Alles klärchen, dann liege ich mit 8 Personen nicht so verkehrt.
Alex
Alles klärchen, dann liege ich mit 8 Personen nicht so verkehrt.
Alex
So, Tisch ist reserviert für den kommenden Dienstag, den 05.02.08 um 19.00 Uhr (!!!) für 8 Personen. Ich habe jetzt diese Uhrzeit genommen, da hier noch gute Parkplätze verfügbar sind. Je später die Anfangszeit, desto weniger gute Parkplätze. Das habe ich diese Woche so auskundschaftet.
Die Adresse lautet:
Wellingsbüttler Weg 91
22391 Hamburg
Hier ist die Homepage des Ladens:
http://www.country-house-wellingsbuettel.de/
Und hier schonmal die Speisekarte als Pdf. Preislich liegen die im Mittelfeld würde ich mal sagen, nur beim Wein werden heftige Preise verlangt.
http://www.country-house-wellingsbuettel.de/Speisekarte.pdf
Zu der Parkplatzsituation vor Ort:
Zum Restaurant gehört direkt daneben ein Parkplatz. Ansonsten könnt Ihr direkt auf dem Bürgersteig vor dem Restaurant parken, da der breit genug ist daß da die Fußgänger immer noch vorbei kommen. Es gibt keine hohen Kanten am Bordstein (Stichwort Tieferlegung, das ist "ebenerdig"). Der Wagen sollte wenn dann hier am Geländer vor dem Restauranteingang geparkt werden.
Sollte da auch nichts zu holen sein, dann sind direkt daneben in der Friedrich-Kirsten-Str. weitere Parkplätze. Die Friedrich-Kirsten-Straße ist eine verkehrsberuhigte Seitenstraße mit sehr noblen Häusern.
Schaut euch das sonst mal in Google-Maps oder Google Earth an, da kann man das ganz gut erkennen.
Das Restaurant liegt in einer scharfen Kurve, Ihr müßt auf jeden Fall in die Friedrich-Kirsten-Straße einbiegen um auf den Parkplatz zu kommen. Dieser kommt nach etwa 10 Metern rechts.
So, ich hoffe ich habe nicht zu viel Blödsinn geschrieben, aber ich bin eher für zuviel als zuwenig Informationen zu den Örtlichkeiten.
Alex
lool, das genau 700m von meiner haustür entfernt, hier mal eine google maps skizze
kann mich jemand dann am durchweg zur wellingsbütteler landstraße abholen
Das kannst Du auch laufen! 700 Meter habe ich zu meiner Garage...
Alex
Falls Ihr vor mir da sein solltet: Der Tisch ist bestellt auf den Namen "Helios", wie der Sonnengott.
Ansonsten gehe ich mal davon aus, daß auch alle kommen die zugesagt haben. Oderrrrr?!
Alex
Ja,ja, ist ja schon gut, hab´s verstanden!
Ich bin dabei - immer noch statistisch zu 1,5. Mal sehen, wie es mit dem gesundheitlichen Befinden meiner geliebten"Dauerbegleitung" morgen steht - könnten auch volle zwei Personen werden. Kommt auf meine Pflege an...
Bis morgen!
Gruß Wolle
Ich bin dabei.
Gruß
Bernd
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
Ja,ja, ist ja schon gut, hab´s verstanden!
Ich bin dabei - immer noch statistisch zu 1,5. Mal sehen, wie es mit dem gesundheitlichen Befinden meiner geliebten"Dauerbegleitung" morgen steht - könnten auch volle zwei Personen werden. Kommt auf meine Pflege an...
Bis morgen!
Gruß Wolle
Dann pfleg mal ordentlich!
@ Bernd: Sehr schön! Wir freuen uns!
Alex
Und wie wars?
ja war sehr nett gewesen, location war auch serh angebracht!!
PS: Peter herzlichen glückwunsch zum geburtstag
Moin,
ja, war nett - wie immer! Wetter war sche..., Location war gut, aber für mich etwas zu weit weg - dafür hätte Farid zu Fuß kommen können, Gespräche sehr informativ.
Naja und nebenbei hast Du jetzt mit Deiner Frage erreicht, dass ich dir noch zum Geburtstag gratuliere!
Was ich natürlich gern mache! Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - jetzt gehst Du ja auch schon mit großen Schritten auf die 30 zu.... Wenn Du Tipps brauchst, wie man altersbedingte, typisch männliche Lebenskrisen meistert, bitte frage ruhig...!
Viele Grüße
Wolle
Hallo Peter,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Ja, war eigentlich wie immer sehr informativ und nett.
Lokal war auch für uns etwas abseits aber gut.
Schade das Du nicht dabei warst.
Gruß Horst
Ich danke euch hier an der Stelle!
Horst wir sehen uns bestimmt beim nächsten Mal! Wolle, Danke, aber noch ist es nicht soweit
Ihr beiden mit Begleitung seid mir eh die LIEBSTEN
Hallo Peter,
fast hätt' ich's verpasst: Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Gruß, Michael
ZitatOriginal von Sunrider
Horst wir sehen uns bestimmt beim nächsten Mal! Wolle, Danke, aber noch ist es nicht soweit
Ihr beiden mit Begleitung seid mir eh die LIEBSTEN
Trotzdem alles Gute auch von mir zum Geburtstag.
Alex
jo peter
alles gute zum geburtstag hast dir einen
ultra grassen döner verdient
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
jo peter
alles gute zum geburtstag hast dir einen
ultra grassen döner verdient
Ich bin Rollo-Hähnchen-Döner-Fan Bei Nnomo in Kehl um die Ecke gibts einen richtig guten! Kannste die mal fragen, wenn du wieder da sein solltest!
wenn dann gehe ich zu meinem grössren konkurenten
Mc doof
Mit der Bitte für den März-Stammtisch....bitte um einen Tag schieben....entweder auf Montag oder Mittwoch, sonst kann ich wieder nicht
04.03.2008 wäre richtiger Termin.
Mit Bitte entweder 03.03. oder 05.03.
Zitat....entweder auf Montag oder Mittwoch, sonst kann ich wieder nicht
Also ich könnt sowohl am 03.03. und am 05.03.
Wer organisiert was?
Gruß Horst