ZitatOriginal von TT699
Ich geh davon aus, das man sich bei Problemen dann direkt an den Verkäufer wendet und es für sich klärt.... und es für alle vielleicht noch postet.
So sehe ich das auch. Wenn hier jemand mit Honda mal ein problem hat wird es ja auch öffentlich im Forum disskutiert. Da geht es bei Kleinigkeiten heftiger zu......Also kein Grund warum Nnomo Welpenschutz genießen sollte. Die Firma ist ein gewerbliches Unternehmen und somit auch seine Verpflichtungen zu erfüllen, nichts anderes. Die einen akzeptieren deren Vorgehensweise, die anderen nicht. Ist doch ganz normal. Stellt euch mal vor Honda ruft nicht offiziell wegen irgendwas zurück und niemand erfährt es weil in einem Forum nicht darüber berichtet wird.
Beispiel: Rost am Mazda 6 und MX5 NB. Wurde von Mazda erst zugegeben nachdem in Einzelfällen reguliert wurde auf Garantie und das Ganze über diverse Foren verbreitet wurde. Dafür ist ein Forum da, Erfahrungsaustausch, pro & contra.