Das geht ja gar nicht...aber bestimmt TOP-BELÜFTET...woher wisst ihr, dass es sich um einen Franzosen handelt?
Beiträge von Sunrider
-
-
@ Wolle:
Kannst du dich un die Organisation für das gemeinsame Grillen kümmern?
Zusagen bis zum 18.05.2007
Wolle
Horst S2000
Rababaros
Sunrider -
Ich kenne so einige gute Lokalitäten (auch gehobenere Preisklasse).
Als Beispiel: EAST in HH-St.Pauli oder China-Restaurant in der Gänsemarktpassage
-
Am besten per ICQ bei mir melden...Warrior Kit kann ich besorgen - alles mit Teilegutachten etc....direkt vom Hersteller.
-
Ich glaube meine ist schon paar Jahre alt...keine Ahnung
Woran kann ich das erkennen?Gruß
-
Oha...naja sie sollte maximal 15 - 16kg wiegen...aber dafür auch mal ohne Lichtmaschine Strom geben können...
Habe unter SUCHE schon hier geschaut, aber nichts gefunden...nur diese Gewichtsfetischisten....
Ich brauche STROM

Größe der OEM-Batterie habe ich schon, 36 AH Leistung....und nu? Alternativen in dieser Größe?
Bin auch bereit über 100,-EURO dafür auszugeben!
-
Hallo Leute,
brauche mal im Wege meiner ganzen Umbauten mal wieder Hilfe!
Folgendes Problem:
Ich habe einen neuen SUB drin mit einer 5-Kanal Helix, dazu ein DVD-Player-Radio. In letzter Zeit bin ich fast nur Kurzstrecke gefahren (max. 10km). Heute früh ist mein Wagen nach Alarmauslösung der Viper-Protection nicht mehr angesprungen...
Mir wurde nun von meinem Nachbarn gesagt, dass meine Batterie von Honda das Schwächste ist, was er je gesehen hat (von den Leistungsdaten der Batterie).
Welche Batterie würdet ihr empfehlen? Oder vielleicht gleich eine Zweite? Alternativen? Lösungen zum Problem?
Würde mich über schnelle Antwort freuen, die mir weiterhilft das Stromproblem zu lösen....
Was kostet eine High-End-Batterie?
Gruß
Sunrider
-
Das hört sich doch auch schon gut an.
Kann für diesen Tag jemand anders die grobe Organisation übernehmen, da ich aus dem Süden anreisen werde...
Im Schulauer Hafen (beim dortigen Beach Club "El Beach") ist auf der großen weitläufigen Wiese das Grillen erlaubt...Parkplätze in Sichtweite.
Jemand (oder auch mehrere) müssten einen großen Grill mitbringen (oder auch mehrere "Kleine") und Einwegbesteck...
Die Versorgung (Fleisch,Getränke, etc.) jeder für sich....
Wer wäre noch dabei?
-
IST LIDL schlecht? NEIN, besser als Edeka und CO in TESTS...
-
Hehe, interessant....:)
-
Sonst noch irgendwelche Empfehlungen? Wie teuer sind die Bridgestone?
-
ALLES TIP TOP FERTIG-ORGANISIERT!
Tourdaten kommen dann vor Ort in Kopie für jeden...
Gespeist wird in Wedel im Porter House...wir haben 12 Plätze zur Verfügung - sind reserviert.
Parkplätze vor dem Restaurant und dahinter in ausreichender Stückzahl vorhanden.Das Wetter wird mitspielen
Dafür steht mein NAME 
Achtung: Ich kann leider erst ab ca. 16:30 - 16:45 Uhr in Wedel aufschlagen, so dass ich hiermit das "SAMMELN" bis 16:45Uhr festlege....danach geht es ohne Verzögerung los....
Sollte es jemand nicht schaffen bis 16:45Uhr in Wedel zu sein (Parkplatz Fa. Schneider Schulauer Hafen - Rückseite), so kann er gerne ab 19:30 Uhr beim Porter House dazukommen.
-
Ja die YOKOS AVS habe ich noch drauf....
593,-EURO von FALKEN...ich dachte auch noch an FULDA?!?!
-
Ops mein Fehler....nur die Pneus natürlich...SORRY

Habe doch die BBS LE MANS...die gebe ich nicht her...

-
Welchen neuen Radsatz könnt ihr mir empfehlen?
Sollte nicht mehr als 600 - 700,-EURO kosten...
-
Naja, das mit der Waschanlage habe ich schon lange vermutet....geht halt schneller für die...
4,19,-EURO geht doch noch....CRX-Kollege hatte beim anderen Honda-Händler über 15,-EURO dafür auf der Rechnung....
-
Die haben nur das Gate46

Aber Steve, echt geile Bilder...würde auch gerne mal mit
Ist das irgendwie möglich? 
-
Ja, leider war ich nicht im S unterwegs...sonst hätte ich gewunken

Aber ein 2.0TDI machts auf der Bahn auch

-
GESTERN auf der BAB23 an einem roten S mit HEI Kennzeichen:
"Endlich Gänsehaut"

Einer hier aus dem Forum?
-
Sonst auf Start bei Win...Ausführen "Mspaint" eingeben....dort unter Größe ändern....fertig.