Hier 3 Bilder von meinen neuen umgebauten Rücklichter
Meine neuen Rücklichter
-
-
Sieht super aus!!!
Vor allem sehr Stimmig zum Rest!
Gibts denn Bilder und Details vom Umbau???
Grüße
UncleHo
-
Nein leider nicht!Habs sie von einem bekommen der sein S verkauft hat!Er meinte es wäre sehr viel Arbeit gewesen!Wars auch,sieht man! Und ist sauber verarbeitet!das Glas wurde aufgesägt und Schalen eingesetzt!
-
Ich finde das Heck kommt durch die Rücklichter viel breiter!
Sieht man auf den Bildern aber nicht so toll. -
Gibt es zu kaufen die Abdeckungen ,hab ich schon auf GOGGLE gesehen aber nicht mein Geschmack.
-
Welche Abdeckungen meinst du??
-
den äußeren gelben Rahmen würde ich sagen!
-
erinnert n kleines Stück an ne Corvette
gefällt mit sehr gut Gute Arbeit
-
auch nicht mein geschmack....
-
-
Also würde mal gere sehen wo es die zu kaufen gibt!??
Ist alles Eigenbau! -
Na Hossa! Schaut gut aus. Sieht man nicht alle Tage und macht einen sehr wertigen Eindruck ...
-
Kommt Leute!
Noch ein paar Meinungen über meine Rücklichter!
Es sind alle Meinungen wilkommen:positiv oder negativ -
mir gefällt es ganz gut
wäre sicher interessant wie das auf nem 06er aussieht -
Ich bin hin und her gerissen. Im ersten Moment hat es mich an einen Ferrari 355 erinnert. Das erweckt einen möchtegern Eindruck, der mir nicht gefällt.
Wenn ich das ausblende und einfach nur schaue, wie es optisch wirkt, finde ich die Rückleuchten gar nicht mal so schlecht.
-
Nicht ganz mein Ding, hab sowieso nicht gern modifizierte Rückleuchten... Find das irgendwie nicht so toll...
Aber natürlich Respekt vor der Arbeit, Hut ab!
-
Gefällt mir nicht.
Wirkt mir zu aufgesetzt.
Mir gefallen ohnehin die Modelljahre bis 02 ambesten.
Am kleine Facelift gefallen mir die Chromeinsätze in den SW nicht und die Chromringe hinten auch nicht.
Aber wenn es dir gefällt ist doch alles in ordnung. -
Zitat
Original von MB 23
Ich bin hin und her gerissen. Im ersten Moment hat es mich an einen Ferrari 355 erinnert. Das erweckt einen möchtegern Eindruck, der mir nicht gefällt.Wenn ich das ausblende und einfach nur schaue, wie es optisch wirkt, finde ich die Rückleuchten gar nicht mal so schlecht.
Geht mir genauso.
Schaut toll aus, aber vielleicht doch zuuuu Ferrari?
(Obwohl ich seinerzeit meinem roten MR2 mit sternförmigen Felgen etwas Ferrari-Look verpasst hatte. Habe noch nichts Entsprechendes mit passender ET für den 'S' gefunden... )
-
Da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Aber ist absolut nicht mein Geschmack
Den S sollte man nicht verbasteln, der ist schon Original sehr geil
-
Also für mich persönlich wär das nicht so mein Ding
Aber grundsätzlich find ich die Idee echt gut. Sehr gute Umsetzung, sehr kreativ! Ist mal was anderes! Hat nicht jeder.