TRANSFORMERS - The Movie

• Als Kind habe ich mit diesen Teilen nur gespielt! Hatte insgesamt 34 Transformers darunter auch Optimus Prime, den guten Riesentruck mit Anhänger :)

Sollte jemand in den USA den Film gesehen haben oder auf eine andere Art und Weise, dann würde ich gerne eine Bewertung haben....

Einmal editiert, zuletzt von Sunrider (16. Juli 2007 um 21:42)

• den Film habe ich nicht gesehen ABER die Vorschau die Tage im D Kino war wirklich geil....Abgesehen, dass jede Vorschu gut ist... :D

Ich werde da rein gehen....

• Boaahhh...ich hab den LONGTRAILER (7min) gesehen!!!

HAMMER!!! Wenn der Film nur halb so gut ist wie der Trailer, die sie auf RTL2 gezeigt haben, dann ABER HALLO!!!!

Schon jemand heute in der Premiere?

• also heute morgen im frühstücksfernsehen wurde der streifen übelst niedergemacht von diesem hyperaktiven filmkritiker den die da immer einladen.
    hmm...der typ hat normalerweise recht mit dem was er sagt... :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Hab ihn gestern gesehen.
    Viel Action, kurzweilige Unterhaltung,
    obwohl man die genaue Handlung des ganzen Films bereits nach 20 min wusste.

Ideale Altersklasse: 11 - mitte 20 ;) und ältere Actionliebhaber.

Mein Sohn (13) sagt, es sei der beste Film den er je gesehen hat. :roll:

• Zitat

Original von steve hislop
    also heute morgen im frühstücksfernsehen wurde der streifen übelst niedergemacht von diesem hyperaktiven filmkritiker den die da immer einladen.
    hmm...der typ hat normalerweise recht mit dem was er sagt... :roll:

also ich meine den hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_P%C3%B6nack

und der hat an dem tag auch gleich auf den dvd-film "harsh times" verwiesen und das es ne schande ist das der nicht im kino war....und dank amazon.de kann ich dem pönak nur recht geben :nod:
    hab den film bestellt-nächsten tag war der da 8o-gestern abend geguckt...und eigentlich wollte ich um 0:00 uhr pennen,aber der film war so spannend...ich konnte nicht ausschalten=1:00 :lol: :thumbup:

mal gucken...vielleicht gucke ich mir transformers mal auf dvd an :roll: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ich war eben drin!

und bevor ich fazitisiere..der typ aus sat1 ist ein doofi, nicht erst seit dem film ;)

okeeeee...aaallsssooo... als ich vor monaten hörte das so ein film kommt, war ich geteilte meinung und als ich die ersten infos sah auch.
    aber ich muss sagen, WOOOAAAAAAAHHHHH... also wer den filmgeschmack hat wie ich und der gerne ins kino geht um unterhalten zu werden, ist bei dem film genau richtig!!!

eine große portion humor, mehr als ich erwartet hätte
    fette fette aktion, mit mega genialen special effex
    sau geiler soundtrack und 2 sexy girls

die story war halt schon recht flach..aber WAYNE?? ich hatte keinen 8-fachen oscarträger erwartet..ich wollte aktion udn die bekam ich.

fürs kino ist der teilweise schon viel zu chaotisch und schnell geschnitten, aber ICH finde der film kann sich sehen lassen.. und wer früher mit den zeuch spielte, matrix 3 und auch fluch der karibik 3 gut fand, soll auch in diesen film gehen!

PS am coolsten fand ichd as pärchen neben mir. die ische wollte mit ihrem macker knutschen und er hat sie weggedrückt..LOL.. aber echt ey..frechheit..was erlaubt die sich auch ;)

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    ....
    PS am coolsten fand ichd as pärchen neben mir. die ische wollte mit ihrem macker knutschen und er hat sie weggedrückt..LOL.. aber echt ey..frechheit..was erlaubt die sich auch ;)

...ja los, auf was haste denn noch gewartet?! :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ah ah aha h ah..fast vergessen.

GAAANZ wichtig um MICH glücklich zu stimmen für einen film:

wenns ne komödie ist, irgendwelche gags mit stoffpuppen oder stofftieren die einen angreifen

wenns aktion ist: BULLET-TIIIIIIMMEE... und von bullet-time wimmelte der film grade nur.. hach..sowas lieb ich.

muss erstmal wieder runter kommen :D

• Zitat

Original von Sunrider
    Noch 13 tage dann darf ich ihn auch sehen...habe es meiner Freundin versprochen, dass wir ihn zusammen schauen... 8)

Halt dich lieber dran !

Als 2F2F im Kino kam hatte ich mit meinem Kumpel ihn auch vorher geschaut obwohl er seiner Freundin das auch vorsprochen hat.

Danach gabs eine Woche kein SEX für ihn :lol:

Performance ist die beste Optik