Nix für mich...aber die Geländeteile finde ich toll!
Was kostet eigentlich ein Geländequad normalerweise um und bei?
Nix für mich...aber die Geländeteile finde ich toll!
Was kostet eigentlich ein Geländequad normalerweise um und bei?
Ahh TAGFAHRLICHT!!! BILDER!!! An dieses Projekt gehe ich gerade auch ran!!!
Das ja geil! Aber Scheibenwischer interessieren mich auch! SAMMELBESTELLUNG! ![]()
Sieht gut aus!
Was habe ich dann für eine Motorhaube?
Hubraum hat er ja ![]()
Sehr schöne Felgen, PREIS?
Wollte es nicht unter Events posten, da es dort nicht reingehört...ist ja eher Zufall oder auch eine spontane Sache!
Würde halt gerne wissen, wenn man dort an dem Tage trifft...
Ich komme mit Farid (HH-S2000) und Filippo (FS_2000) wird auch dort sein...
Sollten doch noch mehr werden oder?
Bei der momentanen Resonanz wirds bestimmt was...hoffe es geht so weiter...
![]()
Ich glaube Losti wir kommen nicht auf einen Nenner - ist mir auch egal, da du aktuelle keinen S fährst. Gerne kannst du aber auch ein Buch haben wenn es soweit ist.
Die Bearbeitung der Bilder kommt später und wird gründlich durchgeführt, so dass jeder mit dem Endprodukt zufrieden sein wird! Ich erstelle so oder so erst ein Vorexemplar, damit sich jeder einen Eindruck über die Umsetzung machen kann.
Ich denke Wolverine hat jegliche Rechte, wenn er Fotos von seinem Auto macht...und die Bearbeitung wird einheitlich verlaufen...nicht jeder für sich...
Freue mich schon!
Warte auf weitere Exemplare!
Da sich doch einige gemeldet haben:
Höchstgebot liegt momentan bei 200,-EURO
Wenn sich bis zum 19.10. niemand mehr meldet, dann geht der Flügel an den momentanen Höchstbietenden!
Ich habe nen Emphaser für die Kofferraummulde! Der kommt je nach belieben ganz gut durch und kann auch richtig laut werden, wenn man mag. Ich stehe auf eher Qualität beim Hörgenuß und deswegen ist er bei mir etwas runtergedreht...dezent halt.
Das wäre eine gute GEschäftsidee
Doppelt verdienen ![]()
Ja, die haben auch ein : EIN TAG - EIN EURO ANGEBOT
Ich schau mal!
Danke!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ja, die gehen ja leider nicht. hat ja ein fotograf gemacht.
mach einfach mal nächsten sommer ein paar nette und dann kann sunrider nichts mehr sagen, wenn es bisdahin dieses projekt überhaupt noch gibtich kann dir ja auch helfen. kommst halt mal wieder hier hoch nach hessen gefahren.
dann machen wir mit meinen auch noch gleich welche.
Das Projekt gibt es, mit oder ohne wolverine. Ich würde mich freuen, wenn du paar fotos machst, die werden sowieso noch nachbearbeitet...Es wird echt eine schöne Sammlung, wenn ich die Fotos sehe, die ich schon per mail bekommen habe!
ZitatOriginal von MB 23
Schau mal hier. Die bieten sehr günstig Smarts und haben auch eine Station in Hamburg. Ist aber, glaube ich, so wie bei den Billig-Fliegern. Wenn du Glück hast sehr günstig, aber nicht immer. Kenne die nur aus den Medien, habe selber noch nie da gemietet.
BESTER TIPP bis jetzt!!! DANKE!!! UND SUPER GÜNSTIG!!!
Ich glaube, dass es eh nicht das erstmal ist, dass ein S im FREMDFORUM auseinandergenommen wird...wir freuen uns doch auch, wenn es Videos zu Vergleichen gibt, wo der S gut aussieht ![]()
Was solls - ist doch egal...wir haben den S, die den SLK ![]()
Über sinn und unsinn, da kann man sich bei vielen Beiträgen streiten.
Immerhin (auch wenn momentan nicht vielsagend), dass es Laufsleitungs - unabhängig ist wann der S Motor hops geht...
Mich interessiert es brennend wie das Verhältnis zwischen "HEILEN-S-KILOMETTERN" und den anderen S (Motorschaden) ist...da gebe ich zu, dass ich mit dieser Umfrage das nicht herausfinden werde.für mich closed.
![]()
ZitatOriginal von greekS2000
oder hier ....http://www.mitfahrzentrale.de/?gclid=CK-E_6v6iI8CFSNMZwodGFFyuw
![]()
Ne ne, sowas kommt nicht in Frage.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Ergibt trotzdem keinen Sinn es so zu Formulieren. Der Flügel ist von VeilSide und nicht von dir, mir oder sonstwem. Und den Flügel habe ich höchstpersönlich bei Stocky bestellt, bezahlt, dann angepasst/angebaut und dann fachlich TÜVn lassen. Und immernoch ist der Flügel VON VeilSide.Mag sein das Daniel der neue wohlverdiente Besitzer und Hüter MEINES alten Projektes ist, aber es bleibt solange er keine größeren weiteren Umbauten dran macht mein Werk, mein Kind, mein Baby, mein Erguss meiner Lenden, meine Schöpfung, meine Kreation mit allen drum und dran und drin und drauf.
Meine Güte, ich lasse das mal lieber. Mir ist doch klar, dass der von Veilside ist. Ist trotzdem Wolverine seiner
![]()
Ist heftig wie manche hier reagieren ![]()