Keine Ahnung welche ich nehmen müsste bei vorne 8,0 und hinten 10,0
Beiträge von Sunrider
-
-
Du hattest doch schon einen S oder?
Gehe mal auf Suche Whiley, dort gibt es einiges...
Paar Stichworte für die Suche:
"Heckleuchten", "Konvertieren" , "Umbau von Heckleuchten" u.a.
Kurze Antworten:
Heckleuchten: Ja, kann man. Benötigst nur neue Steckverbindungen und musst etwas Blech schneiden (kein großer Aufwand mit handwerklichem Geschick)
Front- und Heckschürze: Ja, kann man auch. Aufnahmepunkte sind gleich.
-
Haben den CR2000 Krümmer (auch von nomo mit Teilegutachten!!!) i.V.m. mit der GT300 Street...ist wirklich ein großer Unterschied "unten rum"...ab 2500 U/min dreht der Wagen besser hoch und hat nach meinem Empfinden mehr Druck
Man denkt es wären plötzlich mehr Hubraum zur Verfügung... -
Meine Neuigkeiten zur GT300 Street:
Nach mehrmaligen Hin- und Her und einigen Kompliaktionen mit den nachträglich zugesandten Plaketten für die GT300 Street, hat nun letzte Woche der TÜV den Fächerkrümmer + Invidia GT300 Street nach Wiedervorführung eingetragen.
Kostenpunkt beim TÜV: 252,-€ (gleich mit AU)
Mein abschließendes Fazit zur Anlage:
Gut verarbeitete und vorallem legale Auspuffanlage für den S. Nachträglich sogar mit der Option auf verschiedene Endrohrvarianten.
Zweitrangig für mich, aber zu erwähnen: Leichter als OEM und etwas dumpfer & lauter. I.V.m. Fächerkrümmer noch schönerer sportlicher KlangNoch was: Durch den Kombi-Einbau habe ich das Gefühl, dass der S ab 2500 U/min viel besser geht
Warten hat sich gelohnt...auch wenn man sehr sich sehr gedulden musste und manchmal schon verzweifelt war!
Mit dem momentanen Preis, den Farid (HH-S2000) ausgehandelt hat, auch noch eine der günstigsten Anlagen für den S!
Ist meiner Meinung nach aber auch den Tausender wert! -
Faird geht es gut
Keine Sorge Alex...habe eine Telefonat hinter mir, wo ich kaum etwas sagen konnte, weil Farid so aufgebracht war --- war eher ein Monolog
-
Nächstes Meeting 05.08.2008 ???
Vielleicht mit Ausfahrt ???
Und sollte Farid sein Auto haben, gebe ich ihm einen aus!
-
Zitat
Original von Drehzahl
Super Preis, wenn man bedenkt das der direkte "Forenpreis" von einem der Mitglieder hier um 150,-- teurer ausgehandelt wurde !
Tja, wenn etwas nicht läuft, wird es wohl auch günstiger angeboten - immer diese unterschwelligen Unterstellung. Ich habe doch keine Ahnung von der Firmenpolitik. Außerdem habe ich mich auch von der Firma distanziert - im neutralen Sinne. Farid ist Ansprechpartner, wie auch andere Mitglieder hier für andere Firmen, die Tuning für den S anbieten!
Tolles Video Risky
Wie sieht es eigentlich bei dir mit der Passgenauigkeit aus?
-
Also ich würde dann vorne 8" und hinte gerne 10" nehmen...wenns geht....wie sieht es mit der ET aus?
Momentan habe ich rundum 20mm Spurplatten und die guten BBS LeMans in 8,5" und 9,5" x 18
-
Ich habe mir sein Angebot mal angeschaut. Die Preise wären alle realistisch wenn du den Faktor 3 einsetzt....d.h. jeden Preis mal drei....
S2000 wäre dann 27.000,-€
Aston Martin 123.000,-€
Weißer X5 48.000,-€ -
Ich korrigiere....es handelt sich um einen Heckspoiler
-
DEISGN:
PREIS:
-
Da ich mit Farid ab und zu telefoniere, kenne ich zwar den Sachstand, darf aber nicht viele Infos geben, da Farid dies auch nicht möchte - was ich auch verstehe.
Fakt ist: Farid hat sein S immernoch nicht und es werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.
-
TJ, dass würde mich auch sehr interessieren, ob es einen HIGH-SPEED Unterschied bei Einbau eines CAIs gibt!!!
-
Jetzt haben wir es den 01.Juli 2008...Farid ruf doch mal durch...hatte mein Handy leider das ganze WE nicht an...
S endlich in Hamburg?
-
Zitat
Original von Street
sunrider: die pakete wurden doch gemäss telefonischer auskunft am letzten donnerstag versendet? also vor knapp 1,5 wochen? und das dhl alle 5 oder mehr pakete verschlampt hat glaubt nicht mal der liebe gott! bin gespannt wie lange es noch dauert. mir tuts leid für die anderen... mein deckeli ist ja nichts weltbewegendes aber andere haben relevantere teile bestellt die nun verzögerungen mit sich bringen. sehr schade.Ok, dass ist natürlich was anders
-
Was für ein Sahnestück...soll 2009 kommen...
https://s2k.de/www.youtube.de "Mitsubishi Ra"
-
Man kann doch versuchen dort anzurufen? Dann gibt es doch bestimmt eine gesicherte Info wo die Teile sind..vielleicht hat man es noch nicht geschafft die Teile zu versenden oder so...
-
Zitat
Original von patrick_S
wieso? hast Du ihn zugeschweisst?wenn er rein will, gehts locker mitn Brecheisen, aber sogar ganz schnell
Ich habe kein Schloß hinten...clean
Kann man nur per Viper Fernbedieunung seperat öffnen...
-
Ich konnte nur einen Unterschied (rein subjektiv) zwischen "Bis 03er" und "ab 04er". Im 07er fühlte ich mich von der Sitzposition nicht so toll aufgehoben...man wandert irgendwie immer weiter nach oben...
-
Zitat
Original von bpaspi
Das ist Topic, hier geht's unter anderem darum warum Du beim nächsten Stammtisch wieder nicht dabei bist.Aber ist ja auch egal, ich denke mal das interessiert hier keinen.
Du brinst es auf den Punkt, ich habe abgesagt und bin nicht dabei! Finde das muss man auch nicht breit diskutieren. Manchmal ist es einfach so, Bernd!
@ TJ : Wir werden uns noch irgendwie über den Weg laufen. Sollte an meinem S bis zum 11.07. (Stammtischtreffen Niedersachsen) fertig werden (Lackierer, Sattler und ASN PBG.) dann kann man sich dort treffen