Naja, Anfänger gegen Mario...
Beiträge von Sunrider
-
-
Ich denke eine Seibon hat nur Klarlack...Gel-Coat ist doch eine relativ neue Sache...
-
Testprodukt: Edelstahlverstrebung "skeed! brace"
Preis: 240,-EURO
Produktbeschreibung: Y-Verstrebung (Versteifung der Chassis) für die Vorderachse aus sandgestrahltem Edelstahl (matt).
Gewicht: 1,4kg / Maße 603 x 361 x 33mm.Einbauzeit: ca. 0,5 Std.
Einbauaufwand: sehr niedrig
Testmeinung: Das Brace von Skeed spürt man sofort in der ersten Kurve. Zuerst bedarf es durch das direkte und schnelle Ansprechen der Lenkung einer Eingewöhnungszeit.
Schon nach dieser kurzen Eingewöhnungszeit kann man dann durch die Kurven jagen! Der S2000 lässt sich präziser vor und in der Kurve platzieren. Auch notwenidige Korrekturen durch leichte Lenkmanöver sind einfacher durchzuführen ohne das eine böse Rückmeldung kommt.
Eine gewisse "Spurtreue" auch bei leichten Lenkmanövern in der Kurve macht sich bemerkbar - der S2000 zieht präzise in die Richtung in die gelenkt wird!
Jenseits der 160km/h Marke reagiert die Front (vorallem bei Rillen in der Fahrbahn) sehr direkt, was einer zusätzlichen Umgewöhnung bedarf - aber wer fährt schon Autobahn.
Meiner Meinung nach ein MUSS für jeden sportlichen S2k-Fahrer, der gerne mal die Kurven härter nimmt!Verarbeitung/Qulaität: *****
Testurteil: *****
Bezugsquellen/weitere Informationen: Skeed! (https://s2k.de/www.skeed.de), Nnomo-Racing.com GmbH (https://s2k.de/www.s2000-honda.de)
Clubpreis ohne Einbau: 215,-EURO (Skeed!, Nnomo-Racing.com GmbH)
Clubpreis mit Einbau: 250,-EURO (Skeed!, Nnomo-Racing.com GmbH)
-
Möchte eine Übersicht erstellen, welche Teile wieviel wiegen, so dass man in der Liste dann schauen kann, welche Erparnis man durch welches Teil erlangt.
TEIL X / in GRAMM / ggf. ersetzt durch TEIL Y / ggf. Ersparnis
Auf gehts!
-
Das wäre auch mal interessant...
-
Zitat
Original von MAS2K
Solltest du dies nicht tun, würdest du etwas verpassen

Das würde ich auch so sagen

-
Zitat
Original von greekS2000
ach ja du wolltest ja breitbau machen.... habs vergessen
Nur zu 25% richtig

So back TOP TOPIC

-
Zitat
Original von greekS2000
lass mich raten farid und du???
Nein

FARID & F******
-
Zitat
Original von Qiuness
mehr PS nicht kannst vielleicht den S leichter machen => mehr leistung.Carbon fiber hood
Carbon fiber doors
Carbon fiber trunk
Carbon fiber hardtopCOst: viel zu viel

Ich weiß, war soetwas in Panung hat. Sogar einen weiteren der damit angefangen hat

-
Bei meiner ist das so.
-
Kann ich so bestätigen was Bernd sagt.
Du kannst maximal ca. 20 PS mit Krümmer, Auspuffanlage, Ansaugtraktveränderung rausholen. Kostenpunkt bei ca. 3000 Euro
-
Hey Patrick!
Sunny = Peter
Es ist die vordere Kante des OEM-Kastens die aufliegt

@ Blafasel: die vorderen runter zu schrauben bringt nix, dann liegt die Haube noch mehr auf dem Kasten. Dreht er alles hoch, steht die Haube über den Kotflügeln...
-
Hamburger Kollege hat ähnliches Problem...liegt aber auch etwas an der Verarbeitung der Seibonhaube. An dem vorderen Gummi (zwischen Haube und Front) stand sie minimal ab und war nicht genau mit der Frontstoßstange. Seitlich kannst du mit den Gummis korrigieren..vorne wirds schwer...
Meine Empfehlung:
a) OEM-Kasten (oberen Deckel) wegmachen - kost nix
& gibt besseren Sound!b) K&N Gen2 Kit oder ähnliches rein - halt mit Kosten verbunden
Habe mich aus diesem Grund für die mit Gel-Coat entschieden. Dort ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit viel besser.
-
4 Wochen, stocky.
BITTE: BACK TO TOPIC, zum letzten MAL!
-
Mein Fahrzeug steht bei nnomo-racing für mehrere Wochen (4 Wochen).
Es wird ein TOTAL-UMBAU. Die Regie habe ich dieses Mal komplett in die Hände der Firma gelegt. Im Endeffekt habe ich nur das Design und den finanziellen Rahmen festgelegt...nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt!
Nachdem die Liste der Maßnahmen/Umbauten fertig war ->
Mussten paar Sachen gestrichen werden , nicht immer kann man alles haben 
- dafür musste ein ganzer Fondsparplan dran glauben!

Anfangs habe ich mich nicht richtig getraut etwas radikales am S zu machen, aber nachdem ich nun von der Firma vollkommen überzeugt bin - war ja am WE nicht das erste Mal dort - habe ich mich dazu entschieden!
ABER BITTE: BACK TO TOPIC.
SONST PER PM

-
Oder am BESTEN:
HARDTOP

-
PROJECT SUNRIDER ist abgeschlossen.
Es kommt ein kompletter neuer AUFBAU des Fahrzeuges.
-
Zitat
Original von S Drifter
Ich denke auch, dass dieser Thread geschlossen werden kann. OT ist man ja schon lange.
Ursprünglich ging es eigentlich um die Anlage vom Peter.Ich denke auch, dass man einen extra Thread aufmachen "könnte" für die Leute, die eine bestellt haben, und UNTEREINANDER(!!!) auf dem Laufenden bleiben wollen.
Was ich gar nicht verstehen kann, sind die Kommentare derer, die eigentlich GAR NICHTS mit der Anlage zu tun haben.
Meiner Ansicht nach alles unnötig aufgeheizte Stimmung hier...
Just my 0,02 cents..
Schließung: NEIN
Alles andere:

BACK TO TOPIC!
-
Ok, ich warte auf den Rest per MAIL Tudor! Danke!
Erneut die BITTE, dass die gesendete Fotos per MAIL nach eigenen FAVORITEN durchnummeriert werden...
Beispiel:
Nickname im Forum ist: BlaBla
Dann Fotonamen:
Blabla1
Blabla2
Blabla3 -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Logisch das Sunrider lachen kann, er hat seine ja besonders Servicegerecht bekommen
Auf deine Beiträge zu antworten ist echt mühsam Verloren-in-Emotionen. Aber um es zu vervollständigen: Ich habe 3 Monate gewartet.