Ich freue mich schon sehr
Bis heute um 19:00 Uhr.... und ich will viele Bilder und Videos dieses Mal
Ich freue mich schon sehr
Bis heute um 19:00 Uhr.... und ich will viele Bilder und Videos dieses Mal
ZitatOriginal von Drehzahl
Der S ist nicht empfindlicher als andere Autos auch. Warmfahren, Wartungen einhalten, nicht am falschen Ende Sparen (Baumarktöl, Zubehörölfilter usw.) dann hält der Wagen. Eine Ungewißheit gibt es aber immer seitens des Vorbesitzers. Willst Du dieses Risiko ausschließen musst du dir einen neuen kaufen.
Ej, füllt die Baummarkttante das Restöl aus der Thunfischdose in die Castrol-Ölbehälter im Baummarkt oder warum kein Öl im Baummarkt kaufen? Wo liegt der Qualitätunterschied zwischen einem Zubehörölfilter und einem Honda-Ölfilter?
Zum Auto: Zuschlagen Der S ist toll - andere Argumente werden hier nicht zugelassen
Ist der Treffpunkt Nähe Heersfeld / Sandkuhlenweg hinter der A1 ???
Ich freu mich auch...ich verkaufe den S doch nicht...kann irgendenwie nicht
@ Wolle: Hast mal Daten fürs Navi? Uhrzeit 18 Uhr ?
Die Liste:
Horst & Elke
Bernd
Farid+Perle
Oswald
Peter & Cristina
Weil es gerade so heißt diskutiert wird....wäre jemand vom Hamburger Stammtisch beim Euromeet 2009 dabei?
Es geht auch einer vom Zubehör!
Beachte aber, dass er mit genug Drehmoment dransitzt und er für die Ölspezifikation geeigent ist.
Hoffe du nimmst 5W-40
SIMSE haste ja von mir...aber auch HIER
HB!
Viele Motoren wurde in den Jahren 2001 - 2004 auf Honda-Garantie getauscht (Öldüsennachrüstung). Es ist nichts ungewöhnliches, man sollte doch Hintergrundinfos erfragen...
Ich werde berichten, ob es mit dem ENTLÜFTEN geklappt hat bei mir oder ein Tausch einiger Teile notwendig war!
Neuer Preis inkl. Versand 180,-€
Möchte niemand den letzten Spoiler haben? Qualität ist TOP!!!
Na dann bin ich mal gespannt, ob das jemand umsetzt
Nur nebenbei: Ich habe einen Rückläufer eines Heckspoilers, da der S2000 verkauft wurde! Falls jemand noch Bedarf hat...
Nun, ich kann zum Glück am 05.09. dabei sein
Man weiß ja nicht, vielleicht der letzte Stammtisch mit einem S
BILDER!!! BILDER!!!
Es gibt die Option das Fahrzeug ohne die BBS 18" Alufelgen und das Hardtop zu erwerben. Und die einzelnen Preise hinter den einzelnen Teilen bedeuten keinen Aufpreis, sondern stellen nur den Neupreis da!
PREIS bleibt VB gegen Gebot.
Ja genauso habe ich es auch gehabt...DREHZAHLABHÄNGIG!!! KEIN SCHERZ!!! Alle haben mich ausgelacht, da das System angeblich "alleine" und unabhängig läuft...wie kann das sein?!?!?
Bei mir hat es mal einen lauten dumpfen Knall gegeben im Motorraum bei hohen Drehzahlen und plötzlich war die Kupplung BUTTERWEICH!
?!?!?!?!?!
Meine sind doch immer dreckig
Kannst bei mir alle vier sauber machen
Ich würde den 09.09. vorziehen