Messen - 1998 S2000

  • so hätte ich ihn auch genommen :nod::nod::D
    im uralt forum waren noch paar bilder mehr drin vom prototype plus techn daten sollte aber ein fünfzyl kriegen glaube ich mit ca 300 ps und so ca 2,5 l
    oliver .f gibt es die bilder noch ???


    http://www.s2000.com/s2k_concept.php

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Also ich finde das in sich nicht stimmig. Sieht aus wie (und ist es ja wohl auch) ein irgendwie mal eben hingepimpter S2000, weil für ne Messe was her muss.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Sieht aus wie (und ist es ja wohl auch) ein irgendwie mal eben hingepimpter S2000, weil für ne Messe was her muss.


    Eher umgekehrt, der S2000 ist ein verbasteleter SSM. :nod:
    Wobei der SSM schon eine spur schärfer aussieht in meinen Augen. Auch 5Zylinder wären nicht ohne. Wenn die dann so klingen wie die alten Audis *schwärm* Das wäre etwas feines gewesen.
    Gruß Ingo

  • Hm. Der Chronologie nach... stimmt. Die Tür, Schweller, naja überhaupt das MIttelteil sieht aus wie 1:1 S2000. Daher der verbastelte Einsdruck. Bleibe aber dabei, die Form des S2000 ist in sich schlüssiger. Dennoch stimme ich auch zu, Heck und Front und so... schaut schon lecker aus. Passt nur irgendwie nicht zu den gewohnten Linien in der Mitte.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Der sieht ja mal richtig Geil aus.
    Das Top die jetzige "S" nochmal.


    hmmm...
    Da ich mcih ja für GFK und Carbon interessiere und nächstes Jahr das ein oder andere Seminar dazu mache, wäre das vllt ein nettes Projekt, solch ein Bodykit zu bauen. :-)


    Mfg Marc

  • Zitat

    Original von N9500
    Ich habe auch noch irgendwo Fotos vom SSM,
    welche ich auf der IAA gemacht hatte vor ich glaube mal 10 Jahren oder so

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von N9500
    Als ich den SSM sah, war mir klar so einen willst du mal haben:D . Ich habe auch noch irgendwo Fotos vom SSM, welche ich auf der IAA gemacht hatte vor ich glaube mal 10 Jahren oder so


    Mir wars '99 klar! :nod: dann beim real Modell!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.