Farid ich würde mir nach den VIELEN Absagen dein Auto LIEFERN lassen .
Möchte nicht wissen wieviele KM du schon Gefahren bist wegen deinem Auto ,langsam ist es nicht mehr LUSTIG oder ?
Farid ich würde mir nach den VIELEN Absagen dein Auto LIEFERN lassen .
Möchte nicht wissen wieviele KM du schon Gefahren bist wegen deinem Auto ,langsam ist es nicht mehr LUSTIG oder ?
Der Käfig scheint noch nicht drin zu sein. Die Bremssättel sind ebenfalls noch die alten, oder?
Die Heckscheibe fehlt und das Armaturenbrett gibt Anlass zur Sorge.
Der Übergang der Radläufe zur Heckschürze scheint dann ja wohl doch kein "Lichtreflex" gewesen zu sein.
Farid, ich würde -wenn ich an Deiner Stelle wäre- Montag keinen Flug buchen, sondern mit 'nem Trailer runterfahren und das Auto abholen -das war's dann wohl....
ZitatOriginal von HH-S2000
naja, ich konnte dort gestern niemanden erreichen also keine reaktion auf anruf oder mail! deshalb dachte ich dann wird das auto wie abgemacht am samstag fertig sein! da habe ich einfach den flug gebucht! nunja, dann kam heute ein anruf,das es noch nicht fertig sei! naja, schauen wir mal was wird
Das hat mein Hondahändler bei der Auslieferung meines S auch mit mir gemacht. Ich hatte schon Bahntickets etc. gebucht.
Dann wurde der vorher zugesagte Übergabetermin nicht eingehalten.
Die Kohle für Bahntickets etc. (Schadensersatz) hat sich schön mein Anwalt wiedergeholt.
Alex
Ich Hofe der her aus kehl kriegt den wagen mal fertig , du hast lang genug gewartet
@Farid:
Bei welcher Fluggesellschaft hast Du denn gebucht ? Da ich öfters mal mit dem Flieger geschäftlich unterwegs bin und es deshalb auch mal zu Stornierungen kommt gebe ich dir den Tip bei nichtantreten des Fluges die Steuern und Gebühren erstatten zu lassen. Letztens praktiziert bei G*****w***s. Flugpreis gesamt € 19,--, davon aber 18 Euro Steuern und Gebühren. Gutgeschrieben wurden diese 18 Euro abzüglich 5 Euro Bearbeitungsgebühr. Freiwillig sagen die dir das nicht, einfach mal hartnäckig nachfragen.
Ansonsten finde ich es echt sch***** von dem Gelbfüßler das er so unzuverlässig ist, Respekt an deine Geduld !
Huh, Farid, doch nicht geflogen? Man man man, ich kenne das mit dem Warten ... und ich bezweifele jetzt einfach mal das der Wagen komplett "legal" sein wird, wie du es erzählt hast. Aber Hauptsache du hast den S bald - wir haben es ja bald mittlerweile Juli und wie Bernd es schon sagte : anscheinend ist der Wagen noch nicht fertig...
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt....
Mit der Stornierung der Tickets hat Drehzahl recht, habe ich auch schon mal gemacht und es hat funktioniert...
jo danke, werde ich mal nachfragen ob es klappt
Hoi Farid,
tut mir für Dich Leid, dass Du mit Deinem "S" so Probleme hast.
Das geht ja jetzt schon ewig bis der fertig ist!
Aber ich denke Dein Rennwagen mit Straßenzulassung wird super!
Bitte gleich mal Bilder einstellen wenn Du ihn hast!
Grüßle
Bernd
ZitatOriginal von Sunrider
Huh, Farid, doch nicht geflogen? Man man man, ich kenne das mit dem Warten ... und ich bezweifele jetzt einfach mal das der Wagen komplett "legal" sein wird, wie du es erzählt hast.
Woher kommt denn auf einmal dein Sinneswandel gegenüber dem Kehler ??
ja wollen wir mal sehen ob das auto fertig wird,oder nicht!
termine wurden ja schon mehrmals nicht eingehalten! vielleicht klappt es ja diese woche, mal schauen
Also im Vergleich zur Lieferzeit einer Auspuffanlage finde ich, geht es doch flott voran bei Farid's Auto oder?!
ich habe diese Woche dann doch auch meine ABE für die Haube von Nnomo bekommen. Hat auch diesmal garnicht solang gedauert. Bestellt und bezahlt glaub ich im Oktober 07!
Aber die Sachen die sie machen sind echt genial. Bin mir auch sicher das viele Hingehen werden wenn das Auto von Farid fertig ist und direkt da anrufen um teile zu bestellen. Weil ich sicher bin das die J´s Teile sicher mit ABE sein werden frage ist nur wann.
Gruß
Dennis
Finde es eigenartig das der Spoiler und die Front mit den Windsplitter ein gutachten gekriegt haben.
Solange wie es Legal ist gehts ja.
mfg
also ich muss da was korigieren! der heckflügel bekommt kein gutachten! das hat er mir vor kurzem erst gesagt! weil aus irgendwelchen gründen sei das nicht möglich
naja, solange der rest getüvt ist, ist das ein kleines problem
Bei denen in kehl werden viele versprechen gemacht die nicht eingehalten werden!!!
Moinsen Farid!
Wenn man bedenkt, daß dein Kleiner schon zum März fertig sein sollte finde ich das echt einen Hammer.
Ich würde folgendermaßen vorgehen: Schriftlich eine Nachfrist setzen (14 Tage). Nach fruchtlosem Ablauf der Frist würde ich die Ausführung der Arbeiten an meinem Fahrzeug durch die ablehnen und mir Ersatzvornahme vorbehalten.
Dann den Wagen abholen und woanders fertigstellen lassen. Mehrkosten in Rechnung stellen, nicht ausgeführte Arbeiten natürlich nicht bezahlen.
Ich hatte sowas ähnliches mit meinem letzten MX-5 gehabt... aber auch da hat sich mein Anwalt alles wiedergeholt.
Bei Interesse kann ich Dir die Kontaktdaten mal Pn´nen.
Alex
weil aus irgendwelchen gründen sei das nicht möglich
diese gründe sind doch offensichtlich!
ZitatOriginal von S2000HS
ich habe diese Woche dann doch auch meine ABE für die Haube von Nnomo bekommen. Hat auch diesmal garnicht solang gedauert. Bestellt und bezahlt glaub ich im Oktober 07!
Aber die Sachen die sie machen sind echt genial. Bin mir auch sicher das viele Hingehen werden wenn das Auto von Farid fertig ist und direkt da anrufen um teile zu bestellen. Weil ich sicher bin das die J´s Teile sicher mit ABE sein werden frage ist nur wann.
Gruß
Dennis
Ich habe meine ABE für die Haube nicht bekommen Vielleicht kommt die ja noch
Und zum Heckflügel Farid: Das ist wirklich offensichtlich, dass man so ein Bügelbrett in XL nicht getüvt bekommt...sonst würde der VW-Golf-Club schon lange mit 2m hohen Theken herumfahren
@all, ganz ruhig ich werde keine mahnschreiben von meinem anwalt oder so aufsetzen! um gottes willen, soweit ist es lange nicht
Es ist nur ein verzug da, der natürlich nervt
Weil die saison neigt sich ja bald dem ende und ich will endlich fahren! habe schon paar feste termine an manchen rennstrecken, die ich wahrnehmen muss, sonst ist die kohle dafüt auch futsch. also laut schindlers aussage, ist das auto fertig, nur noch die letzten kleinigkeiten, wie zb. die hardtophalter ranbauen und die bremse montieren, müssen erledigt werden.
also laut schindlers aussage, ist das auto fertig, nur noch die letzten kleinigkeiten, wie zb. die hardtophalter ranbauen und die bremse montieren, müssen erledigt werden.
Dann kannst Du ihn ja am Wochenende abholen. Oder doch nicht?
Alex