GEILES REVIEW :) für uns S2000-Driver
-
-
die thommies können ja manchmal echt symphatisch sein
-
-
This it what i call an engine!!!
Einfach nur schön!!!Tut gut zu hören... -
Man muss aber dazu sagen, dass bei dem Video das Ende fehlt, wo die drei Wagen auf einem (zugegebenermaßen nassen) Rennkurs im Zeitvergleich gegeneinander antreten, und die Reihenfolge ist Boxster - Z4 - S2000
Aber was soll das Getue - der S ist der schönste, fühlt sich am besten an und wer ein Allerweltsauto will, sich durch 10.000 Euro und 10 Seiten Zusatzausstattung quälen um einen Wagen toll zu finden, der ist beim S eh falsch.
Mein Lieblingszitat aus dem Bericht betrifft den Z4 - 'oh look, it's got no suspension, it's sporty!...' *g*
-
Zitat
Original von panther_d
Man muss aber dazu sagen, dass bei dem Video das Ende fehlt, wo die drei Wagen auf einem (zugegebenermaßen nassen) Rennkurs im Zeitvergleich gegeneinander antreten, und die Reihenfolge ist Boxster - Z4 - S2000Aber was soll das Getue - der S ist der schönste, fühlt sich am besten an und wer ein Allerweltsauto will, sich durch 10.000 Euro und 10 Seiten Zusatzausstattung quälen um einen Wagen toll zu finden, der ist beim S eh falsch.
Mein Lieblingszitat aus dem Bericht betrifft den Z4 - 'oh look, it's got no suspension, it's sporty!...' *g*
ich behaupte aber, das es beim S2k etwas nasser war und der Wagen war noch mit 16" unterwegs mit dem 2004er, hätte das ganz anders ausgesehen
-
klaro - mit 17er ist er schneller...
Ich finde eher, dass der Fahrer des S mehr quer als gerade gefahren ist. Mehr Spass hatte er auf alle Fälle.
Gruss,
Nick -
pure & simpel
einfach ne ehrliche haut
wobei jetzt mit dem vsa ab 06 muss mal so einen fahren ob man dieses vsa wirklich 100 % abschalten kann -
Zitat
Original von Alexander G
pure & simpel
einfach ne ehrliche haut
wobei jetzt mit dem vsa ab 06 muss mal so einen fahren ob man dieses vsa wirklich 100 % abschalten kannIch kanns dir ab März genauer sagen, aber bis jetzt würde ich meinen: ja. Habe ich bis jetzt auch überall so gelesen, sonst hätt ich das 06er-Modell nicht gekauft.
Und es gibt ne Sicherung auf der 'VSA' steht - damit bekommt man's vielleicht auch über Restarts hinweg aus
-
ja gespannt bin auf deine eindrücke
beim z 350 ist es auch nicht voll abschaltbar
dieser tim schrick von dsf hat dass mal getestet .
und haben vorne am sicherungskasten irgendwas mit einem stückchen alufolie manipuliert und dann erst war sie 100 % weg . die haben dass auf einer kreisbahn im schnee getestet . -
Zitat
Original von Alexander G
ja gespannt bin auf deine eindrücke
beim z 350 ist es auch nicht voll abschaltbar
dieser tim schrick von dsf hat dass mal getestet .
und haben vorne am sicherungskasten irgendwas mit einem stückchen alufolie manipuliert und dann erst war sie 100 % weg . die haben dass auf einer kreisbahn im schnee getestet .Das mit dem 350Z hab ich auch selbst schon getestet, das ist keine Kunst - sobald der Wagen etwas übersteuert ist das ESP wieder drin (dafür braucht man kein Tim Schrick zu sein ;)). Eben drum sag ich ja - ich hab den S mal bei Regen "drauf angesprochen", und da war nichts von ESP zu merken, und es ist auch ausgeblieben bei wesentlich excessiverem Übersteuern als beim Z. Allerdings hab ich das unter 50km/h gemacht, der Test steht bei höheren Geschwindigkeiten also noch aus...
Btw., ich habe gerade ein Top Gear Video gefunden in dem sie am Ende den Civic Type R (der Vorgänger vom aktuellen müsste das sein) gegen den S antreten lassen, wieder auf nasser Strecke (so schlimm war's gar nie als ich in England war :-)), und der Civic gewinnt die Runde! Deutlich bessere Traktion bei Nässe beim Rausbeschleunigen aus den Kurven...
-
link?