Beiträge von Sunrider
-
-
d.h. wenn ich denen einen Stock S hinstellen "würde", würde ich mit 45.000,-EURO nicht auskommen für alles???
-
Suche einen soliden 2.Wagen (für das ganze Jahr) für mich und meine Freundin!
Folgende Kriterien sollte er erfüllen:
1. Polo bis Golf-Größe
2. maximal 1.8l Hubraum
3. solide Technik
4. ab Bj.2001 / max. 60.000km gelaufen
5. Marke egal
6. maximal 7.500,-EUROSoll in die Richtung Seat Ibiza, Honda Civic, Fiat Stilo, pp gehen...
-
Mein ich doch
hehe...oder sind da noch versteckte Kosten, die ein Laie nicht sieht?@ Ernie: Ruf mal durch, wenn du Zeit hast, hab gute NEWS für dich!
-
Hmmm aber 15.000,-EURO für Optik und 30.000,-EURO für Tech müsste doch reichen...
Ich meine für 15.000,-EURO bekomme ich doch Hardtop, Felgen und das Bodykit inkl. Lackierung (Aufkleber mal ausgenommen)
???
-
Ich würde den S gerne in einem dunklen rot oder ao einem opalgrün wie Jaguar oder Aston mal hatte/hat.
Kann da jemand mal was mit Phozoshop zaubern?
-
Bei mir geht der LINK nicht

-
Heck definitv geiler gewesen als das JETZTIGE!
-
Wer hat Lust mitzufahren...möchte eine Tour an der Küste machen. Routenführung noch nicht festgelegt. Ich dachte so an 200km Gesamtstrecke mit einem netten gemeinsamen Essen...
-
Wäre auch interessant geworden...
Zu diesem Zeitpunkt hatte er ein 220PS 2.0l Motor. Wenn man das Scheinwerferinnenleben noch verändern würde und das Maul größer

So stand er auch später auf Messen
-
Ich finde es echt heftig...das manche Super oder sogar NORMAL tanken...würde gerne von denen hören, ob sich das deutlich an der Leistung bemerkbar macht und wie hoch die Laufleistung derer Motor sind

-
Ich würde gerne so einen Aufkleber haben:
"Ab 250km/h hast du sehr wenige Freunde"
"Ab 250km/h hast du immer weniger Freunde"
...würden auch zum S passen...bekanntlich läuft ja dieser deutlich mehr als 250km/h...auch mit 18 Zöllern

-
Ich bin auf jeden Fall dabei! BITTE EINEN AUTOPLATZ reservieren!!
-
-
Was kostet ihr so ein Teil?
Gehen wir mal vom Stock S aus - 30.000 EURO
Die Optik mit Hardtop pp. vielleicht 10.000 EURO
und
Technik vielleicht 25.000 EURO...
oder kommt man damit nicht aus?
-
Zitat
Original von michi k
So, das stand auf einer Viper GT, von mir fotografiert:Hammergeil MICHI!!!
DAS MEINE NEUE No.1 !!!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ja das meint er. Aber dass das so von Honda vorgeschrieben wird, ist mir unbekannt gewesen. Dachte das wäre ein Tip von Fahrern, um den Verschleiß an den Haken zu minimieren. Mir jedenfalls ist es zu umständlich. Ich kaufe dann wohl lieber irgendwann andere Haken.Sonst würde da ja nicht extra eine Mulde sein zum Greifen...
Bei mir wurden die Haken und Platten 2006 neu gemacht auf Kulanz! - Halt ein guter Händler

Kostenpunkt sonst mit Tausch : ca. 300,-EURO
Windgeräusche hatte ich so wie oben beschrieben...jetzt ist es ruhig

-
Ich stelle das hier zum letzten Mal klar:
1. Hotel wurde so gewählt, weil es günstig ist. Ich kann gerne anderen für den gleichen Preis eine 2 Sterne Pension anbieten.
2. Ja, es soll eine Ausfahrt den der Küste stattfinden
3. Kein Showlaufen vorm Club, sondern sichere eingezäunte Parkplätze, die man aus der Lounge sehen kann.
4. Go-Kart-Fahren, die die Lust haben - optional FREIZEIT um HH zu erkunden auf eigene Faust
5. Wagenaufbereitung und Kafffee und Kuchen in gemeinsamer Runde...wems nicht gefällt....
6. Honda-Treffen in Hamburg...mit diversen Boni und abschließender Tour durch Hamburg
7...keine Lust mehr in die Tasten zu hauen..
UND GANZ WICHTIG: Die Selbstverständlichkeiten wie FACHSIMPELN und GEMEINSAM GEMÜTLICH IN DER RUNDE SITZEN pp. HABE ICH nicht erwähnt....WEIL SIE DOCH SELBSTVERSTÄNDLICH SIND!

-
-
Also sind 30.000 EURO locker drin für nen NEUEN...