arschloch ...

• ... wenn sich das bestätigt, dann kann er froh sein, wenn er im knast landet, bevor die familien der opfer ihn zu fassen bekommen und die sache selbst in die hand nehmen mit nehm benzinkanister ->

http://www.bild.de/BILD/news/2…m-die-opfer-wirklich.html

geht gar nicht ... und dann noch AUF MEINER BAHN!!!!

mein beleid an die betroffenen opfer!

und sorry für den ton - aber in dem fall angebracht!

• Ich hab abends von der Sperrung im Radio gehört und war erst froh, das wir schon alle beisammen waren.
    Später sind aber noch zwei nachgekommen, die von Wiesbaden in Richtung Frankfurt dann schon am Krifteler Dreieck abfahren mussten.

Nicht auszudenken, dass es auch von denen einer hätte sein können. 8o
    Echt ein Drecksack, der Typ! :x

Zum Glück haben den Opfern andere Leute geholfen.
    Im Drogenrausch hätte der eh keine erste Hilfe leisten können, wenn er schon nicht Autofahren kann.

Manchmal sind halt auch echte Freunde was wert, die einen vom Fahren abhalten...

• Zitat

Original von HH-S2000
    die band ist ja bekanntlich rechts orientiert, von daher kann ich mir nur vorstellen das er auf der bahn den opel gerammt hat.

Ich möchte diese feige Sau wirklich nicht verteidigen! Aber du glaubst doch nicht wirklich im Ernst, daß jemand aus rechtsradikalen Gründen mit einem Audi R8 auf der Autobahn ein anderes Auto rammt, um die ausländischen Insassen zu schädigen? :roll: Sorry Farid, aber das ist absurd!
    Der Typ war wahrscheinlich einfach nur vollgedröhnt bis oben hin und hatte keine Kontrolle über den geliehenen R8. Die Jungs im Opel waren wohl leider nur zur falschen Zeit am falschen Ort. :( Hoffentlich kommen die wieder einigermaßen in Ordnung. :nod:

Ansonsten geb ich Dir völlig recht. Wenn er's wirklich war, gehört er weggesperrt! :nod: Hoffentlich stecken se den dann orndlich lange innen Bau.
    Und wenn der dann irgendwann wiedermal aufwacht und noch ein klitzekleines bissel Grips in seiner Birne sein sollte, macht ihm sein schlechtes Gewissen hoffentlich für den Rest seines Lebens zu schaffen!

Ach und übrigens: Auch ich fand die Band, um die es in diesem Zusammenhang geht, schon immer abgrundtief SCHEISSE!!! :evil: ... aber das nur mal so am Rande. :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Als ich heute morgen das im Radio gehört habe dachte ich mir noch "mal sehen mit welchem Anwalt der Fahrer aus der Nummer raus kommt".
    Erst später habe ich mitbekommen wer da gefahren ist, und eben erst was zu der schwere des Unfalls und zu den Opfern gesehen / gelesen. Ich würde allerdings davon absehen das zu einer rechtsradikalen Tat mit Vorsatz abzustempeln, so bescheuert kann doch keiner sein zumal der "Leihwagen" auch ganz ordendlich was abbekommen hat.
    Letztlich wird man klären müssen, war er zum Unfallzeitpunkt schon zugekifft oder hat er das später schnell nachgeholt um eben als unzurechnungsfähig dazustehen und somit "halbwegs harmlos" aus der Nummer rauszukommen.
    Ob hier die Wahrheit jemals rauskommen wird? Ich denke er wird als Unzurechnungsfähig mit ner milden Strafe rauskommen. :thumbdown:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Hey zusammen,

also ich war/bin Onkelzfan. Ich höre es seit ca. 2 Jahren aber kaum noch - die Musik hat meine Jugend begleitet und sie gefällt mir immer noch.

Kevin Russell hatte schon mehrere Drogenrückfälle (meines Wissens nach) war aber angeblich clean.

Hoffen wir das die Opfer wieder gesund werden und Kevin die Strafe erhält die jeder andere Mensch dieser Welt erhalten würde. Keine Vorteile - Keine Nachteile!

Viele Grüße

• Zitat

Original von Peter64
    Ich denke er wird als Unzurechnungsfähig mit ner milden Strafe rauskommen. :thumbdown:

Da sind wir wieder bei unserer lustigen Diskussion von vor ein paar Monaten, weiss nicht mehr wie der Thread hieß.

Wo ist Dexter Morgan wenn man ihn braucht!??

• Krass ist bei allen Rechtssystemen, dass der Täter eine mildere Strafe bekommt wenn das Opfer zu stark ist und überlebt!

@Farid: Nur mal so nebenbei, die Chance auf der A66 im Frankfurter Gebiet Ausländer (oder wie immer heute die ethisch korrekte Bezeichnung ist) in einem Auto zu treffen ist sicher 60 zu 40 % ;)
    Also tippe ich auch eher auf Zufall. Der muss ja auch mit viel Geschwindigkeitsüberschuß gekommen sein, da hat der die Herkunft der anderen Fahrer sicher nicht von weitem erkannt...

• schlimme sache

hoffe er bekommt keinen promibonus und eine gerechte strafe .
    und die versicherung sich nicht querstellt um die opfer richtig zu entschädigen .die wissen ja wo sie ihre kohle vielleicht wieder hereinbekommen

und sollte er sich danach mit drogen vollgepumpt haben .können sie ihm das heute locker nachweisen ob er zur tatzeit nüchtern oder drauf war .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ich habe hier schon die verrücktesten sachen erlebt.

ich könnte mir das durchaus schon sehr gut vorstellen wie ein zugekoksten russel neben sich 2 ausländer im opel sieht, die ausländer mit dem finger auf ihn zeigen weil "geiles auto" der russel sich einfach denkt, "why not" die kann ich doch mal rammen, ist doch gerade sowieso alles wie GTA in meinem kopf.

wie gesagt ich kann mir das vorstellen, ob sich das wirklich so abgespielt hat, das werden wir glaube ich niemals wirklich erfahren

• berichtigt mich bitte, wenn ich was in dem Bild-"Bericht" überlesen habe, aber ist der Mann jetzt schon eigentlich überführt?
    Konnte die Polizei nachweisen, das er es war?

Ansonsten wäre ich bei Bild-"Berichten" sehr vorsichtig. Die verurteilen schon immer vorschnell Leute, schreiben Märchenberichte und und lügen das blaue vom Himmel.
    Und wenn sich rausstellt, das die Bild-"Reporter" Mist gebaut haben, dann drücken sie sich meistens um eine Stellungnahme!

Was ich damit sagen will, lasst euch nicht von diesem Käseblatt vorschnell zu irgendwelchen Urteilen verleiten!

Wenn sich rausstellt, das er es wirklich gewesen ist, dann verdient er eine entsprechende Strafe

• Zitat

der verdient nicht zu leben, dieser sack. wie in den alten römerzeiten

Hmm ich hab meine Infos natürlich nur aus Büchern und Filmen über die alten Römerzeiten..logo..aber ich glaube wenn da ein reicher Spinner ein paar Leute aus fremden Regionen mit seiner Schlachtkutsche umgefahren hätte hätte es überhaupt niemanden interessiert...

...aber ok Rom ist auch untergegangen. :)

Bild Dir Deine Meinung :roll:

• mich würde nicht wundern, wenn er das war ->

http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Russell

sondermüll gehört entsorgt ... und nicht in einen R8 auf die AB ... werimmer ihm die karre gegeben hat gehört mit auf die strafbank!!

"was - du hast 1promille und bist zugekokst? hier - nimm meinen R8!" alles klar ... danke ...

no excuses ...

ps: was die involvierten nationalitäten angeht ... sorry ... so gezielt wird man in dem zustand nichtmehr agieren ... never ever! denke das war zufall ... es ändert auch nichts am "verbrechen" an sich!

der typ ist dennoch ein armseliger trottel - so siehts aus ->

http://www.youtube.com/watch?v=BmJUtQeiQzA

danke - für nichts!