Beiträge von Sunrider

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre verbindliche Buchung!

Anbei habe ich Ihre Buchungsbestätigung beigefügt. Bitte faxen Sie uns zum Zeichen Ihres Einverständnisses die unterschriebene Buchungsbestätigung sowie AGB’s zurück.

Tipps und Infos rund um Freiburg finden Sie unter:

https://s2k.de/www.freiburg-tourist.de oder https://s2k.de/www.freiburg.de Schauen Sie mal rein!

Wie telefonisch besprochen sollen sich die Teilnehmer bitte bis spätestens 4. April 2008 per Mail bei mir rückmelden. Für „Anmeldungen“ welche bis dahin bei mir eingegangen sind werden die Zimmer bestätigt. Nicht bestätigte Zimmer werden am 4. April 17 Uhr von uns an das Hotel zurück gegeben.

Es werden nur Bestätigungen mit kompletter Anschrift der Teilnehmer akzeptiert – auch zu Ihrer eigenen Sicherheit.

Die Teilnehmer Ihres Treffens sollten bitte in den Betreff „Hotelbestätigung Gruppe S2000 Meeting“ schreiben, in den Text bitte, wie viele Einzel- bzw. Doppelzimmer benötigt werden.

Haben Sie noch Fragen?
    Sie erreichen mich unter der Telefonnr. +49 (0) 761 / 88 581 – 270.

Herzliche Grüße,

Ihr FIT - Team
    ---------------------------------------------
    Katja Lemke

Verkaufsleitung Gruppenreisen

Freiburg Incoming Touristik
    c/o fit Tourist GmbH
    Am Bischofskreuz 1
    79114 Freiburg
    Deutschland

Tel. +49 (0) 761 / 88 581 - 270
    Fax +49 (0) 761 / 88 581 - 149

lemke@fit-tourist.de
    info@freiburg-tourist.de
    https://s2k.de/www.freiburg-tourist.de

KLARTEXT:

BEI FRAU LEMKE PER E-MAIL oder TELEFON MELDEN UND ZIMMER BESTÄTIGEN LASSEN! NAMEN & RECHNUNGSADRESSE HINTERLASSEN, SOWIE EZ oder DZ angeben....
    DANACH BEKOMMT MAN BUCHUNGSBESTÄTIGUNG & WEITERE INFOS :)

Gruß

Sunrider

Hört sich super an...BIN GERNE DABEI!!!

Aktueller Stand:

S2000ultime (1x)
    Shark7 (1x)
    matze k. ( 1x )
    Filipe (1x) - BEZAHLT - VERSENDET
    R510 (1x) - BEZAHLT
    Pipo 2000 - BEZAHLT - VERSENDET
    MAS2K (1x)
    Tomcat (1x) BEZAHLT - VERSENDET
    os2000 (1x) BEZAHLT - VERSENDET
    BR139BS (1x)
    TheDoctor (1x) BEZAHLT - VERSENDET

Ich warte nun bis Mittwoch auf die Bezahlungen. Dann bestelle ich die Anzahl der Collagen nach - danach gibt es keine mehr!

Zitat

Original von HH-S2000
    autoscout kostet nix an gebühren, mobile schon!

also ich sag mal so, wenn ich mein auto mal extrem umbauen sollte, dann behalte ich den erst auch mal ne weile! aber beim verkauf setze ich den klar teurer an, als er im stock zustand wäre! nur muss man dann absehen, wieviel drin steckt etc.

Baust doch deinen um, Farid :)

Aktuelle Teilnehmerliste für gesamtes Event

Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (DZ/2Ü)
    Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So-Mo (DZ/3Ü)
    NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
    Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (EZ/2Ü)
    Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung Sa-So (EZ/1Ü)
    S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)
    S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)
    Jürgen (2 Personen) inkl. Übernachtung
    Gaston (2 Personen) ohne Übernachtung
    Chili-P. (1 Person) inkl. Übernachtung Sa-So (EZ/1Ü)
    Rastelli (1 Person) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)

Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)

S2000ultime (2 Personnen)
    j2lien (2 Personnen)
    ptip'R (2 Personnen)
    Alexander G (2 Personen )

NEUE INFO:

Habe soeben die Reservierung (nach einem wirklich langen Telefonat mit dem Reisebüro) abgeschlossen.

Es folgt die nächsten Tage eine INFO (direkt von der Ansprechspartnerin des Reisebüros) über die Modalitäten der Zimmer-Buchungen. Bitte diesen Anweisungen folgen (mehr folgt), so dass folglich jeder sein Zimmerbuchung selbst bei dem Reisebüro bestätigt und jeder eine gesonderte Rechnung für seine Buchung erhält!

Die EZ sind nun noch günstiger geworden (unter 50,-EURO).
    Die DZ liegen bei knapp über 60,-EURO.

Teilnehmerliste am 03.03. / 19 Uhr:

Agent Orange (2.Pers.)
    Horst S2000 (2 Pers.)
    Wolle (2 Pers.)
    Sunrider (2 Pers.)

Ich wäre für Pizzeria Halstenbek oder Rio Grande in Rellingen.

Gruß

Peter

Alternativ würde ich das MAXIMO voschlagen...großer Parkplatz...all u can eat für 12,99,-€ :)

Habe soeben die Reservierung (nach einem wirklich langen Telefonat mit dem Reisebüro) abgeschlossen.

Es folgt die nächsten Tage eine INFO (direkt von der Ansprechspartnerin des Reisebüros) über die Modalitäten der Zimmer-Buchungen. Bitte diesen Anweisungen folgen (mehr folgt), so dass folglich jeder sein Zimmerbuchung selbst bei dem Reisebüro bestätigt und jeder eine gesonderte Rechnung für seine Buchung erhält!

Die EZ sind nun noch günstiger geworden (unter 50,-EURO).
    Die DZ liegen bei knapp über 60,-EURO.

Die ersten Collagen sind raus ;)

Habe mir größte Mühe gegeben die Collagen zu verpacken.

Sehr toll finde ich die Leute, die zwar Geld überweisen, sich aber weder in die Interessentenliste eintragen noch mir ihre Adresse zuschicken!
    Jetzt habe ich in der letzten Stunde versucht, die Sachen zuzuordnen! Toll sind auch die Leute, die mir Abkürzungen von Straßen nennen, wie H.-B.-Str.17 in so und so. HALLO!!! Ich kenne doch die Stadt nicht! Bitte vollständig angeben, sonst kann ich auch nicht online frankieren! :(

Alle die es bis jetzt richtig gemacht haben (darunter TheDoctor, der zwar mir seine Adresse nicht per mail geschickt hat :x, Tomcat, Filipe Da S., OS2000) bekomme ihre Collage die den nächsten Tagen per Post :)

Ich hoffe die gefällt!

@R510 & Pipo : Bitte Adresse an sun-rider@gmx.net wo die Collage hin soll :) DANKE.

Den nächsten Schung Collagen bekomme ich nächste Woche (ca.5Stk. werde ich nachbestellen) dann gibts keine mehr!