Es müssten mehr Interesse an einem Treffen hier in Hamburg zeigen...sonst macht das kein Spaß....
@ Holger: Mini-Treffen Ende September?
Gruß
Es müssten mehr Interesse an einem Treffen hier in Hamburg zeigen...sonst macht das kein Spaß....
@ Holger: Mini-Treffen Ende September?
Gruß
Laufleistung 37.000km / AP1 - BJ 00
Ähnliche Probleme auf der Beifahrerseite..bei mir sind es bis jetzt nur leichte helle Scheuerstellen....
Was könnten wir durch einen Sammelbrief erreichen? Einen Tausch des Verdeckes...
Ich denke ich fahre noch 2 Monate mit meinen....mehr als 90km/h Autobahn bei Regen mache ich sowieso nicht...mit den Walzen hinten sucht er sich regelrecht die nassen Fahrbahnsenken....
Ich werde aber wieder die YOKOS kaufen...dann die nur hinten dran sind
Vorne habe ich noch 5 - 6mm
![]()
Tach Leute!
Meine Reifen auf der HA haben noch ca.3mm Profil und ich schwimme fast bei leichtem Regen.....sind meine YOKOs AVS etwa keine guten Regenreifen?
Gruß
BMW spricht noch sehr ungenau über den Preis, aber der Z4 wurde am Anfang unter 30.000 EURO angepriesen (natürlich kleinester Motor etc.) und nun soll sich der Z2 deutlich unter 25.000,-EURO bewegen. Er soll die beiden kleinsten Motoren des 3ers bekommen. Ich denke dann mal 1,6 und 1,8 ? Oder irre ich mich da?
Wird wohl Motoren von 140 - 180PS haben denke ich mal....
Neuer Motor? Ne, ich habe keinen neuen Motor....habe jetzt 36.000km drauf auf meinem....wird aber stetig weniger, weil ich das Auto immer weniger nutze....Ich mache so 7000 - 10.000km im Jahre denke ich...
...und ich dachte, ich hätte einen "ÜBER-S-2000" mit meinen 270km/h....anscheinend kann der S locker die 260km/h-Marke holen...
...meiner läuft auf BBS 18" und VA 225 HA 255 / H&R 25mm....
Warum hat Honda dann nicht 250km/h, wie fast alle stärkeren Roadster angegeben?
Auch ein Hallo von mir.....
....3 S in einem Ort....ich würde mir wünschen wenigstens einen weiteren S im ganzen KREIS!!!
Ich habe gestern auf der A3 Frankfurt die 270km/h-Marke aufleuchten lassen (Gerade Strecke, bergab, -4% Senke).
Dank Beifahrer konnte diese Geschwindigkeit abgelesen werden. Die 270km/h haben auch nur kurz aufgeleuchtet...und die Drehzahl lag bei 9100 U/min (soweit korrekt abgelesen).Hab mich nicht getraut auf das Digi-Tacho zu schauen....verständlicherweise.... Auf gerader Strecke konnte die 260km/h-Marke ohne Probleme erreicht werden. Entgegen meiner Vermutung ging das Digi-Tacho erst ab 245km/h mühsamer aber stetig hoch....
Warum steht im Fzg.-Brief V-Max. 240km/h ????
Nun ja, das ist ja interessant, d.h. bei 35 Grad hätte der S2000 nach der Rechnung nur ca. 225PS (merkt man das???)
Und folgendes habe ich bemerkt : Kaum sind die Temp wieder bei 20 Grad habe ich wieder "BUMS"-Effekt bei 6000 U/min und der Wagen geht auch von 3000 U/min wieder besser, komisch 8o....
![]()
Irgendwie...hat niemand LUST....Sonntag fällt für mich flach....ich werde nicht kommen, da wir kaum Teilnehmer haben....werde das WE in Koblenz bei meiner Süßen verbringen....Gruß an alle!
@ MARKO : Danke für den Hinweis, habe mir da auch schon meine Gedanken gemacht....
Nichts da , meine Kollegen mit nem 350Z habe ich in GRUND UND BODEN gefahren :)...dem fehlen sowieso 30 - 40 PS....jetzt ist er am Streiten mit Nissan, weil seine Karre erst 1,5 Jahre alt ist....
....und alles hat damit angefangen, als ich gegen ihn gewonnen hatte...
![]()
Hmmmm könnt ihr euch mal einig sein....Wie lange braucht man ggf. für Veränderungen...bzw. was muss man verändern`?
ALTER ICH KAUF MIR NIE WIEDER EINEN GEBRAUCHTEN S.....
![]()
Wenn ich das hier alles so lese!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
...und da hab ich michnochbeim Kuaf gefreut einen mit knapp über 20.000km abzugreifen...
OK, dann steig ich mal wieder ein hier...
Das mit der warmen Luft habe ich ausprobiert....und dann bei kalter...Bei 20 Grad geht er wieder derbe ab....bei über 30 Grad merkt man, dass er weniger kommt....
....ich habe den Ansaugtrakt so gelassen wie er war nur die Front ist neu....das Kennzeichen hängt direkt über dem Lufteinlass...sollte mal da was optimieren denke ich....
Vorschläge?
....ZUbehör....ich habe 18 Außensensoren, 6 Innenraumsensoren, Plasmalight an der Frontscheibe, gekoppelte Wegfahrsperre, GPS-Sensor und und und ![]()
Die alten gegen die neuen Heckleuchten auch?
Gruß
....genauso ist es mir bei 266km/h gegangen...(GESCHLOSSENES VERDECK)...ich hatte richtig feuchte Hände....und die Konrtolle hatte ich dann erst unter 230km/h....die Bodenwellen haben mir richtig Angst gemacht und die langezogenen Kurven waren auch nicht ohne....
....ich werde dies niemals mehr machen...ich denke meine Reifen haben mich da gerettet...