Wir können gerne so verbleiben, dass ich erstmal die Sache mit dem BUCH nur auf EIS lege...
Ich versende Ende nächster Woche erstmal die Collagen an die, die bezahlt haben...
Und dann können WIR weitersehen...die Sammlung ist ja nicht verloren
Wir können gerne so verbleiben, dass ich erstmal die Sache mit dem BUCH nur auf EIS lege...
Ich versende Ende nächster Woche erstmal die Collagen an die, die bezahlt haben...
Und dann können WIR weitersehen...die Sammlung ist ja nicht verloren
Um mal auf Drezahls Recherche zurückkommen "ROLLENVERSAND" per DHL werde ich nicht machen. Da dies pro Rolle 6,90,-EURO + 1,50,-EURO Aufschlag kostet!
Das wären dann 8,40,-EURO + Rolle (die muss ich ja dann noch extra kaufen).
Die genannten Kosten bleiben somoit unverändert.
Versand innerhalb Deutschlands:
15,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
18,-EURO im Karton (gerollt)
Versand EU:
18,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
22,-EURO im Karton (gerollt) - 8,60,-EURO per DHL (lt. www.dhl.de)
ZitatOriginal von Sunrider
Um mal auf Drezahls Recherche zurückkommen "ROLLENVERSAND" per DHL werde ich nicht machen. Da dies pro Rolle 6,90,-EURO + 1,50,-EURO Aufschlag kostet!
Den Hinweis gab ich deshalb weil ich mal ein Poster in der Rolle über ebay verkauft habe und auch nicht wusste das dies Aufschlag kostet. Man lernt halt nie aus.
Ich finde es schade das es immer Leute gibt, die einem Seine Arbeit nicht so richtig respektiert!!
Die Collage könnte bestimmt besser sein (aber mal abwarten bis wir die zu Hause haben), aber trotzdem, Sunrider hat sich so viel mühe gegeben für das alles in die Reihe zu bringen und es gibt immer Leute die dann noch unzufrieden sind , oder die sich gar nicht bemühen den bei seiner Arbeit zu helfen(Bilder posten, Steckbrief etc..)
at Sunrider: Für die "Buch" -Geschichte finde ich du solltest das trotzdem durchmachen, auch wenn du jetzt die Flem hast, es gibt immer noch Leute hier die dir das Dankbar sein werden und das war ja eigentlich die Ausgangsidee!!..
also bleib dabei
Collagen werden alle nächsten Do/Fr versendet.
BUCH: Vorhandes wird aufgearbeitet. Ich überlege mir ein Steckbrief, den jeder ausfülllen muss. Dann sammele ich weiter...es müssen halt mehr Bilder werden, ergo mehr Teilnehmer
Die ersten Collagen sind raus
Habe mir größte Mühe gegeben die Collagen zu verpacken.
Sehr toll finde ich die Leute, die zwar Geld überweisen, sich aber weder in die Interessentenliste eintragen noch mir ihre Adresse zuschicken!
Jetzt habe ich in der letzten Stunde versucht, die Sachen zuzuordnen! Toll sind auch die Leute, die mir Abkürzungen von Straßen nennen, wie H.-B.-Str.17 in so und so. HALLO!!! Ich kenne doch die Stadt nicht! Bitte vollständig angeben, sonst kann ich auch nicht online frankieren!
Alle die es bis jetzt richtig gemacht haben (darunter TheDoctor, der zwar mir seine Adresse nicht per mail geschickt hat :x, Tomcat, Filipe Da S., OS2000) bekomme ihre Collage die den nächsten Tagen per Post
Ich hoffe die gefällt!
@R510 & Pipo : Bitte Adresse an sun-rider@gmx.net wo die Collage hin soll DANKE.
Den nächsten Schung Collagen bekomme ich nächste Woche (ca.5Stk. werde ich nachbestellen) dann gibts keine mehr!
Siehste mal wie lustig das ist.
Ich mache das jedes Jahr mit dem Kalender durch!
Was glaubst Du wieso ich dieses Jahr (unter anderem) keine Lust mehr dazu hatte...
Es ist eigentlich nicht so viel von jedem verlangt,
sollte eigentlich ohne Problem klappen, aber...es gibt immer Kaoten
Die genannten Kosten bleiben somoit unverändert.
Versand innerhalb Deutschlands:
15,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
18,-EURO im Karton (gerollt)
Versand EU:
18,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
22,-EURO im Karton (gerollt) - 8,60,-EURO per DHL (lt. www.dhl.de)
DIE PREISE GELTEN IMMER FÜR:
COLLAGE + VERPACKUNG & VERSAND
Aktueller Stand:
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x) - BEZAHLT - VERSENDET
R510 (1x) - BEZAHLT
Pipo 2000 - BEZAHLT - VERSENDET
MAS2K (1x)
Tomcat (1x) BEZAHLT - VERSENDET
os2000 (1x) BEZAHLT - VERSENDET
BR139BS (1x)
TheDoctor (1x) BEZAHLT - VERSENDET
Ich warte nun bis Mittwoch auf die Bezahlungen. Dann bestelle ich die Anzahl der Collagen nach - danach gibt es keine mehr!
Ist heute angekommen, Danke!!!!
ZitatOriginal von R510
oder versendes du die nach den Rang ??
kann ja nichts dafür das ich noch kein Doktor bin
aber ich bin zumindestens ein S2k Fan und will auch so behandelt werden
ich glaub damit hat es nix zu tun, ich bin auch kein doktor, fan blabla ..
Sunrider wird dir bestimmt ne Antwort geben
Hey R510, ich habe im ersten Schwung nur 5 Collagen gehabt. Da ich deine Adresse nicht hatte, konnte ich auch nicht versenden. Bitte etwas Geduld! Der nächsten Schwung (letzter) geht Ende dieser Woche raus....
Hab meiner auch schon bekommen
Sieht Super aus
danke
ist angekommen. Sieht Top aus
grüße Dirk
Ich mache bestimmt noch eine Collage, wie ich sehe, ist die erste ja gut angekommen...bei der zweiten würde ich noch mehr Bilder nehmen!
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x ) BEZAHLT
R510 (1x) - BEZAHLT
MAS2K (1x)
BR139BS (1x)
Es werden nur noch Überweisungen berücksichtigt, die bis zum 29.02. eingehen....
Gruß
ZitatOriginal von Sunrider
Ich mache bestimmt noch eine Collage, wie ich sehe, ist die erste ja gut angekommen...bei der zweiten würde ich noch mehr Bilder nehmen!
Ist die zweite Collage, die die jetzt rausgeht (also die mit mehr Bildern) oder gehört die noch zur Ersten (mit weniger Bildern) ?
BLEIBT ALLES SO WIE ES IST.
Die zweite Collage kommt im Herbst...wenn ich auch viele Fotos für das BUCH habe...
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x ) BEZAHLT
R510 (1x) - BEZAHLT
MAS2K (1x)
@ Shark7: Ich warte selbstverständlich auf deinen Geldeingang
@ MaS2K: Benötige eine verbindliche Absage oder Zusage bis morgen, ob du noch eine haben möchtest!
@ S2000ultime: Möchtest du nun eine Collage?