Ich wäre auch dabei,
vielleicht hat ja Farid bis dahin seinen Renner auch wieder,eventuell mit ein paar Überraschungen aus Kehl für uns im Kofferraum?
Mit DHL scheinen sie ja nicht anzukommen.
Gruß Horst
Ich wäre auch dabei,
vielleicht hat ja Farid bis dahin seinen Renner auch wieder,eventuell mit ein paar Überraschungen aus Kehl für uns im Kofferraum?
Mit DHL scheinen sie ja nicht anzukommen.
Gruß Horst
Hört sich gut an...
Moinsen!
Wir kommen mit! Na das wird ja mal was.... 19.00 Uhr Treffen ist jetzt angezeicht wenn ich das richtig verstanden habe, oderrr?
Alex
Treffen am Mittwoch, 11.06.08
an der BAB-Ausfahrt Hittfeld - Aral Tankstelle 19Uhr
Manno! Schade, gerade bei der Ausfahrt wäre ich gerne dabei gewesen! Aber ich fahre mit der Family am 08.06. für drei Wochen an die Ostsee, bin also nicht da.
Tatsächlich werde ich nicht mal den S dabei haben. Die Autos parken da immer auf einem Platz, auf dem auch mal ein bischen gebolzt wird. Und die Beule, die wir uns da im Dach des Kombis zugezogen haben, möchte ich nicht im S haben.
Viel Spaß!
Olaf
Hat Dein S ein Dach?:]
Schade, das nicht kannst.
Gruß Horst
Wer ist eigentlich nun dabei???
Also wir kommen da mal rum! Wenn wir nicht gleich mit am Parklpatz stehen, kommen wir direkt zum Restaurant. Daher am Treffpunkt bitte nicht auf uns warten!
Alex
11.06. um 19 Uhr. Habe ich das richtig verstanden?
Ich will die Nordlichter ja auch mal kennen lernen.
DABEI am 11.06.
- AGENT ORANGE + 1
- HORST S2000 + 1
- WOLLE +1
- SUNRIDER +1
TJ ? Biste dabei
hey timo, komm auch mal vorbei! ich werde auch dabei sein
DABEI am 11.06.
- AGENT ORANGE + 1
- HORST S2000 + 1
- WOLLE +1
- SUNRIDER +1
- HH-S2000
TJ???
Wenn ich da nicht schon auf dem Weg nach Bogota bin, und der Spritpreis bis dahin nicht auf über 2€ gestiegen ist bin ich dabei.
DABEI am 11.06.
- AGENT ORANGE + 1
- HORST S2000 + 1
- WOLLE +1
- SUNRIDER +1
- HH-S2000
- TJ
Bernd hatte doch auch zugesagt, oder?
Also an alle Nordlichter, nicht vergessen, trotz Fußballs,
wir treffen uns am 11.06. , auch bei eventuell schlechtem Wetter.
Gruß Horst
Moin Männer,
wie sieht es aus, wollen wir eine Woche verschieben, Bernd fragt, bittet, fleht, weil irgend soein Mensch vom TÜV seine Arbeit nicht zu würdigen weiß und ihn zum Nachsitzen geschickt hat.
Mir ist es recht, ich beuge mich aber der Mehrheitsentscheidung und bestelle den Tisch in der Hacienda, wann immer ihr wollt!
Also bitte schnell voten!!
Ach ja, und es gibt ja noch einen, der auf sein Fahrzeug wartet....
Gruß Wolle
jep, mir würde es auch nexte woche passen! das auto muss am freitag fertig sein und wird es auch
Mir soll es auch recht sein.
Hoffe mal das ich nächste Woche auch noch hier im Land bin.
Wäre super! Vielleicht ist nächste Woche auch das Wetter besser. Ab Mittwoch sollen die Hundstage kommen.
Gruß
Bernd
Mir ists banane, sagt nur rechtzeitig bescheid.
Alex