Interesseabfrage Deutschlandtreffen 2008 Frühjahr als Megaevent (2. und letzter Anlauf)

• Sorry wenn ich das jetzt sage (Ich betone: Das ist meine Meinung):

Deine Arbeit verdient Respekt, keine Frage. Aber mir erscheinen (!) die von dir organisierten Treffen eher als Proll- und Show-Veranstaltungen, die nicht ganz dem entsprechen, was ich mir von einem S2000-Treffen analog der vergangenen wünsche.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich fühle mich als S2000-Fahrerin nicht so elitär, dass ich unbedingt ein total abgehobenes Event brauche, um die hier gefundenen und liebgewonnenen Leute zu treffen.

Dennoch, viel Erfolg bei deinen Aktionen hier und lass dich von "einer" Meinung nicht abhalten!!

Grüße

Mel

• Ich denke Mel hat das ausgesprochen, was viele hier denken :thumbup:

Lieber Sunrider, auch ich ( und viele andere ) würden ,denke ich,
    auf so einen Event abfahren und auch hinfahren, wenn es kein

MEGA - EVENT im Super Schicki - Club wäre, mit Tausend - Sterne - Hotel und was weiß ich noch alles Tolles .

Das was ich bis jetzt an S - Fahrern / Fahrerinnen kennenlernen durfte,
    war alles andere , als Patienten für solche Aktionen.

Normales Hotel mit großer Bar zum Benzingespräche führen reicht.
    Und mit Parkplatz , wo keine Gestörten einem den Lack zerkratzen.
    Was vor einem Inn-Lokal an der Reeperbahn sehr schnell passiert....
    Coole Ausfahrt dazu, und gut iss.

Trotzdem viel Lob für Deine unermütliche Mühe, ein Treffen auf die Beine zu stellen :thumbup: :thumbup:
    Nur das Umfeld müßtest Du ändern.....

Mit farbigen Grüßen aus Hannover

• Wie ich sehe, haben es hier einige nicht verstanden....

Ich versuche mich kurz zu fassen:

4 Sterne Hotel gleicher Preis wie 2 Sterne Hotel! ;)

Gerade dieser Club, weil ich dort den Geschäftsfüher kenne - sonst kein andere Grund!

Alles Specials nur so gewählt, weil ich guten Zugang habe :?

Aber mit weniger zufrieden sein beim gleichen Preis :?:

Aber ich kann das ganze natürlich anders planen, mit anderen Programmpunkten...mein Ziel ist einfach nur ein großes Treffen der S-Fahrer!

• Im Großen und Ganzen, schließe ich mich meinen Vorrednern an…..und deine Bemühungen verdienen mit Sicherheit Anerkennung und Respekt. :thumbup:

Aber auch ich kann mit dem ganzen Gedöns wie z.B.,…...Special-Event Party im namhaften Edel-Schuppen Hamburgs mit VIP-Karten und Aufstellung der S2000 vor dem Eingang des Edel-Schuppens.., nichts anfangen. Sorry,Ist einfach nicht mein Ding. :roll:

Das setze ich mich lieber in meinen S fahre 700 Kilometer in Richtung Süden und fahre mit ein paar anderen "S-Verrückten" über die Pässe und lerne dort auch ne Menge netter Leute kennen. Abends sitzt man gemütlich zusammen trinkt 1-2 Biere, quatscht ein wenig Benzin usw. und freut sich auf die nächsten Pässe am folgenden Tag. Kleines Rahmenprogramm dazu und fertig ist das Ganze. :D :nod:

Ist natürlich auch nur meine Meinung und es gibt bestimmt auch einige die lieber ihre Fahrzeuge zeigen und vor einem Edel-Schuppen aufstellen wollen. Jeder natürlich so wie er möchte. Die Leute die ich bis jetzt hier kennen gelernt habe gehören da aber weniger zu und von daher findet das, was du planst eher weniger Anklang, was das Umfrageergebnis ja auch irgendwo widerspiegelt. :-|

Wünsche dir aber für deine Vorhaben weiter gutes Gelingen.

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original von Sunrider
    Wie ich sehe, haben es hier einige nicht verstanden....

Nein, du verstehst es nicht ganz: Es geht hier nicht um Geld und Connections, sondern ganz lapidar hauptsächlich um die Menschen die ich treffe und den Spaß mit diesen - dafür brauche ich das ganze Pseudo-seht-ich-bin-toll-Gehabe nicht bzw. es ist unnötig (will nicht sagen, dass es generell schlecht ist, mal ein besseres Hotel, Club oder Essen zu genießen!) .. Sorry, aber ich habe hier im geschäftlichen Umfeld schon genug mit solchen Maskeraden zu tun, diese Spiele mag ich in meiner Freizeit nicht auch noch haben 8)

Danke Zwergschein und Thomas, ihr habt mich verstanden ... und es (sowie die Abstimmung) zeigt, dass der Großteil hier ebenso denkt.

Einfach eine Nummer kleiner ;)

• *absolutely agree * :thumbup: :nod:

;) Ich sach nur:

Leider ist die anfängliche Euphorie über ein großes S2000-Treffen ziemlich bald verloren gegangen und hat sich in Desinteresse gewandelt.
    Denn irgendwie sind hier einige Randbedingungen, die gar nicht so wichtig sind, ziemlich unglücklich in den Vordergrund gerückt.
    Das ist wohl auch der Grund, warum soviele Leute anfangs ihr Interesse bekundet haben, sich letztendlich aber doch kaum jemand wirklich angemeldet hat.

Klar ist es natürlich genial wenn Du extrem günstige Konditionen für die Übernachtungen in 'nem guten Hotel rausschlagen kannst,
    statt auf 'ne Jugendherberge zurückzugreifen (was allerdings auch durchaus seinen Reiz hätte).
    In diesem Zusammenhang ist es aber vollkommen unwichtig wieviel Sterne das Hotel hat oder welchen Namen der Laden hat in dem man am Abend sein Bierchen trinkt.

By the way:
    Ich kenne auch die Besitzer eines renomierten und angesagten Billard-Szene-Bistros in Wiesbaden-Schierstein und werde da auch immer vom Personal mit Handschlag begrüßt.
    Bei denen krieg ich immer Freundschaftspreise beim Snooker und krieg ab und zu mal 'n Getränk ausgegeben.
    Das ist mir schon V.I.P.-Feeling genug. ;) :D

Aber vielleicht nochmal, um die ursprüngliche Frage dieses Threads zu beantworten:

Interesse an einem deutschlandweiten S2000-Treffen - ja!
    Ausgedehnte Ausfahrten und Aktivitäten rund um den S - ja!
    Nette Leute treffen und über unseren S fachsimpeln - ja!
    Aber bei den Randbedingungen muß gar nicht so dick aufgetragen werden.

Wann ist die nächste Pässetour?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Ich möchte auf solchen Events ehrlichgesagt, Pässe fahren, und zwar solche, die ich hier im Harz und im Weserbergland nicht habe. Somit ist es für mich jetzt nicht zwingend von Vorteil, wenn man das in HH macht.

Ich muß sagen, das mit dem Kartfahren und ner Ausfahrt an der Küste hat sich ganz gut angehört. Das mit dem Showlaufen habe ich jetzt ganicht so mitbekommen. Aber mir ist es auch lieber, ich fahre irgendwo alleine, oder mit Gleichgesinnten durch die Berge, als mit meinem S vor einen Club oder vor die Eisdiele??!

Ist nicht so mein Ding...

Gruß Marius

• Ich stelle das hier zum letzten Mal klar:

1. Hotel wurde so gewählt, weil es günstig ist. Ich kann gerne anderen für den gleichen Preis eine 2 Sterne Pension anbieten.

2. Ja, es soll eine Ausfahrt den der Küste stattfinden

3. Kein Showlaufen vorm Club, sondern sichere eingezäunte Parkplätze, die man aus der Lounge sehen kann.

4. Go-Kart-Fahren, die die Lust haben - optional FREIZEIT um HH zu erkunden auf eigene Faust

5. Wagenaufbereitung und Kafffee und Kuchen in gemeinsamer Runde...wems nicht gefällt....

6. Honda-Treffen in Hamburg...mit diversen Boni und abschließender Tour durch Hamburg

7...keine Lust mehr in die Tasten zu hauen..

UND GANZ WICHTIG: Die Selbstverständlichkeiten wie FACHSIMPELN und GEMEINSAM GEMÜTLICH IN DER RUNDE SITZEN pp. HABE ICH nicht erwähnt....WEIL SIE DOCH SELBSTVERSTÄNDLICH SIND! :roll:

• Zitat

Original von cujo
    brunoammain ne kleine Tour findest du unter Events

Ooouuh, die muß ich irgendwie übersehen haben!!! :blush:
    Auweia, ich weiß nicht, ob wir da teilnehmen können... Mist, daß ich das erst jetzt sehe! :x
    Das ist mir (und meiner bessern Hälfte wahrscheinlich auch) jetzt doch ein bissel zuuu spontan. Aber mal gucken, wenn's uns allzu sehr juckt, meld ich mich bei Dir, okay?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Peter, nicht den Kopf hängen lassen

die Dichte an S ist leider nicht so groß in Hamburg oder Berlin wie in Süddeutschland. Daran wird es liegen.

Bzw. sind in HH oder B auch "viele" unterwegs nur nicht in diesem Forum :(

• Zitat

Original von Sunrider
    Keine Sorge, ich werde mich einem S2000-EVENT anschließen, dass alles in der Vergangenheit gewesene in de Schatten stellt ;)

:thumbdown: Sorry, das kann ich mir nicht verkneifen: Nachdem du noch kein einziges größeres S2000-Event erlebt hast, weißt du doch gar nicht, was in den Schatten gestellt werden soll ;)

Ein Porsche würde besser zu dir passen 8)

• Zitat

Original von Mel S.

Ein Porsche würde besser zu dir passen 8)

MOOOOMENT 8o Pfffff *Beschwer* :lol: :lol:

Ne, ich weiß schon, was Du meinst. :nod: ;)

Sunrider, sorry, aber ich muß Mel beipflichten (ok, mit Ausnahme des Porsche-Vergleichs :blush::lol: )

Natürlich weiß ich nicht, wo Du schon warst, ist ja auch egal. Aber mir persönlich war es bei den Einladungen auch zu viel "Mega" und "angesagt" und "VIP" usw.

Auf den Punkt gebracht: weniger ist oft mehr ;)

Ist aber meine persönliche Meinung.

Viele Grüße
    Beate