Man kann sie einstellen....
Auch kann sich was duch extreme Hitze leicht verziehen...bei MAS2K sind es eher Schatten und optische Täuschung.... ![]()
Drehzahl suchst du ständig ![]()
Man kann sie einstellen....
Auch kann sich was duch extreme Hitze leicht verziehen...bei MAS2K sind es eher Schatten und optische Täuschung.... ![]()
Drehzahl suchst du ständig ![]()
Kommt kommt kommt....:)
Bin noch mit anderen Sachen sehr beschäftigt.
Es wird 2 Krümmertests geben
Und da Prüfstand teuer...werden die Tests mit anderen Sachen auch einen Termin gelegt ![]()
Gute Alt. Bernd...nur denke ich wirds für viele zu weit, so dass wir kaum Leute finden werden um 3000euro zu sammeln...
Oder doch?
Lässt du auf jeder I-NET-Seite deine Privatnummer?
Wir müssen uns anscheinend schleunigst um guten Ersatz kümmern oder ich muss Nägel mit Köpfen machen...
Alternativen?
Vorschläge?
Ja der gute Kontakt, ein alter Freund aus Kassel, hat dort mal öfter in Vergangenheit Renntrainings organisiert und bekommt aus diesem Grund vergünstigte Konditionen...
Guter Kontakt = günstiger Konditionen nicht gleich zu setzen mit : Ich darf jeden Termin haben ![]()
Ich habe auch vorher angefragt, da waren noch zwei We`s im Mai frei gewesen, aber das ändert sich wohl täglich dort - schade.
Und von Sönke habe ich kein anderen Post dazu erwartet...Bist ein Großer, Sönke!
Ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren ob es sinnvoll ist mit 18 bzw. dann 19 einen S2000 zu fahren, ich behaupte einfach mal ich bin ein sehr guter Fahrer, in einem Jahr wo ich jetzt meinen FS habe ~20.000km. Ein S2000 ist natürlich eine ganz andere Liga, da macht man am besten nochmal ein Fahrsicherheitstraining und tastet sich ganz langsam an die Leistung des S2000 ran um die Grenzen kennen zu lernen. Außerdem bin ich kein jugendlicher Rasertyp ich fahre gerne schnell, und schnelle Autos aber das liegt immer im Rahmen des Gestzes und im Rahmen meiner Fähigkeiten als Autofahrer ich riskiere nichts.
>>> Schon viele so und ähnlich geschrieben....und viele im Laufe der letzten Jahre schwere Unfälle gehabt - VORSICHT WALTEN LASSEN und NIE den Respekt vor dem Fahrzeug verlieren!
Ich möcht Ihn halt leasen, weil ich für meine 19 Jahre zwar ein sehr gutes Einkommen haben werde, aber logischerweise nicht genung um ohne weiteres einen neuen S2000 kaufen zu können.
>>> Ich schlage einen guten Sparplan vor, wenn du ein gutes Einkommen haben wirst. 500,-EURO monatlich zur Seite packen und nach 12 - 18 Monaten zum Honda-Händler und einen gebrauchten S finanzieren lassen - z.B. bei der Postbank gibt es momentan gute Konditionen. Gute 2002er Stock-S2000 gibt es schon beim Händler für 20.000,-EURO mit Garantie & Gewährleistung (die ist immer dabei - gesetzlich vorgeschrieben)
Jedenfalls habe ich mich jetzt mal umgeguggt wo man einen S2000 leasen kann, habe aber bisher nur http://www.leasing99.de gefunden und weiß nicht ob die gute Konditionen haben. Kann man denn direkt bei einem Hondahändler auch einen S2000 leasen? Darf man einen S2000 überhaupt mit 19 Jahren leasen?
>>> Habe mir das Angebot angeschaut. Anbieter an sich ist ok, nur S2000 leasen....ich rate es dir ab.
Farid, du weisst doch warum sich dein CAi verschluckt...gleiches Problem lag auch bei dem Testfahrzeug vor...schau unter Tuning Partner.
Ich empfehle dir immernoch den K&N Gen2 ![]()
Sonst....J`s
So habe gerade mit einer sehr netten Französin gesprochen ![]()
Schlechte News:
Die Strecke ist für nächstes Jahr bis auf paar Termin in der Woche total ausgebucht...ich habe es selbst erstmal nicht geglaubt ![]()
Nur noch im Juli sind paar Termine frei....
Jemand irgendwelche Vorschläge oder Alternativen???
30.03.2008 wäre das angedachte Datum für die Ausfahrt...ist ein Sonntag ![]()
Tourdaten stehen fest, da die Tour für 2007 geplant war. Abweichung sind ja dann immer drin .
Teilnehmerliste:
Sunrider
Korrektur:
18.93 %
![]()
Ja da hast du recht...ich kümmere mich darum YODA!
Alles mit der Zeit... ![]()
Naja, die Strecke bietet zwei Bereiche...
Sicherheitstraining & Freies Fahren (oder auch Renntraining u.a.)
Kommt darauf an was wir daraus machen...dazu gibts den Thread ![]()
....und da hier doch ein riesen Durcheinander ist, folgendes:
Sollte sich jemand für die Invidia interessieren und blickt hier nicht mehr ganz durch (ist auch viel Mist gepostet worden), dann kann er gerne mich per PM anschreiben, vielleicht hilft ja ein klärendes Telefonat...
Gruß, ich muss weiter...hoffe ich konnte helfen...
@ TT699 : Fragen per PM, steht doch oben ![]()
Nein, mein S steht für 4 Wochen zum Umbau bei nnomo, da mache ich mir um die Nummer keine Sorgen ![]()
Ich habe nun etwas Druck am Telefon bei nnomo gemacht:
Ergebnis für alle Invidia 300 GT Street Besitzer: ![]()
Infos an alle:
- Vorführanlagen der GT 300 Street haben den TÜV-Test bestanden (für die EWG-Betriebserlaubnis)
- Individualnummern werden noch diese Woche für die ausgelieferten Anlagen zugeteilt
- Das Dokument "EWG-Betriebserlaubnis" für die Anlage folgt nächste Woche für jeden Kunden
- Alle neuen Auslieferungen erfolgen schon mit einer Individualnummer und dem EWG-Betriebserlaubnis-Dokument
- zukünftige Invidia GT 300 Street Kunden können sich das Endrohrdesign bei nnomo aussuchen
Bei Fragen: PM
Ich sagte doch alles wird gut
Hat mich nun viel Schweiß gekostet, aber ist ja für die Gemeinschaft ![]()
In einem großen Wald befinden sich 4 große Ameisenkönigreiche mit jeweils 11 Ameisenhaufen. In jedem Ameisenhaufen befinden sich 411 Ameisenmütter. Jede Ameisenmutter hat 11 Ameisenkinder.
Jeden 4.Tag kommen pro Ameisenhaufen 11 Ameisenmütter dazu. Jede Ameisenmutter hat am Ende des Tages ein Ameisenkind mehr.
Wie viele Beine wohnen in den vier Ameisenkönigreichen nach 11 Tagen?
Letzter Aufruf an alle die eine Invidia nun haben oder noch in den nächsten Tagen bekommen:
ALLES WIRD GUT ![]()
Da ich davon auch betroffen bin, habe ich eben mit Herrn Schindler telefoniert! Anscheinend haben wir alle bisl gedrängelt was den Liefertermin angeht! Anscheinend müssen wir uns erneut in Geduld üben und schauen was es für eine gute Lösung von nnomo angeboten wird, damit wir erneut rund-um glücklich sind. EWG - keine Sorge - kommt!
Ich bleibe dran und kümmere mich darum, da ich es auch alles korrekt haben möchte mit meiner Anlage! Bis dahin bitte ich hier die Stimmung auf einem angemessenen Niveau zu halten.
Solche Fragen kläre ich im Dezember in der Vorplanung....