Hey R510, ich habe im ersten Schwung nur 5 Collagen gehabt. Da ich deine Adresse nicht hatte, konnte ich auch nicht versenden. Bitte etwas Geduld! Der nächsten Schwung (letzter) geht Ende dieser Woche raus....
Beiträge von Sunrider
-
-
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre verbindliche Buchung!
Anbei habe ich Ihre Buchungsbestätigung beigefügt. Bitte faxen Sie uns zum Zeichen Ihres Einverständnisses die unterschriebene Buchungsbestätigung sowie AGB’s zurück.
Tipps und Infos rund um Freiburg finden Sie unter:
https://s2k.de/www.freiburg-tourist.de oder https://s2k.de/www.freiburg.de Schauen Sie mal rein!
Wie telefonisch besprochen sollen sich die Teilnehmer bitte bis spätestens 4. April 2008 per Mail bei mir rückmelden. Für „Anmeldungen“ welche bis dahin bei mir eingegangen sind werden die Zimmer bestätigt. Nicht bestätigte Zimmer werden am 4. April 17 Uhr von uns an das Hotel zurück gegeben.
Es werden nur Bestätigungen mit kompletter Anschrift der Teilnehmer akzeptiert – auch zu Ihrer eigenen Sicherheit.
Die Teilnehmer Ihres Treffens sollten bitte in den Betreff „Hotelbestätigung Gruppe S2000 Meeting“ schreiben, in den Text bitte, wie viele Einzel- bzw. Doppelzimmer benötigt werden.
Haben Sie noch Fragen?
Sie erreichen mich unter der Telefonnr. +49 (0) 761 / 88 581 – 270.Herzliche Grüße,
Ihr FIT - Team
---------------------------------------------
Katja LemkeVerkaufsleitung Gruppenreisen
Freiburg Incoming Touristik
c/o fit Tourist GmbH
Am Bischofskreuz 1
79114 Freiburg
DeutschlandTel. +49 (0) 761 / 88 581 - 270
Fax +49 (0) 761 / 88 581 - 149lemke@fit-tourist.de
info@freiburg-tourist.de
https://s2k.de/www.freiburg-tourist.deKLARTEXT:
BEI FRAU LEMKE PER E-MAIL oder TELEFON MELDEN UND ZIMMER BESTÄTIGEN LASSEN! NAMEN & RECHNUNGSADRESSE HINTERLASSEN, SOWIE EZ oder DZ angeben....
DANACH BEKOMMT MAN BUCHUNGSBESTÄTIGUNG & WEITERE INFOSGruß
Sunrider
-
Zitat
Original von Horst S2000
Hallo,
ich habe gestern mal das Gagga in Schenefeld inspizirt,
http://www.gagga-gasthaus.de/finde es würde sich auch gut eignen, da die Parkplätze direkt vor
dem Lokal sind und man freien Blick auf die Autos hätte.
Das Lokal liegt an der Hauptstr. zwischen dem Einkaufzentrum Schenefeld und Ortseingang Hamburg.
Preise scheinen ganz ok. zusein.
@ Wolle, die Kellner gehen auch nicht um 21:30 Uhr ins BettGruß Horst
Hört sich super an...BIN GERNE DABEI!!!
-
Aktueller Stand:
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x) - BEZAHLT - VERSENDET
R510 (1x) - BEZAHLT
Pipo 2000 - BEZAHLT - VERSENDET
MAS2K (1x)
Tomcat (1x) BEZAHLT - VERSENDET
os2000 (1x) BEZAHLT - VERSENDET
BR139BS (1x)
TheDoctor (1x) BEZAHLT - VERSENDETIch warte nun bis Mittwoch auf die Bezahlungen. Dann bestelle ich die Anzahl der Collagen nach - danach gibt es keine mehr!
-
Die genannten Kosten bleiben somoit unverändert.
Versand innerhalb Deutschlands:
15,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
18,-EURO im Karton (gerollt)Versand EU:
18,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
22,-EURO im Karton (gerollt) - 8,60,-EURO per DHL (lt. https://s2k.de/www.dhl.de)DIE PREISE GELTEN IMMER FÜR:
COLLAGE + VERPACKUNG & VERSAND
-
MAXIMO in Pinneberg-NORD! SEHR GEILE LOCATION für ein AUTO-TREFFEN
Großer Parkplatz...sehr gutes Buffet!
-
Zitat
Original von HH-S2000
autoscout kostet nix an gebühren, mobile schon!also ich sag mal so, wenn ich mein auto mal extrem umbauen sollte, dann behalte ich den erst auch mal ne weile! aber beim verkauf setze ich den klar teurer an, als er im stock zustand wäre! nur muss man dann absehen, wieviel drin steckt etc.
Baust doch deinen um, Farid
-
Aktuelle Teilnehmerliste für gesamtes Event
Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (DZ/2Ü)
Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So-Mo (DZ/3Ü)
NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (EZ/2Ü)
Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung Sa-So (EZ/1Ü)
S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)
S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)
Jürgen (2 Personen) inkl. Übernachtung
Gaston (2 Personen) ohne Übernachtung
Chili-P. (1 Person) inkl. Übernachtung Sa-So (EZ/1Ü)
Rastelli (1 Person) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)
S2000ultime (2 Personnen)
j2lien (2 Personnen)
ptip'R (2 Personnen)
Alexander G (2 Personen )NEUE INFO:
Habe soeben die Reservierung (nach einem wirklich langen Telefonat mit dem Reisebüro) abgeschlossen.
Es folgt die nächsten Tage eine INFO (direkt von der Ansprechspartnerin des Reisebüros) über die Modalitäten der Zimmer-Buchungen. Bitte diesen Anweisungen folgen (mehr folgt), so dass folglich jeder sein Zimmerbuchung selbst bei dem Reisebüro bestätigt und jeder eine gesonderte Rechnung für seine Buchung erhält!
Die EZ sind nun noch günstiger geworden (unter 50,-EURO).
Die DZ liegen bei knapp über 60,-EURO. -
Teilnehmerliste am 03.03. / 19 Uhr:
Agent Orange (2.Pers.)
Horst S2000 (2 Pers.)
Wolle (2 Pers.)
Sunrider (2 Pers.)Ich wäre für Pizzeria Halstenbek oder Rio Grande in Rellingen.
Gruß
Peter
Alternativ würde ich das MAXIMO voschlagen...großer Parkplatz...all u can eat für 12,99,-€
-
Habe soeben die Reservierung (nach einem wirklich langen Telefonat mit dem Reisebüro) abgeschlossen.
Es folgt die nächsten Tage eine INFO (direkt von der Ansprechspartnerin des Reisebüros) über die Modalitäten der Zimmer-Buchungen. Bitte diesen Anweisungen folgen (mehr folgt), so dass folglich jeder sein Zimmerbuchung selbst bei dem Reisebüro bestätigt und jeder eine gesonderte Rechnung für seine Buchung erhält!
Die EZ sind nun noch günstiger geworden (unter 50,-EURO).
Die DZ liegen bei knapp über 60,-EURO. -
Also gegen 3.0 Z4 hat mein S kein Problem...wobei ich auf solche Vergleiche eh nicht stehe...
-
Ganz einfach: DER MUSS IHN NICHT VERKAUFEN, wie einen GOLF.
Losti, du hast doch deinen S auch für nicht unter 20.000,-EURO gegeben, obwohl der nen 2000er war mit viel auf der Uhr oder?
Geil finde ich den Heckflügel (den kleineren) & Monitor im Innenraum
DER REST:
-
Farid, nicht bei 6000U/min schalten. Der VTEC kommt danach
-
Die ersten Collagen sind raus
Habe mir größte Mühe gegeben die Collagen zu verpacken.
Sehr toll finde ich die Leute, die zwar Geld überweisen, sich aber weder in die Interessentenliste eintragen noch mir ihre Adresse zuschicken!
Jetzt habe ich in der letzten Stunde versucht, die Sachen zuzuordnen! Toll sind auch die Leute, die mir Abkürzungen von Straßen nennen, wie H.-B.-Str.17 in so und so. HALLO!!! Ich kenne doch die Stadt nicht! Bitte vollständig angeben, sonst kann ich auch nicht online frankieren!Alle die es bis jetzt richtig gemacht haben (darunter TheDoctor, der zwar mir seine Adresse nicht per mail geschickt hat :x, Tomcat, Filipe Da S., OS2000) bekomme ihre Collage die den nächsten Tagen per Post
Ich hoffe die gefällt!
@R510 & Pipo : Bitte Adresse an sun-rider@gmx.net wo die Collage hin soll
DANKE.
Den nächsten Schung Collagen bekomme ich nächste Woche (ca.5Stk. werde ich nachbestellen) dann gibts keine mehr!
-
03.03. fest! habe da FREI genommen
-
Mir soll es wirklich egal sein. 03.03. habe ich dann notiert.
Al Lido, Rio Grande oder Pizzeria Halstenbek?
Gruß
-
Welche Location nun?
-
Ok, 03.03. Location > WOLLE !
Ich habe wirklich vieles neues zu erzählen...EVENT, Foto-Buch & Collagen und noch so andere Neuigkeiten
-
Alles anbieten!
-
NEUE INFOS:
Go-Kart Bahn reserviert