Er ist vorbei...

  • Zitat

    Original von greekS2000
    das ging ja schneller als du erwartet hast oder?
    hast ja noch mal glück im unglück gehabt und kannst noch ein ´bißchen dieses jahr fahren!


    Ja ging schnell, wenn wir nicht so lange auf die Teile gewartet hätten wäre er längst fertig gewesen. Ich wollt auf jeden Fall dass er mitte Oktober fertig wird.


    Glück im Unglück, stimmt wohl, hat mir mein Meister auch gesagt, vor allem was den Schaden betraf. A-Säule NICHTS, Rahmen NICHTS, Lenkgetriebe NICHTS und der Aufprallschutz der Tür hat 80% des Aufschlages abgefangen.... und viele andere teure Reparaturen sind mir gottseidank erspart geblieben....


    Die Reparatur kostet mich ne Menge Geld, trotzdem kann ich froh darüber sein dass die Summe nicht das doppelte oder dreifache beträgt.....


    lg Igor

  • Zitat

    Original von Igor
    Dreiachslenker vorne verbogen und wird ausgetauscht,
    Radträger auch gleich zur Sicherheit.


    Hinten Radlager dadurch defekt, Radträger wird zur Sicherheit ausgetauscht und die Nabe.


    Alle Teile habe ich gebraucht bekommen


    Igor,
    du tauscht Teile sicherheitshalber - finde ich auch sinnvoll bei dieser Art Unfall - aber wie fiel dein Auswahlprozess auf gebrauchte Aufhaengungsteile?
    Woher kannst du sicher sein, dass diese nicht auch aus einem Unfallwagen stammen und somit aehnlich od sogar noch staerker vorgeschaedigt sind als deine?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    Igor,
    du tauscht Teile sicherheitshalber - finde ich auch sinnvoll bei dieser Art Unfall - aber wie fiel dein Auswahlprozess auf gebrauchte Aufhaengungsteile?
    Woher kannst du sicher sein, dass diese nicht auch aus einem Unfallwagen stammen und somit aehnlich od sogar noch staerker vorgeschaedigt sind als deine?


    Erik,


    der Verkäufer hat mir versichert dass die Teile in Ordnung sind und hat auch Fotos von den Teilen gemacht, wo sie noch in eingebautem Zustand waren.
    Von dem her kann ich ausgehen dass es passt.



    Morgen hol ich mein Baby ab und Mittwoch wird die Achsgeometrie eingestellt.


    Dann gibts auch Fotos! :thumbup:

  • Es hat sich viel getan die letzten Wochen, viel Frust und Ärger, jetzt endlich ist das ganze vorbei.


    Beim Spur einstellen haben wir festgestellt dass die Vorderachse doch mehr abbekommen hat als erwartet. Diagnose: Oberer Dreieckslenker war auch verbogen. Bei Honda war er 2-3 Wochen nicht lagernd. Dann kam auch noch das scheiss Wetter hinzu, musste zusehen wie mein S 5 cm zugeschneit war, Tür hatte Transportschaden,..... zum kotzen war das.




    Jetzt steht mein S in der Garage, verbereitet für den Winterschlaf.


    Alles perfekt repariert, wie ich es mir vorgestellt hatte.


    Fotos gibts hier:


    Er ist wieder da :)


    lg Igor

  • Zum Glück hast das jetzt hinter Dir.


    Gut aufpassen das so etwas nicht mehr passiert!


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44