kann. Naja, also, doof wie man nunmal ist, humpelt man sich auf Arbeit übern Gang und legt im Büro den Fuß hoch... :roll:

Zitat

Original von LShadow
    ...ich denke dadurch, dass die kunststoffscheibe ca in der mitte geknickt wird kann man die nicht einfach rausnehmen und dafür glas einbauen

Nur mal so als Einwurf: Schon mal beachtet, daß die Glasheckscheibe ca. nur halb so groß ist wie die Kunststoffscheibe?

Ich würde auch behaupten, daß man das tauschen kann.
    Ist doch vollkommen egal, daß die Kunststoffscheibe geknickt wird. Da wo die Kunststoffscheibe geknickt wird, ist die Glasheckscheibe längst zuende und darunter kommt dann schwarzer Stoff. ;) Das hat UncleHo in etwa auch schon so geschrieben: Wenn überhaupt, dann tauscht man quasi nicht nur die reine "Scheiben"-Fläche, sondern die ganze Fläche, also Glasscheibe inkl. dem darunterliegenden Verdeckstoffteil...