Ne, aber die nächste Tanke liegt ca. 200m weiter ![]()
1,37 €/l Super + bei JET .... das geht wieder...
Ne, aber die nächste Tanke liegt ca. 200m weiter ![]()
1,37 €/l Super + bei JET .... das geht wieder...
Ja ähnliches Projekt habe ich auch vor
![]()
Was ist denn nun dran an den 95oktan im S....wirklich so schädlich?
Ich agiere somit im Dienste für den ganzen Club und hoffe, dass jeder zufrieden sein wird.
Eine Firma trägt fast alles ein (Ausnahmen wie Invidia&Co jedoch nicht!)....
ALLE ANFRAGEN bitte PER PM oder ICQ....
Das Bodykit sollte kein Problem sein...
Lieferung & Werkstatttermine sollten nicht das Problem werden...ich werde aber ausführlich berichten, damit keiner in eine Falle hineinfällt...
Im Bereich Bodykits, Heckspoiler und Lackierarbeiten und GFK-Arbeiten bin ich von beiden Firmen sehr überzeugt!!! Die anderen fahre ich kommende Woche ab....
Es hat auch eine Sortierung stattgefunden, so dass von den 17 Firmen nur noch "7" über sind ![]()
Gruß
Glückwunsch zum S2007 ![]()
Nein, quer durch Deutschland...habe lange mit denen gesprochen und über die LEIDEN und Probleme von S-Fahrern gesprochen!
Durch dieses Netzwerk bekommen wir günstigere Preise und eine top Abwicklung! Ich halte mich noch absichtlich mit den Firmennamen bedeckt, da ich die kommende Woche ALLE diese Firmen anfahren werde, leider fällt eine Firma im Bereich CAR-HIFI weg, so dass ich aber für das Netzwerk schnellsmöglich Ersatz sorgen werden...
Preisbespiele (über mich für Clubber - nein ich bin nicht der Händler!) :
Kompressorumbau (inkl. Arbeit und Einstellung) : 6100,-EURO
Bodykit DRAGON komplett (Front, Seiten, Heck) : 850,-EURO
Shortshifter : 140,-EURO
Carbon Motorhaube : 680,-EURO
4-Kolben-Bremsanlage inkl. Einbau : 2900,-EURO
JVC DVD-RADIO AXV2 inkl. Einbau und Einstellung : 420,-EURO
Subwoofer-Kofferraum-Ausbau in Mulde : 490,-EURO
Es gibt wie gesagt unendlich viele Sachen...
OK....melde mich bei dir am Montagabend!
Hallo S2000-Fahrer-Gemeinde!
Nach langen Verhandlungen und dutzenden Telefonaten habe ich ein kleines Netzwerk auf die Beine gestellt, dass es Club-Mitgliedern erlaubt günstige Arbeiten (fast alles möglich!) am S durchzuführen!
Die Preise habe ich im Zuge für alle Clubmitglieder erarbeitet und mit den diversen Firmen abgesprochen...
Darunter fallen jegliche...
Lackier-Arbeiten (neue Bodykity Lackierungen und Anbauten, Flip-Flop, Mehrschichtverfahren, GFK-Arbeiten, u.a.
Performance-Tuning (Kompressorumbauten, Carbon-Tuning, Bremsentuning, Invidia-Auspuffanlagen mit EWG Betriebserlaubnis...pp.)
Tuning-Teile (GFK-Bodykits - (hatte ich unter Merktplatzdiskussionen vor einigen Wochen gepostet)
Normaler Reparatur-Arbeiten über ein renomiertes Honda-Autohaus....
UND VIEL MEHR!!!
ANFRAGEN von PREISEN NUR über PM oder ICQ....
Rabattstaffeln gehen von 5% - 45%!!!
![]()
Ich hoffe, dass wir mit diesem Netzwerk noch mehr Freude am S haben werden....
DAS ANGEBOT ist fast unendlich!!!
BEI FRAGEN....POSTEN!!!
SAMMELBSTELLUNGEN werden bald losgehen....
Ich fliege bald weg (Ende Juni)...vielleicht schaffen wir bis dahin eine Sammelbestellung....
Gruß!
Der LADEN IST TOP!!! Und angeblich einer der BESTEN in und um HAMBURG! Habe dort nur positives drüber gehört...auch selber meine Shark-Front lackieren lassen!!! PERFEKTER FARBTON und Qualität!
Schreib mich per PM bezüglich Adresse an...
??? Ich dachte der S läuft NUR mit SUPERPLUS....95 OKTAN würde der Technik schaden... !?!?!?
Geile Werbung...und das Produkt wird gleich mehr gekauft ![]()
Was kostet eine neue Kupplung bei HONDA inkl. Einbau?
Woran merke ich, dass eine Kupplung nicht mehr OK ist?
Der Preis entspricht z.B. nicht für Teile z.B. unterm Innenraumteppich....sondern alle Teile wie Kofferraumdeckel Innen und Außen....Motorhaube Innen und Außen...Türen....halt alles was man normalerweise sieht....
Da das Thema gerade atktuell ist, wollte ich einfach mal wissen, wie hoch die Anteile ausfallen...
Habe auch gelesen, dass manche grundsätzlich nur NORMAL-SUPER tanken...
Gibt es da keine Nachteile etc. ???
Was mir noch einfällt...letztes Mal ist die Tankleuchte angegangen und ich konnte nur 38 Liter tanken....also noch gute 12 Liter drin gewesen....
Wahh...jetzt lese ich das auch hier....SUPER im S ?
Verwirrung?!?!?!
Super ist ok für den S ? Bei normaler Fahrt keine Nachteile für die Motortechnik?