Also der R8 geht ganz schön oft ab...in den GRABEN!
Beiträge von Sunrider
-
-
Zitat
Original von VT58
Frag doch mal bei den Jungs von der Rennleitung nach ob sie dir bei der Aufnahme helfen können.
Es heisst doch immer Dein Freund und Helfer

Ja ich fahre die Straße auf und ab....aber dann auch direkt vor dem Polizeirevier
vielleicht nehmen sie sich der Sache ja mal an 
-
2008 never.
-
Wie soll ich die machen? Habe keine Aufnahmequelle die transportabel ist....
-
Feine Sache, aber ich nehme doch lieber die altbewährte Variante in der A-Säule

-
Feine Sache, aber ich nehme doch lieber die altbewährte Variante in der A-Säule

-
Zitat
Original von Micha B
Unterschreib!

DITO
Im Notfall wirds nur etwas anderes...
-
Gibt es noch welche? Ich meine Bilde r:)
-
Lackieren kommt noch drauf natürlich...
-
In Dubai bin ich erst im Januar, aber nicht mit meinem S

-
Ich rede mal mit ihm

-
Dritter Balken (00er S) - Öltemp. bei knapp über 50 Grad.
Nach genau 12min Stadt/Landstraßenfahrt hat mein S 80GRAD erreicht....dann kann man normal in den VTEC drehen...
-
Dann lass und endlich damit im Okotber anfangen: Zumindest ein festen Termin...die verschiedenen Locations finde ich ABWECHSLUNGSREICHER

1.Dienstag im Monat würde ich gut finden

Gruß
-
Verkaufst S mit defekten Antriebswellen ?

-
Zitat
Original von hardstyle
ne wenn sie nicht absichtlich verhaizt wurde dann eig. nicht!
sind meine erfahrungen!korrekt!
-
Ich habe nach meinem Brand auch wieder einen S genommen

-
Ich habe die Info direkt erhalten, dass alle ersten 10 weg sind. Kann höchstens eine frei geworden sein, wenn jemand eine reservierte nicht haben wollte....
-
Ja die Zusatzteile bekomme ich auch alle. Nur die Befestigung an der A-Säule muss ich mir extra kaufen, da der Verkäufer ja diese noch für sein SOFTTOP benötigt!

Ansonsten schaue ich es mir am 27.09. gerne bei dir an Horst!
-
Zitat
Original von HH-S2000
also es gibt nur ein nnomo-racing, das ist in kehl.also ein check weiss ich nicht was das kostet, das weiss peter glaube ich auch nicht, da es kostenlos war, weil er da ja viel sachen gekauft hat.
aber ich denke mal,einmal durchecken würde so 40-50€ kosten. aber wenn du sachen bei den kaufst, zb. karosserieteile, dann machen die das sicherliche kostenfreiSo sieht es aus!
Die sind sehr korrekt. Und wenn du ne Rechnung über knapp 1600,-EURO hast, dann drehen sie nicht jeden Cent um!
-
Zitat
Original von Qiuness
hallo... ich habe das thread durchgelesen.Mein S hatte einen kleinen unfall (spoiler, front wings und headlights sind hin)
ich werde nach deutschland kommen um mir ein Hardtop abzuhohlen.Obwohl mein S nur 17tkm hat... will ich ich mal durchchecken lassen.
Wo in Muenchen und umgebung gibt es HONDA wo ich micht verlassen kann das die auch grundsaetzlich den S untersuchen?
wo bei Nnomo warst du Sunrider? und was hat der check gekostet?
NNOMO-RACING in Kehl...liegt von Stuttgart ca.100km westlich.