Beiträge von Sunrider
-
-
Ok, wenn ich sage, dass ich 1000,-EURO maximal ausgeben kann.
Wie sieht die Supersprint aus? Wie sieht die HKS aus? Und die Invidia?
Welche ist relativ laut, so dass ich beim fahren (offen) auch den schönen Klang wahrnehmen kann?
-
Das war nicht die Antwort auf die gestellte Frage.

Oder wolltest du lustig sein - dann lache ich mal
-
Ich habe das mal durchgerechnet wenn er das 6 Monate durchzieht, indem er Geld eingezahlt bekommt (Käufer A) und nach z.B. 8 Wochen wieder zurück überweist (Zum Käufer A).
Bei einer Summe von dauerhaften 250.000,-EURO bei einem Bankunternehmen mit Tagesgeldkonto mit etwas höherer Verzinsung:
Das wäre knapp 10.000,-EURO Gewinn in 6 Monaten. Das macht ca. 1660,-EURO im Monat.
UND DAS IST ERST EINE SCHÄTZRECHNUNG!!!!
Die ganze Arbeit bleibt nur der e-mail-Verkehr!
-
Mir ist wichtig:
- soll definitiv lauter sein als die Stock-Anlage und auch tiefer im Sound (HKS?)
- Preis bis maximal 700 - 800,-EURO
- mit ABE oder eben ohne Probleme für den TÜV
- Design ist egal, da der großteil sowieso von der 04er HEckschürze verdeckt wird und man nur die Rohre sieht (ich mag aber dicke Auspuffanden mit Chrom verarbeitet, da ich diese scharfkantigen nicht mag - ich hoffe, ihr versteht was ich meine)
mir ist unwichtig:
- Leistungszuwachs (Hauptsache ich verliere nicht mehr als 2% an Leistung)
- Gewicht ist mir auch egal (kann auch 2 - 3 kg mehr als die Stock wiegen)
Und Bilder wären nun auch nicht schlecht

-
http://www.youtube.com/watch?v=1Rg46P…related&search=
Boxter vs Z4 vs S2000 - TopGear Review
-
Ja, diese Bekloppten.... -
Ich hab ein Panasonic CQ-C9901N , gibt es dafür vielleicht auch diesen Adapter....würde gerne auch mal an den Teilen links neben mir rumspielen....nicht nur immer rechts
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Hmmm wenns an einem Donnerstag oder Freitag stattfindet könnte ich auch vorbeischaun...was ist eigentlich nun?
-
Naja würde es die Felgen so wie auf dem Foto geben, wäre es glaube ich 20" oder sogar 21"
-
Es gibt hier bestimmt viele die nicht die STOCK-Auspuffanlage unter ihrem S verbaut haben.
Mich würden die verschiedenen Designs interessieren....die Tüv-Frage......die Lautstärke.....und die Preise.
Invidia soll das non-plus-ultra für den S sein?
-
Hier liegt noch 5cm...und es taut
So soll es sein...angeblich NEUSCHNEE zum Wochenanfang - glaube ich nicht - will ich auch nicht 
Mal schaun....1.März ist für mich immer Stichtag, da die Tage dann mittlerweile doch länger sind und es wenn überhaupt NACHTS Frost gibt (Ausnahme 2006).....
-
Heftig. kann das ganze Geld zwischenzeitlich gut anlegen

-
Hallo, ich gehe davon aus, dass dies ein Photoshop-S2000 ist.
Welche Reifendimension müsste das sein, damit das so an einem S aussieht? 285er HA ?
Sieht das Hardtop von Mugen nicht ähnlich aus?

-
-
Die "Herren", die ich dann begleiten werde, kenne mich relativ gut. Ich bin ein guter Kunde des Hauses und immer zufrieden mit der Abwicklung. Es ist ein großes Autohaus, habe aber trotzdem ein sehr persönliches Verhältnis zur gesamten Geschäftsleitung und den Meistern sowie anderen Mitarbeitern.
Ich freue mich schon auf den Termin sehr und Ahnung vom Schrauben hab ich auch - nur die Zeit nicht dazu. Nur an den "S" traue ich mich nicht so richtig ran...
Bilder vom Umbau kommen auch hier noch rein...
-
Na lieber zu spät, als NIE!!!
DANKE !
-
Hehe, ne nicht in Frankfurt
Ich fahr doch keine 600km!
Ich werde dutzende Bilder machen und die beste hier reinstellen - versteht sich.
Ja, Overall und alles bekomme ich von Honda...bis auf die CAM, die bringe ich selbst mit, damit ich auch 6.0MP ala Casio habe
Wird ne Menge gemacht..parallel werde ich die Fotos vom Veilsideumbau (nur Front) und den GP-Sports Seitenschwellern (die beim Design modifiziert worden sind) hier reinstellen - hat aber nicht HONDA gemacht, sondern ein Lacker hier aus meiner Nähe
Nur zum empfehlen! -
Ich denke der Eclipse wird wieder so um die 1,3t wiegen...was bei 190PS doch ganz angenehm werden könnte

-
Hmmm hätte ich hier die CAM liegen, hätte ich Bilder gemacht...oder wilst von mir Fotos wie ich schlafen gehe?