Beiträge von Sunrider

So nach 3 Std Arbeit....der Entwurf der S2000 Collage 2007....wird nun 1x in Auftrag gegeben...

Die Fotocollage wird soweit ich das richtig am Telefon verstanden habe ca. 50 x 80cm groß!

Kostenpunkt:

12,95,-EURO

Dazu kommt der Umschlag von 0,40,-EURO und die Versandkosten von 1,45,-EURO Porto und meine ganze Arbeit gibts natürlich kostenlos ;)

Macht 14,80,-EURO in euren Briefkasten...

Ich bitte nun um diejenigen, die eins oder mehr haben wollen, sich in die Liste einzutragen! Jeder, der mir Bilder zugeschickt hat, ist min.1 vertreten!

Interessentenliste:

Sunrider (2x)

Teilnehmerliste für gesamtes Event

1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (DZ)
    2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So-Mo (DZ)
    3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
    4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (EZ)
    5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung
    6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
    7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung
    8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung
    9. Blafasel (1 Person) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (EZ)
    10. Gaston (2 Personen) ohne Übernachtung

Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen - vermutlich Nähe Hotel)

1.

Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)

1. S2000ultime (2 Personnen)
    2. j2lien (2 Personnen)
    3. ptip'R (2 Personnen)

Zitat

Original von lost-in-emotions

Kann man pauschal nie sagen. Aber fragt doch mal bei den Typen oben an, die Sunrider gepostet hat, dann werdet Ihr mit den Ohren schlackern was so Klitsches für Individuelle Beklebungen nehmen!

Wenn ich meine Drachen net selber gemacht hätte, würde das sich auch um ca. 350,- EUR bewegen

Korrekt! Habe mal wegen Fahrzeugbeklebungen gefragt. Zwei Aufkleber der größe 10 x 30cm kosten (wenn sie Witterungsfest für 10 Jahre sein sollen) ca. 50,-EURO

EVENT ECKDATEN:

:arrow:Freitag Anreise

Für diejenigen, die schon von Freitag auf Samstag im Süden nächtigen. Check-In im Hotel, ggf. Zusammenkunft beim kühlen Getränk abends.

:arrow:Samstag 10:00Uhr Treffen am Automuseum

http://www.collection-schlumpf.com/fr/schlumpf/

Die Besichtigung & Rundgang kann ja jeder gerne in kleineren Gruppen durchführen! Wichtig ist, dass wir gemeinsam an die Kasse gehen
    8,-EURO pro Person / 2,-EURO Parkplatzgebühr

Angedacht ist der Zeitrahmen von 10:00 - 13:30 Uhr

:arrow:Samstag ca.14:00Uhr Gemeinsames Essen beim Automuseum

Die Preise sind moderat & das Retaurant bietet die erste geschlossen Zusammenkunft. Ein Menu + ein Getränk liegt pro Person bei ca. 20,-EURO
    Nicola sorgt für eine Vorreservierung.

:arrow:Samstag gegen 16:30Uhr

Go-Kart Fahren inkl. Training/Rennen pp. (zusätzlich wahrscheinlich besteht die Möglichkeit für Bowling, die kein GO-Kart fahren möchten)

Egal für welche Bahn/Go-Kart-Location wir uns entscheinden...pro Person wird es für 2 - 3 Std Go-Kart auf ca. 40 - 60,-EURO pro Person hinauslaufen.

:arrow:Samstag gegen 20:30Uhr

Ankunft im Hotel. Die Zimmeranzahl wird am 31.03. reserviert. Bitte um genau Eintragung der Nächte in der Teilnehmerliste mit den Wochentagenabkürzungen, wie es schon manche gemacht haben.
    Hier im Hotel oder in der Nähe nochmals gemeinsames Essen. Ich denke hier wird man Zeit haben sich auszutauschen...

Preis pro Doppelzimmer/Übernachtung für 2 Personen liegt bei aktuellen 59,-EURO. Einzelzimmer sind vorhanden (Hier gilt bitte in der Liste eintragen, wer alleine kommt - der bekommt auch auf Wunsch ein Einzelzimmer)

:arrow:Sonntag gegen 09:30Uhr

Ausfahrt durch die Vogesen (Climb-Hill-Strecke) - Streckenführung wurde von Nicolas mittlerweile ausgearbeitet und wird bald veröffentlicht. Es geht rauf bis auf die Alm

:arrow:Sonntag gegen 13:00Uhr

Gemeinsames Essen auf der Alm

http://ferme-auberge-restaurant-alsace-v....kastelberg.fr/

Preis für Menu + Getränk wird bei ca.25,-Euro pro Person liegen.

Auf der Alm gibt es ein gemeinsames Foto, dass jedem einige Wochen nach dem Meeting als Erinnerung zugeschickt wird!

:arrow:Sonntag gegen 14:30Uhr

Die, die nach Hause müssen und einen weiten Weg haben: Tschüß!
    Die, die noch Zeit haben...es geht weiter...bis zur Königsburg

http://www.haut-koenigsbourg.fr/de

:arrow:Sonntag gegen 18:00Uhr

Offizielles Ende & Verabschiedung

:arrow: Special für die, die nicht genug haben

Fahrt über die Alpen nach Italien...Mailand! Extra-Thread wird noch geöffnet.

Würde auch sagen REMUS.

So eine S (BBS 18 & REMUS-Anlage) in schwarz 01er stand letztens bei nem Audi-Händler in Hamburg für 22.222,-EURO Bj.00 aber nur 29.000km gelaufen...schönes DING!

Zitat

Original von DönerstyleS2K
    jo peter
    alles gute zum geburtstag hast dir einen
    ultra grassen döner verdient :D

Ich bin Rollo-Hähnchen-Döner-Fan :) Bei Nnomo in Kehl um die Ecke gibts einen richtig guten! Kannste die mal fragen, wenn du wieder da sein solltest! ;)

1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So
    2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So-Mo
    4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung
    9. Blafasel (1 Person) inkl. Übernachtung
    10. Gaston (2 Personen) ohne Übernachtung

Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen - vermutlich Nähe Hotel)

1.

Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)

2. j2lien (2 Personnen)
    3. ptip'R (2 Personnen)

KURZ ZUR ERKLÄRUNG für die Wochentage, die hinter "Übernachtung" stehen.
    Damit sehe ich, wie viele Zimmer ich für wie viele Leute wie lange reservieren soll!

@ Zwergschwein: Das Programm steht doch. Genau nachlesen...es gibt GO-KART UND BOWLING.

1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So
    2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So-Mo

1.

2. j2lien (2 Personnen)
    3. ptip'R (2 Personnen)

NEWS:

Ich konnte nach diversen Anfragen und Verhandlungen den Übernachtungspreis in zwei Hotels drücken.

Favorit:

59,-EURO / DZ / 1 Übernachtung für 2 Personen (EZ Preis 50,-EURO)
    Preise gelten nur im "Gruppentarif" sollten wir min. 8 DZ und 4 EZ belegen. Außerdem ist dann gewährleistet, dass wir alle auch einen gemeinsamen Abend verbringen können, wenn alle im gleichen Hotel untergebracht sind...

Wer möchte auch schon von Freitag auf Samstag....oder auch dann Sonntag auf Montag...dazu liegen noch günstigere Angebote vor...

Bei größeren Gruppen und Reservierungen muss dies schon 8 - 10 Wochen vor Anreise geschehen. Es wird eine Reservierungsgebühr verlangt.

Ich bitte sich alle in die fortlaufende Liste einzutragen, wer nun dabei ist!!!!

WICHTIG!!!

DIE RESERVIERUNG findet am 31.03. statt - sozusagen DEADLINE. Ich reserviere ein etwas größeres Kontingent mit einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer als Reserve.

FÜR JEDEN DER IN DIESER LISTE EINGETRAGEN IST WIRD EINE ENTSPRECHENDE RESERVIERUNG AUTOMATISCH MITGETÄTIGT. AUS DIESEM GRUND BITTE AN ALLE - HIER EINTRAGEN (WOCHENTAGE FÜR WUNSCHÜBERNACHTUNG) & WEITERFÜHREN!

1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung FR-SA-SO
    2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung

1.

2. j2lien (2 Personnen)
    3. ptip'R (2 Personnen)