Ups...DOPPELPOST
Beiträge von Sunrider
-
-
Was ist das für ein Fahrzeug? OPEL GT ja nicht! Ist das der Bruder aus den Staaten? Saturn oder so?
Könnte ich mir als Nachfolger vorstellen...Wann kommt eigentlich der Opel GT? Und gibt es den auch mit solch einem schicken Stahldach?
Welche Felgen sind das? Die Reifendimension auf der Hinterachse halte ich für sehr unwahrscheinlich...
-
@ Chriss : Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag...jetzt habe ich 1/4 Jahrhundert hinter mir

Ich wollte jetzt keine Tränen auslösen

-
Hab mich mit einem alten Honda-Hasen unterhalten, der meinte etwas neuer News über ein Nachfolger vom NSX und einen kleinen Roadster von Honda zu haben.
1. Es soll ein 3.0 V6 Mittelmotor werden der ca. 320PS leistet. Der Motor habe Serienreife, über das Design der Karosse wäre man sich nicht einig. Hondahändler hätten im Frühjahr 2007 Informationen parat - wahrscheinlich intern. Der HSC aus der Tokio Motor Show 2003 wäre Geschichte....
2. Außerdem soll Honda einen V10 in der Mache haben? Kann jemand dazu etwas sagen

3. Es sei ein Gespräch über einen kleinen Bruder vom S2000 geben..."S1000" ist mehrfach gefallen?!?! Soll das ein 1.0l Motor sein der 120PS leistet?

4. Und was das Design unseres NACHFOLGERS S2000 anbetrifft (die Studie mit den runden Scheinwerfern) soll doch noch etwas umgemodelt werden....die Rundscheinwerfer sollen doch nicht so genau kommen
Man wolle an dem "NEUEN DESIGN" festhalten.
Im Forum ist das schon mal gefallen...aber der F22C-X (was ist das, die Motorbezeichnung?) soll max. 222PS bei unter 8000U/min leisten.Und wie ich an den beiden Bilder unten sehen kann, sind es nicht die gleichen Fahrzeuge....der andere ein S1000 ?
-
BBS wird es weitergeben....wird halt ein SUBUNTERNEHMEN

Und zum FELGENDESIGN: BBS bleibt unverwechselbar! Die 5-Stern-Felgenvarianten bieten doch viele Hersteller an...langweilig....
-
Herrliches Wetter hier in Hamburg! Werde wohl gleich ne kleine Runde drehen! Nur schade, dass ich die Winterpneus drauf habe, dass bremst den Fahrspaß....
Noch 21 TAGE

-
Haben einen gute Preis ausgehandelt!
527,-EURO pro Satz inkl. Versand vor die Haustür!
BITTE BIS ZUM 28.02.2007 melden, wer welche möchte!!!
Gruß
SUNRIDER
-
Herr, bitte lass den S wieder teurer werden....ich nehme auch dafür "Blechschäden" von jungen Fahrern in Kauf, damit die Stückzahl vom S schwindet

-
Was ist hier bloß los 
-
Laut Meldungen von Sci-Fi soll es einen vierten Teil geben. Die Dreharbeiten sollen in Californien und Budapester Raum in den nächsten Tagen anlaufen...Nick Stahl (John Connor aus dem dritten Teil) und Arni (in einer Gastrolle) sollen mit von der Partie sein.
Da bin ich mal gespannt....Budget soll bei 200 Mio US-Dollar liegen...was ja vielversprechend ist, da die Gagen ja bei den B-Movie-Darstellern nicht so hoch ausfallen...und mehr für WEITERES ausgegeben werden kann

Weihnachten 2007 soll er fertig sein....

-
Firma Sonnenland? LOL
Was sollen wir den nun zur Pfelge nutzen lt. SWISS?
-
Hat jemand schon was gehört oder Bilder gesehen? Soll angeblich ein ähnliches Triebwerk wie der neue S2000 bekommen, der ja auch angeblich etwas milder werden soll.....200 - 220PS habe ich hier im Forum irgendwo gelesen.
Der Eclipse soll auch so ein Motor bekommen (ca. 190 - 210PS aus 2.0l ohne Aufladung)....Kooperation? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Hat jemand Infos oder Bilder?
-
Ich finde eine gute Lösung beim Fußball die Torvergrösserung, die die FIFA schon mal im Gespräch hatte.
In der Höhe sollten es 5cm werden und zu den Seiten jeweils 15cm (30cm). Ich denke auch wenn es sich um kleine cm-Beträge handelt, würden viel mehr Tore fallen....
Ich würde persönlich aber in der Höhe nichts mehr machen und dafür um 30cm verlängern (zu jeder Seite, somit 60cm gesamt)
-
Ich stehe mit Honda-Händler bezüglich Bestellung von Heckleuchten in Kontakt.
ca. 550,-EURO inkl. aller weiteren Kosten kommen die Dinger vor eure Haustür. Restgeld wird zurücküberwiesen, falls etwas übrig bleibt.
BITTE UM MELDUNG per PM oder auch hier, wer welche haben möchte!
Es könnte passieren, dass der Preis an die 500,-EURO-Grenze rutschen könnte!Gruß
Sunrider
Notiz an alle : Laut Oliver benötigt man noch eine neue Steckverbindung, diese Bestellung werde ich separat halten bzw. kann sich jeder diese Stecker beim LOKAL-DEALER selbst besorgen.
Sollten wir einen Preis von knapp über 500,-EURO erzielen, haben wir ein gutes Geschäft gemacht!
-
Starte hiermit eine Anfrage. Bekomme die Rückleuchten für 261,-EURO pro Rücklicht bei meinem Dealer als Angebot.
D.h. Wer möchte welche haben? Ab drei Sets kann er den Preis machen.
Ich wäre Nr.1, dann nur noch 2 Leute....
261,-EURO x 2 = 522,-EURO
+ Sammelversand und dann Weiterversand an jeden Einzelnen der bestellt hat.Ich denke mit 540,-EURO pro Person pro Set werden es sein!
-
Ich lieber auch nicht

-
Ich glaube es auch nicht, aber ein Kollege hat sich so ein HIGH-TECH-BAUSATZ für seinen Golf R32 auch geholt....
Hier meine genaue Bezeichnung (laut Honda Preis ca.300,-EURO)
Tamiya Carson "Step in - drive out" R/C - Line 2000 fahrbereit High-TECH-BAUSATZ Modell
Reichweite : ca. 800m / Top Speed ca.55km/h
-
Schade, aber mehrere Tage bleiben mir nicht...sonst gerne.
-
Soll laut Verpackung 58km/h bringen...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei dem kleinen Ding.....
....aber wenn ich an unseren echten "S" denke, dann denken viele Leute wir haben MX-5 Power unter der Haube
so nach dem Motto der Honda hat doch bestimmt 120PS 
-