Mein S2000 nach Inspektion und erstem Umbau

• Zitat

Original von The Doctor
    Ist ja endlich mal wieder Zeit geworden, daß man über die "Möchtegern- Veilside-Front" diskutiert :P ;)

Ich hab selbst so ein "Möchtegernteil" seit nun fast drei Jahren montiert.
    Ist damals eingetragen worden, hebt auch bei 250 km/h,..... und bin soweit zufrieden damit :] wenn man bedenkt, daß sie damals nur ein Bruchteil gegenüber der originalen gekostet hat.

naja, wenn du sie auch nicht als "original" deklarierst oder nicht mit "veilside", dann sehe ich darin auch kein problem. jeder soll zu dem stehen zu was er sich entschieden hatte und diese ganze kopier"kagge" (jetzt net gegen dich) schadet vielen unternehmen WELTWEIT in JEDER branche. deshalb stört es mich immer sehr, wenn man sich mit den sehr teuren namen "großer" hersteller "schmückt". egal ob replika, eigenbau oder was weiß ich...

• Ich hab auch so eine Möchtegern Veilside Front und bin zufrieden damit.
    Mich juckt es eigentlich auch nicht ob Original oder nicht, hauptsache sieht schick aus und hält auch bei 263km/h :D .
    Ist Natürlich schei**e für die Original Hersteller bei jeder Branche, so soll auch kürzlich Comptech R.I.P pleite gegangen sein.
    Habe übrigens noch ne Anlage und Domstrebe von denen, ich werde sie immer in guter erinnerung haben :roll:

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    diese ganze kopier"kagge" (jetzt net gegen dich) schadet vielen unternehmen WELTWEIT in JEDER branche.

sorry, aber das ist unsinn. wenn ein hersteller einer qualitativ hochwertigeren ware nicht gegen hersteller von billigkopien bestehen kann, dann ist es mit der qualität entweder doch nicht soweit her wie angenommen oder aber das marketing ist schlichtweg für die füchse!

wenn wie bei dem ein oder anderen hier eine art veilside-fankult entstanden ist und das produkt vehement verteidigt wird, dann hat dieser hersteller seine marketing-hausaufgaben gemacht und wird den ein oder anderen kunden, der mit einem anderen produkt glücklich wird , sicher verschmerzen können! ;)

• Mach das Nummernschild da weg...........

Wir hatten im Forum schon einen Motorschaden mit der Front und Nummernschildposition.
    Dein Motor kriegt viel zu wenig Kühlluft, durch die total grobe Temperaturschätzanzeige wirst Du es nicht bemerken bis der Rauch aufsteigt.
    Ansonsten freu ich mich auf meine BBS, die schmücken das Auto schon sehr.

Grüße

Walter

• 8o8o 8oDas hätte ich nie gedacht. Ihr habt in D aber auch riesige und hässliche Nr. Schilder muss man sagen...

• Zitat

Original von andre_sl

sorry, aber das ist unsinn. wenn ein hersteller einer qualitativ hochwertigeren ware nicht gegen hersteller von billigkopien bestehen kann, dann ist es mit der qualität entweder doch nicht soweit her wie angenommen oder aber das marketing ist schlichtweg für die füchse!

wenn wie bei dem ein oder anderen hier eine art veilside-fankult entstanden ist und das produkt vehement verteidigt wird, dann hat dieser hersteller seine marketing-hausaufgaben gemacht und wird den ein oder anderen kunden, der mit einem anderen produkt glücklich wird , sicher verschmerzen können! ;)

sicherlich juckt es veilside USA oder japan kein stück wenn die hier kopien machen, aber erst letztens kam im stern tv ein bericht über die messe frankfurt. egal ob hauswaren, textilien, bad oder elektronic. das zollamt beschlagnahmt unmengen an kopien auf so messen. und das kostet die firmen UNMENGEN an geld. die firmen die ja für viel geld ein design entwickelt haben, vermarktungen aufgestellt und auch sonst alles getan hat um sich zu festigen, kann nur eine kopie mit einen schlag zu nichte machen

jetzt vllt nicht von veilside, aber ich finds trotzdem mies, eben halt dann wenn man es dafür ausgibt, was es nicht ist. SO

• L-X

also wer ne gfk stoßstange an nen s bastelt, ok, soll er machen, sind auch ne menge leute die das tun. sieht ja auch ganz gut aus, würde für meinen allerdings auch keine haben wollen. aber davon mal abgesehen, ich würde auch keine bilder von nem serien s2000 mit felgen zum bewundern ins netzt stellen. ich hab n gw.-fahrwerk drin+auspuffanlage, aber ohne felgen. meines erachtens noch nicht wert um ihn zum bewundern ins netz zustellen. also alles geschmacksache!!! und kein grund irgendwas schlecht zureden....

• bewundern? :lol:
    Na dann besorg Dir schnell ein paar Felgen, damit Du ihn endlich ins Netz stellen kannst. :roll:
    Was hindert Dich daran, Deinen Wagen zu posten? Soll er DIR oder anderen gefallen?! Ich warte mal lieber noch bis ich noch diesunddas eingebaut habe, damit ich jaaa keine negative Kritik ernte...-komische Einstellung, IMHO.
    Im Ernst, ich hab lediglich meine Meinung abgegeben, also die Erwartung des Threaderstellers erfüllen wollen. Denn wenn man Bilder postet, freut man sich über Meinungen, gleich welcher Art.
    Ob die dann aber immer gleich Bachpinselungen entsprechen, oder aber der Geschmack des Anderen nicht getroffen wurde, kann man eben nie wissen.

Fahr Deinen Wagen, bau Deinen Wagen,... für Dich.

• ja, genau das meine ich ja auch... das mir mein wagen gefallen muss. das tut er auch.... der daumen nach unten war unangebracht. und das darauf bestehen wie sch..ße gfk doch ist, ebenso. selbst wenn einem ein hier gepostetes auto nicht gefällt, dann spart man sich eben den komentar. und sagt dann nicht: ey, sieht scheie aus!!!
    boah, wäre ich angepisst gewesen. man postst etwas (sowas) damit sich andere mit einem freuen und nicht damit man sich dan anhören muss, das der eigene s scheiße aussieht!!! fand der besitzer dieses s2000`s bestimmt auch nicht witzig...

• Denyo, is doch nur Ironie...
    Wieso machst Du so ein Fass auf?
    Das Bild steht, wie Dir sicherlich nicht entgangen ist, metaphorisch und stellvertretend für eine Antwort, welche die Feststellung beinhaltet, daß der Vorredner weniger kritikfähig zu sein scheint und jeden Anklang von selbiger zugleich kompromisslos als Angriff auf seine Person zu werten vermag.

Jetzt werfen einen schon die jungen Hüpfer vor, nicht erwachsen zu sein... :(

• Zitat

Original von L-X
    Denyo, is doch nur Ironie...
    Wieso machst Du so ein Fass auf?
    Das Bild steht, wie Dir sicherlich nicht entgangen ist, metaphorisch und stellvertretend für eine Antwort, welche die Feststellung beinhaltet, daß der Vorredner weniger kritikfähig zu sein scheint und jeden Anklang von selbiger zugleich kompromisslos als Angriff auf seine Person zu werten vermag.

Jetzt werfen einen schon die jungen Hüpfer vor, nicht erwachsen zu sein... :(

Ja so als alter Sack hat Man(n)'s nicht leicht! :D