Benzinpreise!!! Das Wird Noch Heftiger!!!

• Zitat

Original von Integra
    Aktueller Preis in Luxemburg:

98 Oktan bleifrei 1,208€ inklusive Märchensteuer 15%

doll da komme ich nächste woche mal wieder rüber :D

bei uns kostet der liter super plus heute 1,39 jet tanke .
    beim discounter globus markt ist der preis bis nach pfingsten auf 1,35 super plus im angebot :D :lol:hatten die so in ihrem werbeblättchen geschrieben so kann man die ölmultis auch etwas in die knie zwingen :nod:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander G (25. Mai 2007 um 22:49)

• Zitat

Original von Sunrider
    Gestern Abend gab es die Möglichkeit SuperPlus bei Jet für 1,29,-EURO zu tanken!!! Ich habs verpasst :(

Hopps doch eben mal über die Grenze zu uns. ;) Seit der Euro so stark ist (1€ = 1.65 CHF), lohnt sich der Ausflug. Hier die Literpreise die ich dieses Wochende für 98er bezahlt habe:

ESSO 1.67 CHF = 1.01 € -> 8)
    BP 1.72 CHF = 1.04 € -> 8)
    AVIA 1.70 CHF = 1.03 € -> 8)

Dazu kommt noch: Angesichts des Tempolimits bringe ich es hier auf der Autobahn nie über 9 l / 100 km. Und die 9 €uronen pro 100 km ist mir doch mein 'S'parmobil allemal wert! :]

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von Tomcat

Hopps doch eben mal über die Grenze zu uns. ;) Seit der Euro so stark ist (1€ = 1.65 CHF), lohnt sich der Ausflug.

Von Hamburg in die Schweiz ist wohl nicht ganz hopsen ;) und lohnt sich wohl auch nicht ganz :lol:

• Zitat

Original von Lui
    Jeden Tag möchte ich eh nicht mit dem Masi fahren weils was besonderes bleiben soll.
    Lui

das sehen die bei top gear irgendwie anders...sorry fürs OT,aber kann ich mir echt nicht verkneiffen :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=avJTkcqXvg4

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• der lui ist aber jetzt sonderbar still :lol: 8o 8) :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• öhm war schon lange nicht mehr im luxiland tanken :lol: :lol: :lol:
    muss mich ranhalten habe nur noch fünf wochen . :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen