Mit etwas Glück kann ich im Mai mal als Beifahrer in einem Porsche GT sitzen ![]()
Beiträge von Sunrider
-
-
Nein, steht nur in Kiel rum und eine Freundin sucht einen...
-
Ok 4 feste Zusagen habe ich schon!
-
S2000, grau, 48.400km gelaufen, Bj.00, BBS 18", Sportfahrwerk, Soundanlage für über 1000,-EURO, MEGA-GEPFLEGT!, Saisonfahrzeug-Garage, mit 10 Monaten VOLL-Garantie (jegliche Kostenübernahme - Teilekosten und Arbeitslohn), Winterreifen nie gefahren - NEU auf Alu, Honda-Auto-Car-Haube im Wert von 299,-, sehr viel Extra-Zubehör (sehr lange Liste)....steht in Kiel.
20.990,- FESTPREIS
-
-
Nicht meine Welt...vier Türen....:(
-
DATEN FÜRS TREFFEN:
BITTE NUN UM ZU- ODER ABSAGEN.
22.04.2007, um 15.00 Uhr, HH-Othmarschen, beim UCI-Kino der LIDL-Parkplatz - dort sammeln wir uns.
Danach geht es in der Kolone erstmal an der Elbe entlang - danach in ein Bistro oder Restaurant (Wahlmöglichkeiten für die Lokalität bringe ich mit - es wird demokratisch vor Ort entschieden)
Ich bitte um PN an mich mit Handynummer und Vornamen.
Gruß
Peter
-
Ich finde wir sollten schon etwas konkreter werden sonst wird das nichts!
1. Vorschlag - Treffen in Koblenz vom 10.04 - 15.04 kann ich nach Koblenz (Uhrzeit egal, Ort - führt mich NAVI hin)
2. Vorschlag - Bonn kann ich jeden Tag vom 11.04 - 13.04. ab ca. 15.00Uhr bis in den Abend.
So jetzt IHR!
-
Sonntag fällt leider bei mir aus (Sonderdienst).
-
-
-
Edding soll auch helfen...

-
Ich finde das tierisch lustig hier. Da postet man mal ein Foto von einem etwas getunten S hier und schon gibt es heftige Gefechte - ist ja wie im Waschweibersalon wer die nächste Waschtrommel bekommt. Fast nicht auszuhalten....
-
Also in der Kolone wird nicht unter 250km/h gefahren...fahren doch alle S....

Natürlich langsam

-
Was ist den hier schon wieder los?

-
OEM-Fromt ist langweilig. Und L-X, bist du mein Nachbar um zu urteilen wie "billig" die Front ist? Ist eine Einzelanfertigung, damit ich mit keinem BILLIGZEUG rumfahre oder wie bei MArco die ganze FRont anfängt bei 200km/h zu vibrieren, etc....
-
Naja der Fotograf war gut, aber der S ist wohl so noch nocht fertig...oder?
-
Zitat
Original von L-X
der arme S...
Was heisst hier armer S?
-
Oh, das leidige Thema...wer sagt Dir Erni, dass dies ein Nachbau ist? Hast Bert gefragt?
-