Beiträge von Sunrider
-
-
Treffen am Mittwoch, 11.06.08
an der BAB-Ausfahrt Hittfeld - Aral Tankstelle 19Uhr
-
Ich bestelle mir nur die Chassis
Für mehr reicht das Geld nicht
-
Zitat
Original von Micha B
Schönes Bodykit, aber meinst du, du bekommst die Fußgängerschnippler an der vorderen Stosstange eingetragen????Auch wenn er sie durch den Tüv bekommt (wie auch immer)....hier in Hamburg können Fahrzeuge deswegen "vorübergehend" die Betriebserlaubnis verlieren.
Zumindest wird die Weiterfahrt untersagt und es gibt ein Bußgeld.Trotzdem
Wobei mir die geschwungen "neue" J`s Front besser gefallen würde - glaube ich zumindest.
-
Zitat
Original von Horst S2000
Hallo,
komme gerade aus Kehl und habe Farids Auto
gesehen, die Body- Kits sind soweit ich sehen konnte tadellos angepasst und die Lackierung ist auch top geworden.
Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber da Farid beim
Silbermetallic geblieben ist, wirkt das Auto nicht aufdringlich.Nur wenn die Inneneinbauten bis zum nächsten Treffen fertig sein sollen muß die Firma Nnomo noch ganz schön in die Hände spucken.
Gruß Horst
Inneneinbauten? Der soll doch leer bleiben um Gewicht zu sparen...da ist nix mit Beifaher
-
450,-EURO + Einbau
-
Nachdem das Geräusch urplötzlich für 2 Tage weg war...ist es wieder da...ich glaub ich muss mal zu Honda...
-
16 Zöller habe ich auch im Angebot...für wenig Geld.
-
Oopps sollte ich vielleicht auch mal schauen?!?!
-
https://s2k.de/www.ibherdesign.com glaub ich...google mal...
-
Nur Gelduld Leute...bald gibt es mehr Infos dazu.
Vorab kurze Info: Forumsfinanzierung wird auf zwei Ebenen geschehen.
Der Pate sponsort für einen Monat einen "besonderen" Beitrag für den Erhalt des Forums.
-
Ich habe die spanische Version von Inbherdesign: Passgenauigkeit ist absolut OK. Man muss aber trotzdem etwas mit GFK-Spachtel arbeiten.
-
Naja, die Mützen, die er über hood.de verkauft könnten ja schon in eine bestimmte Richtung gehen...und dann noch 120
-
Zitat
Original von stocky
Wie einfach so...sind doch nur 75mm durchgehend
OHNE MSD
-
Ja schwarze Sitze würden passen...aber die blauen Felgen gefallen mir irgendwie nicht...
-
Zitat
Original von McHeizer
I agree!
I agree, too!
-
Hört sich gut an...
-
Verschieben geht immer...Horst schon wieder Urlaub...IHR HABT ES ECHT GUT
-
Nach einer kurzen Erörterung mit blafasel-bernd bei letzten Hamburger Stammtisch wird wohl bei mir nichts defekt sein...Ich brauche höchstwahrscheinlich nur FETT & DRIVE SHAFT SPACERS
-
Schönes Treffen am 6.Mai gewesen
Vielleicht mal eine Ausfahrt planen?
NÄCHSTER TERMIN WÄRE DANN der 03.06.2008
LOCATION???