Beiträge von Sunrider

Also geiler wäre da ein V8 mit 2.8l, der zumindest das LEISTUNGSLOCH zwischen 2500 und 5000 etwas stopfen könnte...

MAX HP dann so 360PS und schon bei 7500 U/min vielleicht die MAX KRAFTENTFALTUNG

@ SÖNKE : ich kaufe mir die Autos nach DESIGN nicht danach was DRINSTECKT....ich würde auch einen LAMBO mit 200PS fahren...

...nur leider bauen die solch eine hübsche Karosse nicht mit einem V6....wer braucht schon 500PS!

FÜR MICH dann bitte 2x

WIE HOCH IST DER PREIS?

1x - Pipo 2000
    1x - Stephan G
    1x - Micha B
    1x - Sönke
    2x - michi k
    1x - Alexander G
    1x - Andi
    1x - Bro
    2x - brunoammain
    1x - timo b
    1x - Blizzy
    1x - El Barto
    1x - markus h
    2x - peter b
    1x - markus s
    2x - Roboduck
    1x - oliver f
    1x - trumpfi
    1x - Miguelito
    1x - nick
    1x - panther d
    1x - M--M
    2x - schubi
    2x - MVO
    1x - A4XRBJ1
    2x - UncleHo
    1x - t2000
    1x - jimmy1
    1x - marko
    2x - N9500
    1x - K$yrium
    1x - lost-in-emotions
    1x - TJ
    1x - nacho-man
    1x - qp
    1x - street
    1x - DerPhysiker
    1x - dennisw
    1x - shed
    1x - Bodo
    1x - tscjoki
    1x - birgit_k
    1x - Tobiwan

TOTAL 53 STk.

Meiner steht gerade bei einem Profilackierer.

Folgende Aussage:

Es gibt vier Phasen nach der Lackierung:

1. Phase (24 - 48 Std.) Fahrzeug sollte im trockenen stehen und nicht viel bewegt werden

2. Phase (2 - 7 Tage) Fahrzeug darf mit klarem Wasser abgespült werden, kein Waschen oder Polieren!

3. Phase (1 Woche - 3 Wochen) Fahrzeug darf gewaschen werden, nicht poliert

4. Phase (ab 3 Wochen) Fahrzeug kann in vollen Umfang "gepfelgt werden" - lacklösende Mittel dürfen aber erst nach ca. einem Monat wieder genutzt werden! ACHTUNG : Ausnahme : FLIP-FLOP....der darf erst (wenn überhaupt) nach 2 Monaten bearbeitet werden...

"Puhhh, du hast uns alle gerade mit Dreck beworfen... "

Ich habe geschrieben MIR wäre es lieber....

...aber es gibt ja noch die Handwäsche für den S und du die Dusche für dich Sönke! :lol: :lol: :lol:

Ich finde das Design des Fahrzeuges toll, Technik mag auch top sein, aber bei mir muss ein Fahrzeug auch mehr als 100.000km halten, ohne das ständig der MOTOR hoch geht...

...wenn 9000 U/min umgesetzt werden, dann bitte nicht für 80.000km, sondern für 150.000km....

Zwei "S"-Fahrer aus Hamburg (nicht hier im Forum) habe auch jeweils einen Tauschmotor drin....

Bj.2003 bei 47.000km (3000km nach Inspektion) 1 Zylinder bei ca. 7000U/min hochgejagt

Bj.2004 bei 22.000km (bei 200km/h auf der Autobahn)

Ich sage nur JUHU! Toll für die, die genug Geld haben oder die Garantie noch läuft...

FAZIT (für mich) :

Es spielt keine Rolle, ob 1999er oder 2006er, ob 20.000km oder 80.000km gelaufen....die Motoren halten verhältnismäßig wenig aus.

Es werden sich noch viele einen 15.000,-EURO S 2000 holen (die Marke wird denke ich nächstes Jahr mit den ersten Fahrzeugen erreicht) und sich in ein finanzielles Disaster stürzen.

ICH LIEBE MEINEN S 2000 aber trotzdem :)
    Mache nicht umsonst einen UMBAU....BILDER FOLGEN....wenn mir einer verrät wie das geht :)

Ich habe mir den S nicht wegen des Motors gekauft...der ist nämlich nicht so toll (persönliche Meinung)...230 Kompressor von Benz ist da was feines und robust!

Mir wäre lieber im S ein 2,8Liter mit 260 - 280PS

....und ich habe schon auf einem MINI-TREFFEN im Sommer gehört, das auch 2003er mit weniger als 25.000km Motorschaden hatten...was ist bloß los....entweder die LEUTE heizen wie die BLÖDEN oder der MOTOR ist MIST...und nur ein GAG mit 241PS....

ACHTUNG!!!!

HECK & FRONT gibt es bei EBAY am 19.10.2006 ab 20.00UHR als Auktion! Es haben sich zu viele gemeldet, dass ich mich nun für einen entscheiden könnte, da die Gebote recht ähnlich gelagert waren!!!

Grüße und viel Spaß beim BIETEN!!!

Außerdem noch einige weitere KLEINIGKEITEN BEI EBAY für den "S" von mir....

....am 05.10.2006 auf der A7 aus Richtung Süden....mit HH Kennzeichen , OEM-Ausführung (glaube 2003er) und einem HÖLLENSOUND!!! Ist an mir mit 180km/h vorbeigezogen....und ich dachte da kommen zwei Lambos......und wenn ich mich nicht getäuscht habe...hatte das Fahrzeug eine SIDE-PIPE-Auspuffanlage....HAMMER!!!!

Gebote bitte per PM....ich warte bis Ende Oktober...das höchste Gebot gewinnt :)

Presivorstellung je min. 100,-EURO

FRONT UND HECK IN SILVERSTONE METALLIC in einem sehr guten Zustand!!!

Versende auch für 49,90,-EURO DEUTSCHLANDWEIT!!!

Grüße

Sunrider