Ich find's beschissen, dass...

  • ... ich so kurz vor den Feiertagen einen eingewachsenen Zehnagel habe. :evil: :x
    Cool war aber, daß ich direkt 'nen Termin beim Chirurgen zum rausschnippeln bekommen habe. :nod:
    Beschissen wiederum find ich, daß der Verband durchgesuppt ist, und ich das erst jetzt gemerkt hab, als ich meinen Socken ausgezogen hab, der den ganzen Tag über dem Verband war...



    Sowas brauch ich echt wie'n Loch im Kopf, :evil: jetzt wo der Schreibtisch voll mit Arbeit ist und ich mir keine Auszeit leisten kann. Naja, also, doof wie man nunmal ist, humpelt man sich auf Arbeit übern Gang und legt im Büro den Fuß hoch... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Und da Dennis ja nicht oft schaltet und sogar die NS im 3.Gang umrundet, ist es ja nicht weiter schlimm. :D;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • ..hier alle Dödel schon wie die Weltmeister rumknallern! :evil:


    Eben sind sogar schon so zwanzig Raketen hintereinander in die Luft und haben schön erleuchtet. Da ist einem bestimmt einem sein Böller in die Batterie gefallen.


    Und die bekloppten werfen die Knaller schön vom Balkon aus dem 4. Stock. Hoffentlich landet da keiner beim Nachbarn auf dem Balkon wo vielleicht noch der trockenen Tannenbaum steht...
    Zu faul um die Treppen runter zu laufen...


    man-man-man!

  • Zitat

    Original von MacZweifel


    Hahaha... :lol: wie geil! :thumbup:


    chrchrchr!!!nie wieder zur Miete wohnen :D :twisted: 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Also welche Nachricht zum Jahreswechsel mich so richtig sauer gemacht hat ist diese :


    ["...Bremsassistenten (BA) stehen bei den meisten Autofahrern weniger im Fokus als das ESP. Dennoch ist der BA wichtig: Er sorgt dafür, dass aus einer halbherzigen eine mustergültige Notbremsung wird. Alle neuen Modelle müssen ab 2010 einen BA haben.
    ]


    Was soll man da noch für ein Auto kaufen ? :(

  • ... ich grade bei meiner Alltagsschlampe für 'ne schnöde HU satte 114 EUR bezahlt hab. :x Es war zwar 'ne LPG-Dichtigkeitsprüfung mit allein schon 24 EUR dabei, aber mehr als eine Minute mit seinem Schnorchel schnorcheln macht der Kasper dafür auch nicht ... :evil:


    Alles in allem war die HU in 15 min durch. 456 EUR Stundenlohn! :thumbdown:

  • maggo
    die haben keine stundensätze .das sind pauschalpreise ;):D




    was ich absolut beschissen find .sind diese eu beamten die für 3,7 % mehr gehalt auch klagen wollen . und die kohle dann auch bekommen .:thumbdown:



    wer erwirtschaftet denn die kohle für diese eu abzo....???
    die sollen natürlich die füsse still halten .


    abschöpfen das können sie .
    fragt sich bloss wie lange noch .


    ja ich bin ja schon still ;):evil:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • nach monatelangem warten eeeendlich der neue VW Polo GTI kommt (http://www.autobild.de/artikel…tosalon-2010_1128232.html) und in allen Artikeln im Internet nur die Rede vom DSG-Getriebe ist :x :x :x :x :x


    Wollte vor 2 Jahren den neuen Seat Ibiza Cupra, hab 1 Jahr gewartet und gehofft und als er beim Autosalon Genf präsentiert wurde, kam er nur mit DSG-Getriebe raus (was für mich ein absolutes NO-GO ist!).


    Also Ibiza Cupra in den Wind geschossen und auf VW Polo GTI (hab jetzt einen 2000er Jahrgang) gewartet..


    Heute Abend die riesen Freude: Er kommt! VW macht mir das schönste Geburtstagsgeschenk!
    Und dann kommt Phil mit dem: aber schau mal... DSG.. :?


    Drückt mir bitte die Daumen dass mein VW-Händer (welcher bereits ne Mail von mir im Postfach hat) morgen mit Goodnews auf mich zukommt.. sonst weiss ich langsam echt nicht mehr welche Kleinkutsche mit Pfupf unterm Arsch ich mir dieses Jahr noch zulegen soll :cry:


    [SIZE=7]an alle die was gege VW oder den Polo haben: Schnauze tief ;o) Ihr könnt meinen Autogeschmack nicht trüben ;o)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hoti
    mmhh ... kannst du DSG nicht auch manuell schalten ? :_?


    Nur am Steuerrad... man hat keine Kupplung mehr und spielt mit ein paar Knöpfen am Steuerrad oder schaltet ganz auf Automat um..
    Da ich jedoch noch keine Oma bin, möchte ich gerne selbst eine Kupplung bedienen :roll:




    Zitat

    Original von cookie73
    hey Sina, nimm doch den Suzuki Swift. Gibts den nicht auch als GTI mit bissel Power?


    der Swift gefällt mir einfach vom Optischen nicht :blush:
    Gewicht und Power wär warscheinlich gar nicht mal so schlecht.. aber so einer will ich nicht in der Garage haben ;o)