ZitatOriginal von matty
Einen S auf einem Motorenteil, sieht ganz witzig aus. Steht schon auf meinem Schreibtisch.
@ Sunrider
Wie war es??? Neuigkeiten???
Ala News gibbet bei nnomo ![]()
ZitatOriginal von matty
Einen S auf einem Motorenteil, sieht ganz witzig aus. Steht schon auf meinem Schreibtisch.
@ Sunrider
Wie war es??? Neuigkeiten???
Ala News gibbet bei nnomo ![]()
@ HH-S2000
Manche merken halt die Einschläge nicht!
Manche sind halt LOST in ihren Ansichten.
![]()
ZitatOriginal von stocky
@ Heizi und Andre
Und mit negativem Touch:
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Klugschei%C3%9Fer
Erik hat da aber schon recht mit der Typenbezeichnung und Farid mit der Marke ![]()
Wahnsinn....würde ich auch gerne machen!!!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
hoffentlich 200,- EUR
Ne jetzt gibts die Anlage kostenlos! ![]()
RESPEKT
BAM BAM ![]()
Sehr geile Maßnahmen! ![]()
Ich will gar nicht wissen, wie teuer die Liste da ausgefallen ist!
Und danke für die Tipps am Telefon
Weiß ich zu schätzen!
Halt uns auf dem Laufenden Bernd!
ZitatOriginal von walter_s
So langsam verlier ich den Überblick um was es hier geht.Doch eigentlich nur um irgendeine Auspuffanlage, oder um einen Wettstreit welcher Tuner der Bessere ist usw.
Auf jeden Fall toppt die Vorstellung, dass hier 30 Seiten wegen einer Auspuffanlage geschrieben werden bisher alles, bis auf den Säuferthread
Nur eine Bitte, einer der Besitzer möge sich erbarmen und das Teil wiegen und das Auto vorher und nachher auf nen soliden Leistungsprüfstand stellen.......
Mal unter Tuning Partner schauen, da stehe alle FACTS.
Wird aber bestimmt noch dieses Jahr nochmals einen Prüfstandtest geben...dann kann man sie mal wieder runterschrauben und nochmal wiegen ![]()
![]()
Neue Fotos eingetroffen ![]()
Darunter auch von Michi K....sehr geile Bilder in Action ![]()
ZitatOriginal von S2000pw
na wen für dich so ein richtiger Tuner ausschaut,dann stellst du aber sicher keine hohen Ansprpüche
schau mal bei science-of speed.com das sind tuner!
Na Mensch, dann bist du ja viel rumgekommen.
Ich werde dann mal nächstes Mal mein S in die Staaten verschiffen oder wo auch immer der Firmensitz ist...
Hohe Ansprüche...kannst dich gerne bald mit paar NNOMO-GETUNTEN FAHRZEUGEN TREFFEN, dein S ist ja dann bestimmt von ScienceofSpeed getunt
RESPEKT! ![]()
Passt hier nicht rein in den Auspuffthread...aber ich weiß ja nicht auf welchem Schrottplatz du da warst...jedenfalls nicht bei nnomo. Dort waren gestern ca. 10 S2000 Fahrer und die haben keinen Schrottplatz besucht...
Es ist eine Kette. PUNKT.
Bleibt auch nach 100 Posts ne Kette
![]()
Und viele Zeichnungen aus dem Handbuch sind manchmal irreführend....was Form und Beschaffenheit angeht...
Jo alles fertig geplant, DER MORGEN KANN KOMMEN!! JUHU!!!
KETTE, verlasse dich nie auf Zeichnungen ![]()
Hey Eric, sag mir doch bitte, wenn die Auspuffanlage da ist!
Und ich freue mich schon in Dubai mit in der Box zu stehen ![]()
Müssen nochmal ein Termin finden, wo wir uns noch vor Dubai treffen. Ich rufe dich die Tage an...
SONST
![]()
Freue mich schon!
Auch eine Möglichkeit...viel Erfolg
Dejan!
Wollte es euch nicht vorenthalten, falls jemand es überlesen hat.
Ich habe eine neuen Clubpreis ausgehandelt der sich sehen lassen kann!
Nix für ungut...ist doch alles OK! ![]()
War schon so gemeint...
oder nur gut gerettet
oder auch gar nichts von beiden ![]()
Leider nein, ich agiere eh nur im Sinne des Forums und halte mit denen Kontakt, damit die Sache hier läuft. Das können die Leute, die eine bestellt haben auch bestätigen.
Ich hatte anfangs auch Probleme, dass ich die Anlage zeitig bekomme, insofern engagiere ich mich hier dementsprechend, weil ich das selbst mitgemacht habe.