01.07.2008
http://www.restaurant-tehran.de/
19 Uhr
Teilnehmer:
- Farid ( + endlich mal Freundin???)
- Sunrider + Freundin
- ???
01.07.2008
http://www.restaurant-tehran.de/
19 Uhr
Teilnehmer:
- Farid ( + endlich mal Freundin???)
- Sunrider + Freundin
- ???
Ich finde die Dinger passen an einen silverstone S wirklich gut
ZitatOriginal von S2000HS
ich habe diese Woche dann doch auch meine ABE für die Haube von Nnomo bekommen. Hat auch diesmal garnicht solang gedauert. Bestellt und bezahlt glaub ich im Oktober 07!Aber die Sachen die sie machen sind echt genial. Bin mir auch sicher das viele Hingehen werden wenn das Auto von Farid fertig ist und direkt da anrufen um teile zu bestellen. Weil ich sicher bin das die J´s Teile sicher mit ABE sein werden frage ist nur wann.
Gruß
Dennis
Ich habe meine ABE für die Haube nicht bekommen Vielleicht kommt die ja noch
Und zum Heckflügel Farid: Das ist wirklich offensichtlich, dass man so ein Bügelbrett in XL nicht getüvt bekommt...sonst würde der VW-Golf-Club schon lange mit 2m hohen Theken herumfahren
Ganz ehrlich würde ich mir große Sorgen um einen Motor machen, wenn dieser mehr als 1l Öl auf 1000km verbraucht. Da kann ich gleich an den 2-Takter Stand gehen und tanken
Ich denke ein Verbrauch bis zum maximal 500ml Öl auf 1000km ist akzeptabel.
Nach meiner neusten Messung verbraucht mein S auf 1000km ca. 150 - 170ml Öl....genauer konnte ich es nicht messen.
Huh, Farid, doch nicht geflogen? Man man man, ich kenne das mit dem Warten ... und ich bezweifele jetzt einfach mal das der Wagen komplett "legal" sein wird, wie du es erzählt hast. Aber Hauptsache du hast den S bald - wir haben es ja bald mittlerweile Juli und wie Bernd es schon sagte : anscheinend ist der Wagen noch nicht fertig...
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt....
Mit der Stornierung der Tickets hat Drehzahl recht, habe ich auch schon mal gemacht und es hat funktioniert...
Erinnern von Deisgn an die Tomason T1 oder so...hat doch u.bader glaube ich...
Samstag soll er kommen
ZITTERPARTIE 2:1....2:0 wäre entspannter...
GEHT WEITER...
Gibt es schon einen Termin für die Vorplanung? Gerne mit einer Ausfahrt gekoppelt
Wie sehen die GTS aus?
Flash, Bilder zu den Felgen hier wären nicht schlecht Bin am überlegen...
ZitatOriginal von blafasel
Ach Losti, das war doch nur ein bissl sticheln vom sonnigen Reiter.Das war vor nicht langer Zeit mal anders, da hat er die entsprechende Firma noch in den höchsten Tönen gelobt und ist immer reingegrätsch sobald jemand Zweifel geäussert hat.
So ändern sich die Umstände
![]()
Bernd mal wieder völlig falsch verstanden...der Unmut über DHL kam von jemandem ganz anderem tztztz,,,
Ich sehe es echt kommen, sobald der S auf der Straße ist und in eine richtige Kontrolle kommt, nehme die den komplett auseinander samt aller Eintragungen, ob das alles auch zusammen passt und gehört....Armer Farid wenns soweit kommt, dann kann er zurück rüsten, zurück rüsten, zurück rüsten....
Sonst bin ich aber auf den Höllenlärm gespannt! Am 21.06. soll er ja in Hamburg sein.
FARID gleich rumkommen
Hab deinen Tipp gestern versucht Fallen Angel!
Tech Wax komplett trocknen lassen am ganzen Fahrzeug : ERGEBNIS IST SAHNE
Ich würde meine tauschen gegen 04+er
Das liegt meistens an DHL
Sieht irgendwie aus wie der rote von der ersten Seite...auch ein Acura...Concept.
zwergschwein: Das doch ein Scherz oder...dann eben ein anderes Lokal...wollte eigentlich länger bei euch bleiben, wenn ich schon mal dort unten bin
Wie lange hat die Innenstadt in Hannover eigentlich offen? Meine Freundin möchte noch vorher durch die Fußgängerzone .. wäre eigentlich der einzige Grund warum ich zu spät kommen würde..
Wer ist eigentlich nun alles dabei?
Ok, dann werde ich als Nordlicht mal zu 99% an diesem Tag zu euch stoßen Werde meine Freundin mitbringen. Sind am Freitag eh in Peine und Hannover insofern kann ich den Termin wahrnehmen
Garbsen...11.07. Uhrzeit?
Kann ich auch kommen?