Ja dann müsste sie aber min. ein Mal knicken...und das fenster?
Beiträge von Sunrider
-
-
...werden gesucht.
PREIS: ca. 600 - 700,-EURO.
Was hat eure Satz Reifen gekostet?
-
Ich habe die gemessenen Werte im Test der Ölkühlanlage als Komplett-Kit reingeschrieben...steht im Bereich Tuning Partner
-
-
Testprodukt: AST Fahrwerk (hier: Stahlversion - auch als Aluversion vorhanden)
Preis: 1200,-EURO / 1500,-EURO (Aluversion)
Produktbeschreibung: Sportgewindefahrwerk - Hochdruckstoßdämpfer mit Coil-Over-Kit und 12facher Härteverstellung (mit TÜV-Teilegutachten)
Einbauzeit: ca. 2 - 3 Std.
Einbauaufwand: mittel
Testmeinung: Dieses Fahrwerk ist das Non-Plus-Ultra für den S2000. Die Straßenlage ist hervorragend und die Kurven machen ab der erst gefahrenen noch mehr Spaß. Der S fährt sich vom Gefühl sicherer und klebt auf der Straße. Teilweise denkt man, dass der S auf Schienen fährt - auch besonders für S-Neulinge zu empfehlen!
Praxistest (Teststrecke): ****
Slalomfahrt/Handling : *****
High Speed : ****Testurteil : ***** (Höchstwertung)
Bezugsquelle/weitere Informationen: Nnomo-Racing.com GmbH (https://s2k.de/www.s2000-honda.de), Skeed! (https://s2k.de/www.skeed.de)
Clubpreis inkl. kompletten Einbau: 1220,-EURO / 1490,-EURO - Aluversion
Clubpreis ohne Einbau: 1080,-EURO / 1350,-EURO - Aluversion (Nnomo-Racing.com GmbH, Skeed!)
-
Testprodukt: K&N Typhoon Kit
Preis: 389,-EURO
Produktbeschreibung: Cold Air Intake. Versprochen werden bis zu 7% Mehrleistung und kältere Ansaugluft durch ein längeres Ansaugrohr, das bis vor den vorderen Radkasten geht.
Der offene pilzförmige Luftfliter sitzt dann hinter der Frontstoßstange versteckt - bei K&N wird eine Art Regenschutz mitgeliefert.Einbauzeit: ca. 1,5Std.
Einbauaufwand: niedrig
Testmeinung: Besseres Ansprechverhalten des Gaspedals, tolle sportliche Soundkulisse und bei Außentemepraturen unter 25°C auch messbare kühlere Ansaugtemepartur der Luft. Anzumerken ist, dass wie bei jedem CAI der Ansaug-Pilz bei Regenwetter viele Wasserspritzer abbekommt.
Leistungssteigerung: + 2,2% (Mittelwert der Testfahrzeuge)
Ansaugtemperatur: - 8% (Mittelwert)
Soundkulisse: **** (laut)Testurteil: ****
Bezugsquelle/weitere Informationen: Hot Wheels in Brakel (https://s2k.de/www.hot--wheels.de)
Clubpreis für kompletten Einbau mit TÜV-Eintragung : 499,-EURO
Clubpreis ohne Einbau und TÜV-Abnahme: 349,-EURO
-
Testprodukt: Ölkühlanlage als Komplett-Kit
Preis: 690,-EURO (inkl. Öldruckanzeige/Öltemperaturanzeige und A-Säulenhalterung)
Produktbeschreibung: Ölkühlanlage mit Anschlußmaterial (mit Bauteilen u.a. von Mocal und Setrab), A-Säulenhalterung und zwei Anzeigen „Smoke Lens“.
Einbauzeit: ca. 3 – 3,5 Std.
Einbauaufwand: *** (mittel)
Testmeinung: Ein absolutes muss für jeden S-Motor (Motor wird u.a. durch gekühltes Öl mehr geschont). Die Öltemperatur bewegt mit verbauter Ölkühlanlage bei sportlicher Fahrweise zwischen 90 und 100°C - nur bei extremer Fahrweise (Testbetrieb: 10min nie unter 6000 U/min und regelmäßiges Schalten zwischen 3 ,4 und 5 Gang) steigt die Temperatur auf 105 - 110 °C.
Während der gesamten Teststrecke (ca. 150km) ist die Temperatur nie über 109°C gestiegen.
Ohne Ölkühlung bewegten sich die Temperaturen je nach Einsatzfeld um 15 - 20°C höher!
Die Anzeigen sind hochwertig verarbeitet und sehen auch so aus! Sie harmonieren perfekt mit der mitverbauten A-Säulenhalterung.Testurteil: ***** (Höchstwertung)
Bezugsquelle/weitere Informationen zum Produkt: Nnomo-Racing GmbH (https://s2k.de/www.s2000-honda.de)
Clubpreis inkl. kompletten Einbau: 800,-EURO
Clubpreis ohne Einbau: 600,-Euro
-
Gibt überall Fehler in der Matrix..
-
Als Kind habe ich mit diesen Teilen nur gespielt! Hatte insgesamt 34 Transformers darunter auch Optimus Prime, den guten Riesentruck mit Anhänger

Sollte jemand in den USA den Film gesehen haben oder auf eine andere Art und Weise, dann würde ich gerne eine Bewertung haben....
-
DA ICH DICH AUCH NUN PERSÖNLICH KENNENGELERNT HABE....ALLES GUTE und lass dich mal wieder BLICKEN...
-
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht...nur es kann sein, dass die Scheibe nicht komplett einfährt beim einklappen und erst später mit nachzieht....dann müsste aber mehr Unterbodenfreiheit gegeben sein...
-
...heiße Aussentemp. (über 30 Grad)...V-TEC Bereich...bei Vollgas...ganz leichtes aussetzen...fast nicht zu bemerken. Abends war es weg....
MAP-SENSOR? Oder einfach nur zu WARM?
-
Und nun gelöscht!
-
Der schöne rote S....wie konntest du nur. Aber HAUPTSACHE DU BIST GLÜCKLICH

-
Bis 850,-EURO....Empfehlungen?
-
Jetzt muss ich doch noch Mal ins KINO....um nachzuschauen

-
Boah wie konntest nur den S verkaufen...der sieht echt mies aus von der Seite...Pampersbomber...und ieeeeh vier Türen.
-
8 Autos / 14 Personen
Programmpunkte stehen noch - 14 Tage genau bis zum Stichtag.
-
Tuning Partner stetig jeden Monat und bietet immer mehr Produkte rund um den S zu besonderen Vorzugpreisen für den Club.
Das Angebot wird vorallem in den nächsten 3 Monaten, d.h. noch in der Winterpause, besonders erweitert.
Sollte jemand eine Firma kennen, die gerne auch ihre Produkte bei Tuning Partner sehen möchte, so bitte ich um eine PM oder e-mail an mich.
Ich möchte die Angebote so vielfältig wie möglich halten und benötige dazu eure Hilfe für die Erweiterung dieses Bereiches!Mittlerweile haben dutzend, so wurde mir zumindest mitgeteilt, das Angebot von Tuning Partner in Anspruch genommen und haben die Testmeinungen über die Produkte bestätigt.
Ich sehe das als ein Danke und werde mich versuchen stetig zu verbessern!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Vorschläge und Ideen sind immer selbstverständlich willkommen!
-
Man kann leider nicht erkennen, ob die Tür mehrteilig ist...und knickt...