....ich glaube kaum, dass die Farbe auf Folie so "ECHT" aussieht wie aus Kunststoff...da trifft man besitmmt die Farbe kaum...
Beiträge von Sunrider
-
-
Wo bekomme ich die REAR Cups von GP Sports her...die Seitenschweller habe ich schon
sieht geil aus i.V.m. der VEILSIDE FRONT 
-
Na das nenne ich doch ein gutes Ergebnis....wobei ich bezweifle, dass die meisten S-Fahrer in Deutschland um die 30 sind....ich denke da an einen höheren Altersdurchschnitt...
-
Ja, ich habe schon mal so ein Shooting organisiert...hatte aber keinen S damals...ist alles super gelaufen...
Es soll auch eher die Hamburger angesprochen werden...
-
OGGI dann bist du ja 2 JAHRE älter als ich

-
Bremsbelege von HODNA sind eher ein hartes GEMISCH, so dass es ab und zu zu unangenehmen hohen BREMSGERÄUSCHEN kommt - so HONDA HH - DAS LEGT SICH.
-
Ich plane im Frühjahr 2007 ein FOTO-PROJEKT mit hübschen Frauen.....S2000 Fahrzeugen und Fahrern.
GESUCHT WIRD NOCH EIN FOTOGRAF, der die Ausrüstung für ein Foto-Shooting hat und aus HH bzw. nach HH kommen würde. Aufnahmeorte: Hamburger Hafen, Schwerindustriehallen, HH-Promenade, HH-KIEZ....
Dieser Fotograf würde als LOHN grandiose GIRLS-OBJEKTE vor die LINSE bekommen
MELDUNG an sun-rider@gmx.net
WEITER GESUCHT : ca. drei weitere S2000 (etwas getunt wenn es geht) und die dazugehörigen Fahrer

UND GIRLS, GIRLS, GIRLS....(habe aber schon welche aus einer Agentur...aber um so größer die Auswahl um so besser)
-
Nachbar fährt eine C5 mit GEIGER TUNING
616PS
lol -
Ja wer ist denn nun der Ü60 ?
-
Naja mal ganz ehrlich....151.000km finde ich echt viel....für so einen 2.0l mit 240PS....
DER WAGEN IST VON PRIVAT....wann ja nicht schlechtes sein soll , aber halt keine GEWÄHR aus alles...
Nun er ist auch erst Anfang 20....und 16.000,-EURO locken..einer der günstigesten S die ich je gesehen habe (jedoch nur STOCK)
-
Das schlimme ist, dass sich ein Kumpel einen S mit 151.000km kaufen will, weil der nur 15.990,-EURO kosten soll (BJ99)....ich habe im gesagt er soll sich zumindest einen unter 100.000km kaufen...
-
Ich habe ein fettes DLS System 2-Wege
und mächtig DRUCK 
Holger kann es bestätigen

550,-EURO zwei Boxen

-
Ja klaro
Ich muss aber auf nichts verzichten!!! Party NON-STOP.... -
Ich würde gerne mal wissen, was so die unter 25-jährigen beruflich machen und wie der S finanziert wurde....
-
Mein Gott, diese dämmlichen Kommentare immer.
War nur nett gemeint. Hier bei Hamburg gibt es einen großen Lackierereibetrieb der macht das für 3000,-EURO FESTPREIS. -
Ich kann für den S2000 KOMPLETT-LACKERIUNG (auch FLIP-FLOP nach Wahl) für 3000,-EURO besorgen.
-
Das stimmt....z.B. finde ich fährt sich das 350Z coupe tausend mal angenehmer als 350Z Roadster...der scheint so UNAUSGEWOGEN...
-
Hehe ich würde sagen, dass in die "alten" S mehr Geld an Tuning ( + den "S") drin steckt, als in ein 05er STOCK
kostet!!!Eine Geldfrage ist das nicht...
Mein Tuning hat knapp 10.000,-EURO gekostet....
-
Wird jetzt der Tank mal geschüttelt

-
JA, diesen musste ich mir am Anfang von meiner Freundin immer anhören! Jetzt liebt sie den "S" auch ohne handschuhfach....
Als ich mit dem Gedanke spielte mir einen 350Z oder Z4 zu kaufen, da wurde ich gleich angemault

Ich bleib beim "S"