Der Preis in Höhe von 25,-EURO ist mehr als gut! 10,-EURO drauf und es gibt den Schriftzug...
HH-S2000 hast du schon Bilder?
Der Preis in Höhe von 25,-EURO ist mehr als gut! 10,-EURO drauf und es gibt den Schriftzug...
HH-S2000 hast du schon Bilder?
Bei mir auf Garantie repariert.
Jetzt habe ich auch die Info, dass es einen Invidia Krümmer gibt ![]()
Fächer 4-2-1, Preis unter 1000,-EURO...und soll super zur GT300 Street passen ![]()
@ FS_2000: Kommste mit Bildern sobald du ihn hast?
Man hört immer wieder, dass es gewaltige Unterschiede zwischen 16 - 17 - 18 und 19" gibt, wenn sie auf dem S montiert sind. Das Thema wurde auch mal diskutiert - bin ich jedenfalls der Meinung.
Für die Performance sollen 16" und 17" die optimalste Lösung sein. 19" ist nur Show und 18" eine Lösung zwischen Show und Performance.
Ich bin am überlegen, ob ich mir die OZ Superleggera in 18" anstatt der BBS LeMans draufmontieren soll. Alternativ gibts noch die ATS Superlight Comp. in 17" zur Wahl.....ich weiß nun nicht was ich machen soll....ich mag so sehr 18".... ![]()
Kann mir da jemand etwas helfen?
...rayswheels.co.jp
Wird bei euch die Seite auch fehlerhaft angezeigt?
Welche Felgenmarken bietet raysheels alles an?
Kann man sich die Felgen auch irgendwo anders aussuchen?
ZitatOriginal von blafasel
Soviel zum Thema: "Mutter kann sich lösen wenn sie nicht fest genug angezogen wurde"![]()
Was sagt denn die Werkstatt dazu, die vorher noch diese Mutter fester angezogen hat? Will die nicht einen Teil des Schadens übernehmen? Freiwillig wahrscheinlich nicht, was?
Das gibts nicht mehr heutzutage das eine Werkstatt soetwas zugeben würde... ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
shize ich werd alt...auf die idee war ich noch gar nicht gekommen...zum glück gehts morgen nach heim
![]()
Ja immer wenn er kalt ist, richtig!
Hier mal ein Bild im eingebauten Zustand!
ZitatOriginal von Lingi
Dann kanns aber eigentlich nicht an der Kupplung liegen....
Wie sollte die im warmen zustand besser trennen als im kalten..?
Sicher daß es vorher anders war?
Oft achtet man auf sowas nämlich erst wenn was repariert wurde.Und dass das S-Getriebe kalt etwas hakelig ist ja eigentlich normal.
Du kannst im Stand keinen GANG einlegen...und wenn ich bisl im Stand rumrühren mit den Gängen, dann geht es plötzlich viel besser...
Möchte eine kleine Rundtour nächstes Jahr machen.
Soll über 6 - 8 Tage gehen und folgende Städte beinhalten:
HH - Freiburg - Monaco - Mailand - Venedig - Wien - Hamburg
Hat jemand schöne Strecken über die Alpen pp.?
Würde mich über jegliche Tipps freuen!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
die amcht aber stocky ganz sicher nicht auf einen japaner
oder haste dir nen golf gekauft yves?
Tja, daneben ![]()
Und pass auf...wer zwei mal daneben liegt, den holt der Flame God und macht bam bam bam...
![]()
schönes puzzle ![]()
Aha jetzt gibts schon Familiefotos ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
und entweder hast du akute schlafprobleme,oder du kommst gerade aus ner disko
nah dran! ![]()
Emphaser Titanium Subwoofer für den S2000
Das gute Stück steht ggf. in zwei Wochen zum Verkauf!
Der Subwoofer wird anstelle des Wagenhebers in die Kofferraummulde gelegt und schließt ca.5cm oberhalb der Kante ab - liegt also sicher & perfekt im Kofferraum.
Mit diesem Subwoofer hat man auch bei offener Fahrt genug Bassdruck im Fahrerraum ![]()
Nähere Daten & Bilder folgen!
Subwoofer Neupreis lag bei knapp 570,-EURO.
Zum Verkauf gegen Höchstgebot!
Aja, dann bin ich wohl hier der einizige in Europa ![]()