Wetten nicht!
Beiträge von Sunrider
-
-
Auch für die Dänen, die hier schon fleißig mitlesen...

Der Clubsport-Umbau by nnomo-racing (komplettes Bodykit) kommt

Vorne ca. 2,5cm breiter pro Seite
Hinten ca. 7,5cm breiter pro SeiteKotflügel aus GFK (Gewichtsreduzierung)
Clubsport Heckflügel
Led-Tegfahrlicht in die Front integriertOb es noch für eine Motorrevision (Verstärkung) und etwas Saugertuning reicht entscheidet mein finanzieller Spielraum.
@ FS_2000: Freue mich auf dem 20.10. - Hoffe du kommst dann auch mal nach Hamburg!
-
GEILE FELGEN, DIESE BBS

-
Hey Dennis, ich glaube es würde hier drin stehen

Hast du deine Anlage auch schon bezahlt? Dann ist es eine Anlage mehr hier aus dem Forum...
-
Zitat
Original von matty
Hallo Doc,
hab meinen ja schon...aber, ist das eine limitierte Auflage???
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
So wie die INVIDIA GT 300 STREET, die ich und einige MEHR als solche bestellt haben. Deine Lieferung ging jedenfalls schon erheblich schneller als die der Anlage

Gruß,Matty
So ein Anhänger ist auch mit ner Auspuffanlage sehr gut zu vergleichen

-
Immerhin habe ich schon 2 Liter wech

Aber ich sehe schon, dass ihr nicht so viel ab könnt...die Bar ist ja leer...
-
-
Ich hab auch Durst!
-
Da manche Ebay-Bieter nur Spaßbieter sind hier die Kupplung nur noch über das Forum:
Zum Verkauf steht:
Komplette Kupplung (Druckplatte, Kupplungsscheibe und Ausrücklager) für S2000 AP1 in einem sehr guten Zustand! (Original Honda - Teile)
Scheibendicke bei 8,0mm (Neue lt. Werkstattshandbuch hat 8,2 - 8,8mm) somit wirklich in einem guten Zustand (Laufleistung der Kupplung knapp 25.000km)
Bilder gerne auf Anfrage. Bitte gesonderte e-mail an sun-rider@gmx.net , wenn Bilder gewünscht werden!
Preis gegen Höchstgebot!
-
Zitat
Ohne Kommentar...der Tepichhändler

-
Zitat
Original von The Doctor
Lostie, du mußt immer sticheln
Ja und das als NICHT-S2000-Fahrer...
...ich sag nur Erguß meiner Lenden...

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
daniel: hol dir lieber was aus den staaten was doorboards, mein ex-auto fühlt sich mit nnomo net wohl
er braucht asiatische kost 
Hol dir Doorboards aus den USA - er verträgt nur asiatische Kost
Wie jetzt US-Asiatische Doorboards oder wie? -
-
Ja ist ja gut, und bis jetzt konnte ich 2x mal von vielen Malen nicht
Bin ja auch auf anderen S-Events...Vielleicht kannst du mich ja abholen Farid

Dann warten wir mal auf die Location am 06.11.07, 19:00Uhr.
Teilnehmerliste:
NIEMAND

-
Es wäre interessant, ob es einen Sinn macht sich im November, Dezember, Januar und Febraur zu treffen, da manche ihren S nicht mehr angemeldet haben...
Ich habe am 06.11. meinen S nicht, so dass ich auch am Stammtischtreffen nicht mitmachen kann...
-
Da musste noch paar andere Sachen gleich mitmachen...nur die ECU wird kaum was bringen...
-
Korrekt, habe diese Doorboards auch gesehen...da passen schon coole Boxen rein.
-
Zitat
Original von MAS2K
Quatsch!
Alle bleiben cool 8), wie's bei uns 2000er eben so ist ......Gruß, MAS2K
Denke ich mal
Bin ich ja auch geblieben... 
Aber die Story wäre ja geil und der S sofort in den Autowelt ein Stück mehr bekannt
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
So wie Mel es geschrieben hat, werde ich es wohl machen!
Es wird definitiv ein PROBEEXEMPLAR geben, danach kann jeder entscheiden, ob er es möchte oder nicht.
AUFRUF AN ALLE:
Ihr müsste keine Hobby-Fotografen sein, es geht nur um eine schöne Sammlung so vieler S wie möglich! Bilder die in keiner hohen Auflösung ankommen, werden auf einem POSTER...einer S2k-FORUMS-COLLAGE gepackt...(mein zweites Projekt)
Aus diesem Grund warte ich auf so viele MAILS wie es nur geht!!! Sollten Fotos mal richtig schlecht sein (schlechte Quali) so bekommt der betreffende Poster eine kurze Nachricht!
Also, los los!!!
-
Das ist die neue Chromlackierung