Beiträge von Sunrider

Endlich hab ich es gefunden....

...nur zur INFO.

S2000 Babe hat nen neuen S :)

In silber, BJ.00, 81.000km, rote Sitze, 17" BBS Alus und Tieferlegung.

15.500,-EURONEN waren es für das gepfelgte Stück mit 12M. Garantie.

Sie hatte die Wahl ein Hardtop optional zu kaufen. 1750,- FESTPREIS wollte der Händler haben. :thumbdown:

Bestimmt gibt es bald paar Bilder :thumbup:

Habe bald ein Honda Hardtop für den S2000.

Wollte mal folgendes wissen:

Wie schwer ist das Teil?

Wie schnell baut man es ab, wenn man die Sonne genießen möchte?

Wie schnell kann man es anbringen?

Ist das Fahrgeräusch leiser?

Fühlt man sich dann im S, wie in einem geschlossen Fahrzeug?

So wie du das hier erklärst, könnte ich dem beipflichten...KUPPLUNG! Hatte ein Kollege aus Hamburg auch letztens...ist schon zwar 5 Monate her, aber da hat er sich eine gebrauchte Kupplung über EBAY geschossen für knapp 300,-EURO...

Ich muss hier nochmals posten...peter oder oliver, ihr könnt mir gerne dafür 10 Zähler wieder wegnehmen...aber es dient dem Wohl der Motoren :)

Wenn man sich mehrere Threads zu MOTORSCHÄDEN oder ähnlichen Problemen durchliest, dann fällt mir folgendes auf:

ES KÖNNTEN DIE KERZEN SEIN, die so für manchen Motorschaden verantwortlich gemacht werden könnten....

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Zitat

Original von jimmy a
    so, ich habe seit Donnerstag, genau das selbe Problem, wie von Sunrider beschrieben :evil: .

Hab mir deshalb den Tipp zu Herzen genommen, und 4 neue Zündkerzen rein machen lassen (Zündkerzen ca. 40.000 km alt).
    Der Meister meinte, wenn es sein Auto wäre, würde er sie wieder einbauen, weil sie noch sehr gut aussehen. Habe aber auf neue bestanden, und gehofft, das sich das "Problem" löst. Hat es aber leider nicht, heute auf der NS, ist es immer wieder aufgetreten :evil:. Ich tendiere aber dahin, zu sagen, das es vor allen dann auftritt, wenn die hohe Drehzahl unter hoher (oder kurz nach) Querbeschleunigung, oder nach starken "durchschütteln" des Wagens passiert.

Also das Problem ist leider immer noch da :evil: aber wenigstens, habe ich jetzt neue Zündkerzen ;)

Check mal:

Ventilspiel
    MAP-Sensor
    Steuergerät reseten

Kannst mich auch gerne anschreiben, dann können wir Nummer austauschen...

Zitat

Original von HH-S2000
    also ich hatte die kerzen nicht gewechselt, hatte nur das steuergerät resetet und den mapsensor einmal durchgepustet. danach lief er auch wieder eigentlich ganz normal. aber peter hatte noch an dem tag die kerzen gewechselt mit nem anderen S2000 fahrer, den ich aber nicht kenne.

ich weiss nicht ob er jetzt die kerzen von nnomo oder honda drin hatte.
    ich habe auch die kerzen von nnomo zu hause liegen aber noch nicht verbaut. muss ma schauen was für eine spezifikation die haben,glaube aber das das schon die richtigen sind. :)

An den Kerzen vo nnomo lag es nicht! Die sind immernoch drin :)