Beiträge von Sunrider
-
-
FS2000 ist auch dabei....
....und ich melde hiermit noch 3 weitere S2000-Fahrer an, die sich noch nicht im Forum angemeldet haben, aber dabei sein werden!
Falls du das liest Silke, melde dich doch mal hier an

-
Denkst du an den Post ins S2k-Bilderbuch ?
-
Darf ich mich doch noch zu Wort melden...wer sagt, dass alle in diesem Forum sind?!?!?!?!
-
RATESPIEL

Ich würde sagen SÄTTIGUNG raus genommen...
-
Dann fahren wir beide mit zwei S runter...und dann mit deinem wieder hoch nach Hamburg!
meine Freundin wird nicht begeistert sein, sie hat sich schon so gefreut!!!

-
Bin ich gespannt, halte mich aber nun aus dieser Diskussion mal raus
Habe ja alles dazu gepostet was ich posten wollte!![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Stand der Dinge?
Fertig zur Lackierung?
-
Schön Sönke, dass du meinen Beitrag als total daneben deklarierst...ohne auf andere Beiträge dieser Art hinzuweisen. Ist mir aber auch egal...von mir habe ich auch nichts anderes erwartet Herr Cyper-Cop.
Mein S geht am 20.10. in den VOR-AB-Winterschlaf.
Werde erstmal aufs Fahrrad umsteigen

-
Ich glaube, dass das zwar ähnlicher Effekt (NEGATIV) ist, aber ich habe da noch zwei weitere Feekte drin (keine Ahnung wie die heißen)...
-
-
Zitat
Original von Catharina_N
bitte löschen

Bitte was??? Und warum???
Hey, dann sind wir schon 6 an dem TAG!
@ HH-S2000 : Ich muss bis Mittwoch wissen, ob wir mit deinem S oder mit dem Golf IV zurückfahren nach Hamburg!
-
DANKE, wird auch ein nettes Buch...auch wenn es später nur für Rossman reicht, weil 50% der Bilder nicht HIGH-END sind...werde mich um das beste bemühen...ERGEBNIS kommt denke ich Anfang Janaur oder früher zu Weihnachten....SAMMELN SAMMELN...
und ihr müsste posten posten...
-
Man man man, schon Bedenken, bevor etwas richtig losgegangen ist...
Lasst doch erstmal werden...nicht immer ABER ABER DIE ABER DAS....
Und ich werde bestimmt keine nackten Ärsche auf Mel S Photoshoppen oder plötzlich deinen nübu blauen S in gelb erscheinen lassen...
Sachte und langsam...wird schon

Ich kann sonst gleich eine Umfrage starten:
Darf ich an den Bildern arbeiten???

Und jetzt bitte: Lasst es gedeihen
Ich sammele erstmal in guter Quali! -
-
Hast ne direkte Bestell / Bezugsquelle ???
-
Jetzt werden sie alle weiß...Skyline

-
also wie studivz...
-
Ich finde die per MAIL gespoetet Bilder sind schon so gut, dass sie unverändert genommen werden könnten.
Ich möchte anfangs nur Material sammeln und das in der BEST-MÖGLICHEN-QUALI, die derjenige zur Verfügung stellen kann.
Die Auswahl und mögliche Nachbearbeitung wird von zwei HOBBY-FOTOGRAF und meiner Wenigkeit übernommen.
Ich werde mich aber mit allen Beteiligten (also auch den Postern hier) nach ENDE des SAMMELNS in Verbindung setzen.
Überspitzen möchte ich das ganze gar nicht, da um so höher die Quali des GANZEN ENDPRODUKTES um so höher die ENDKOSTEN pro Exemplar! In dieses Buch können also auch schöne nette Bilder vom S der vor der Garage steht rein! Das möchte ich sogar sehr gerne! Es muss nicht immer ein Bild sein, wie z.B. die von dir Los Eblos mit dem Panoramahintergrund!
Es soll ja auch ein FORUMS-USER-BILDER-S2000-BUCH werden und kein hochglänzendes Prospekt mit nur Bildern - geschossen von Fotografen und dem nötigen Know-How!
Insofern nicht VERKOMOLIZIEREN...
...möglichst hohe Auflösung!
... und eurer MEINUNG nach eure schönsten Bilder, die ins Buch sollten...DIES IST HIER KEIN WETTBEWERB!
Was noch außer den Bildern ins Buch kommt, kann man dann sehen...
Ob Rossmann, Internetanbieter oder eine Druckerei selbst...werden die Kosten und das Material entscheiden.
-
Oder per Einzelabnahme...aber so V8 im Golf...ist schon brutal.