DABEI am 11.06.
- AGENT ORANGE + 1
- HORST S2000 + 1
- WOLLE +1
- SUNRIDER +1
- HH-S2000
- TJ
DABEI am 11.06.
- AGENT ORANGE + 1
- HORST S2000 + 1
- WOLLE +1
- SUNRIDER +1
- HH-S2000
- TJ
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rox>S2k
Na und ....Manche Umbauten sind halt mit nicht vorhersehbaren Problemen verbunden, die einige Zeit beanspruchen.
Versteh nicht warum du jetzt irgendwelche Leute ansticheln musst, auch wenn du nachher sagst, dass du das gar nicht vorhast.
Lass sie doch bis zum nächsten Winter dran rumbauen, das ist doch nicht dein Bier und da muss sich nicht jeder einmischen und bissige Bemerkungen machen.
Just my 2 Cents
Rox du hast es nicht verstanden...war auch ein Insider für jemanden.
.....Übermorgen ist der 1.Juni
GEILE EDLE FELGEN HAST DU DA!
DABEI am 11.06.
- AGENT ORANGE + 1
- HORST S2000 + 1
- WOLLE +1
- SUNRIDER +1
- HH-S2000
TJ???
Ruf doch da mal an und frag die mal....
ZitatOriginal von Street
felge runter vom reifen?![]()
Die haben einfach alles mal probiert, weil das Geräusch für den Meister "undefinierbar" und unbekannt war.
- Reifen von der Felge ab.
- Distannzscheibe runter
- Bremssattel ab
- Belege angeschliffen und gereinigt
- Stehbolzen geprüft
- Achsmanschette ab und dann eingefettet
- Reifen wieder drauf auf die Felge und "neu" gewuchtet
- wieder alles montiert
Preis: 81,20,-€
Ich habe diverse Produkte schon getestet...hängen geblieben bin ich beim TECHWAX von Meguiar`s.
Handwäsche mit einfacher Bioseife (ca. 15min) ...
...danach mit weichem Polytuch nachwischen und Wasserreste aufnehmen - vorallem in den Chassisspalten, da sonst sich das Techwax mit Wasser bei der Politur vermischen könnte und es eine unglaublichen Schmierfilm gibt.
Später mit Techwax (ca. 45min Zeitaufwand) partiell polieren. Lässt sich sauber verarbeiten.
Ich nutze zum Auftragen das Meguiar`s Techwax Pad (ca. 5,-€) und zum Aufnehmen und Polieren das Meguiar`s Techwax Polish Cloth (ca. 15,-€). Mit einem normalen handelsüblichen Tuch wird es bei weitem nicht so gut und mal benötigt teilweise länger!
Das Bild wurde nicht bearbeitet - lediglich das amtlichen Kennzeichen verdeckt.
Hier mal ein relativ aktuelles Bild noch ohne TFLs:
Würde ich auch gerne wissen...Verdecke wäre die Tage bei mir wieder dran...
ZitatOriginal von Drehzahl
Dein S ist dann der erste bei dem die Achsmanschette wegen dem "klicken" runter kam und neu gefettet wurde........
Was wurde denn ausgewuchtet ?
Was kann man an einem Auto als erstes Auswuchten Drehzahl?
Ich habe ein George Foremann XXL Lowfat Grill...damit ich am Gewicht des S nicht sparen muss
Werkstatt hat folgendes gemacht:
Felge runter vom Reifen. Spurplatten runter. Achsmanschette runter und gefettet. Wieder alles rauf. Auswuchten , Stehbolzen-Kontrolle...pp.
Weg ist es...
JUHA geilste VIDEO überhaupt...DANKE
Hat ein Grinsen ins Gesicht gebracht...ist das der C-West Aufbau?
Bei mir ist es auch weg Danke an die vielen Hinweise und Tipps!
Mal eine Seitenansicht...
Ich habe heute einen wirklich ähnlichen S gesehen...war auch mit gleichen Felgen und so tief...sogar mit roter Lederausstattung...vorhin entgegengekommen in HH...
Z4 Coupe-Dach mit S2000 gekreuzt...
Seitdem ich die Ölkühlanlage habe dampft nix nach der Stadtfahrt bei 30 Grad