Bei meinem Hondahändler:
S2000 als Neuwagen 33.788,-EURO in WUNSCHFARBE 2 Wochen Lieferzeit.
Bei meinem Hondahändler:
S2000 als Neuwagen 33.788,-EURO in WUNSCHFARBE 2 Wochen Lieferzeit.
Passt ein 2004er Heck auf einen 2000er S....oder umgekehrt von den Verankerungen? Wie ist es mit den Leuchten...ein Freund findet die alten schöner
Bin auf der SUCHE nach diesen Seitenschwellern und dem Heck....
MARKE?
PREIS?
Woher bekomme ich die Teile?
DANKE!!!
YOKOS sind sehr gut und preislich 2x 225er und 2x 255er bei meinem Reifenhändler für unter 700,-EURO zu bekommen
Ja, das wäre doch ganz nett
Bis jetzt habe ich nur 3 offizielle Teilnehmer + Option der Berliner...mal schaun...ist ja noch ein bischen hin...
Ich denke Kompressor ist dann die besser Wahl...
Ich hoffe doch es werden paar mehr....
....ja und nicht nur die Reifen....mit dem HOCHDRUCKSTRAHL kannst du sogar aus naher Entfernung das Blech trennen oder dein Luftansaugtrakt in der Front vergrößern....
Nun, ja mit meinem S hatte ich auf der A3 Richtung Frankfurt hinter einem Porsche 911 Turbo...(BERGAB)....18ZOLL BBS, H&R,etc.....laut TACHO 266km/h....der 911er hatte sich gewundert wie lange ich hinter ihm geblieben war....musste die ganze "Verfolgungsjagd" jedoch unterbrechen, da dort viele LANGGEZOGENE KURVEN SIND und ich das Gefühl hatte, dass der 911er einfach besser auf der Straße liegt bei den Geschwindigkeiten und meiner schon recht wackelte bei UNEBENHEITEN.
Ich muss einfach hier sagen: Wir fahren halt nur "HONDA"
Ach ja und OHNE OBEN RUM..... 247km/h
Ich habs mit nem Kopmanen probiert.
Gleiche Strecke, gleicher Fahrer, gleicher "S"......
Softtop laut Tacho : 251km/h
Hardtop (OEM Honda) : 255km/h
Hallo Leute!
Ich benötige unbedingt Bilder vom Heck und den Seitenschweller von TRC an einem S2000 !!!
Wäre echt nett!
DANKE!!!
Hallo!
Ich fahre nun ein halbes Jahr lang "S".... und ich kenne auch das Problem, dass sich unser lieber "S" unter 5000 U/min eher wie ein 140PS Auto fährt...nur folgendes Problem...
....kann es sein, dass mein "S" bei hohen Temperaturen weniger bringt und im warmen Zustand umsomehr...mir kommts vor ich hätte nur noch 190PS.....
Gruß
13. AUGUST um 14.00Uhr am Schulauer Hafen in WEDEL (HH-WEST)
Dort gibt es eine wunderbaren Beach Club (Strand Bar) mit direktem Zugang zum Wasser...
Außerdem super Parkmöglichkeiten und ein wunderschönen Ausblick inkl. leckeren COcktails....
...das TREFFEN findet nur statt, wenn es nicht regnet und die Temperaturen über 15 Grad liegen!
BItte um ZUSAGEN per PM, damit ich sammeln kann.
DANKE
WICHTIG!!!!
TREFFEN HEUTE (02.07.) um 18.00 UHR SCHULAUER HAFEN in WEDEL!!!!!
Wird ein MINI-TREFFEN....( 3 - 4 Fahrzeuge )
MEINE HANDYNUMMER 0176 - 700 82 811 (PETER)
Ist mir auch schon bei mir aufgefallen....
AN ALLE DIE DOCH KOMMEN!!!
ICH HABE EINE GEILE LOCATION mit schönem PARKPLATZ DIREKT AM STRAND...EIN BEACH CLUB!
Vom Othmarschenpark ca. 10km....direkt an der Promenade der ELBE.....
ADRESSE :
SCHULAUERHAFEN BEACH CLUB
in WEDEL bei HAMBURG (HH-WEST)
200km
FÜR ALLE DIE TROTZDEM LUST HABEN für ein MINI-TREFFEN:
2.JULI 18Uhr. OTHMARSCHENPARK
Wir sind nun 4....
Ich hab ne VIPER drin...habe aber das SPRECHMODUL abstellen lassen - wie schon einige sagten:
- man zieht den Zorn magisch an
- zudem nervt das Teil dann auch mal die Nachbarn oder einen SELBST vor der Tür, wenn sie zu empfindlich eingestellt ist
Kostenpunkt inkl. Einbau 2122,-EURO inkl. 2-Zonen-Microwellenradar