Zusätzliche Strom/Zigarettenanzünder für Navi

  • Hi Leute,


    Ich habe mir aien zusätzliche Stromdose füe mein Navi in den S gebaut habe die Stromversorgung beim Stromstecker vom Verdeck unterm Armaturenbrett rechts angezapft.
    Ich habe vorher kontrolliert ob ich da Züdungsplus habe.
    Nun habe ich das Probelm dass da nur ca. 3,5 Volt am Stecker ankommen. WAs ist da falschgelaufen??
    Hat jemand für mich einen Tip wo Ich in diesem Bereich sonst noch Zündungsplus anzapfen kann??


    Grüße und Danke


    Racing

  • Masse gut gewählt?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Wäre eine mögliche Ursache.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Horst S2000
    Warum hast Du nicht das Dauerplus von dem offenen Pool links im Fußraum genommen?
    Dort sind drei offene Kontakte, eins ist Zündungsplus, eins bekommt Strom, wenn Du Licht anmachst und einer hat Dauerplus.
    Gibt es aber auch einen Tread darüber.
    Gruß Horst


    Bei mir ist es so:


    Unten Zündungsplus
    Mitte dauerplus
    Oben Masse, die abgeschaltet wird sobald das Licht angeht

  • Hi,


    Vielen Dank für die Tips. Ich habe das Zündungsplus inzwischen vom Stecker im Fußraum Rechts von dem Lüftermotor genommen.


    Aber das mit dem Steckplatz im Fahrer Fußraum, gbts da Bilder? Und kann ich da zum Beispiel mein Tagfahrlicht Modul anschließen??


    grüße Racing