Zur Aufklärung: Es ist nicht meine Freundin & auch nicht meine Schwester..und trotzdem kann ich nicht mit ihr zusammen sein, da sie aus meiner Familie stamm ![]()
Beiträge von Sunrider
-
-
:-|Davon kann ich ein Lied singen....
Ich habe das ganze im S hinter mir.... -
Zitat
Original von Thomas_S2K
mischung zwischen transformers und cars
... ->[Blockierte Grafik: http://www.brandora.de/DBImages/lizenzen/cars-1.JPG]
Ja irgendwie schon

-
Alles Verräter hier!

-
Hab mal bei mobile.de geschaut...sind echt viele aus dem Forum dabei...Leute was los, kein S mehr?

-
Gestern Abend gab es die Möglichkeit SuperPlus bei Jet für 1,29,-EURO zu tanken!!!

Ich habs verpasst

-
Endlich hab ich es gefunden....
...nur zur INFO.
S2000 Babe hat nen neuen S

In silber, BJ.00, 81.000km, rote Sitze, 17" BBS Alus und Tieferlegung.
15.500,-EURONEN waren es für das gepfelgte Stück mit 12M. Garantie.
Sie hatte die Wahl ein Hardtop optional zu kaufen. 1750,- FESTPREIS wollte der Händler haben.

Bestimmt gibt es bald paar Bilder

-
Die Scheinwerfer haben sie aber in einem BODYKIT übernommen...Stocky hat davon gleich zwei gesehen in AMI-LAND...beim TREFFEN...
-
DANKE.
25kg ???

-
Zitat
Original von Thomas_S2K
also das pic mit dem roten daoben sieht aus wie aus dem comicfilm vom letzten jahr ... das sieht vieeeel zu freundlich aus ... ne, find ich nich gut ...Freundlich...naja geht...hat eine "fieses" leichtes Grinsen

-
Habe bald ein Honda Hardtop für den S2000.
Wollte mal folgendes wissen:
Wie schwer ist das Teil?
Wie schnell baut man es ab, wenn man die Sonne genießen möchte?
Wie schnell kann man es anbringen?
Ist das Fahrgeräusch leiser?
Fühlt man sich dann im S, wie in einem geschlossen Fahrzeug?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Los Eblos
Das kann ja nur passieren, wenn mechanische Kopplung zwischen Kurbelwelle und Hinterrädern nicht richtig ist. Und da es am Getriebe nicht liegen wird, bleiben noch Kupplung und Differential.Beim Diff zögere ich etwas. Eigentlich kann das doch nciht so kaputt gehen, dass das beschriebene Phänomen möglich wäre?
Also Kupplung. Warum die aber bei 7500 plötzlich wieder genug Kraftschluss bringen soll, passt nicht dazu. Es sei denn, Du hast bei den 7500U/Min kein Vollgas gehabt, sondern viel weniger Gas.
1. April ist auch schon vorbei...

Ich denke Kupplung! Plus schwammige Wahrnehmung der Geschehnisse im Auto.
So wie du das hier erklärst, könnte ich dem beipflichten...KUPPLUNG! Hatte ein Kollege aus Hamburg auch letztens...ist schon zwar 5 Monate her, aber da hat er sich eine gebrauchte Kupplung über EBAY geschossen für knapp 300,-EURO...
-
Suche Airwalker Seitenschweller.
Bitte alles anbieten.
Gruß
-
Airwalker Front...sehr fein

-
Nicht über 5000U/min drehen, immer locker warm fahren...bis du nicht weißt was es ist....
Grüße und
wird schon wieder 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von marmel69
Hmmh!!
Das Problem hatte ich letztes Jahr kurz vor meinem Motorschaden auch ab und zu mal. (trat aber nur sporadisch auf)
Das war wirklich so, als ob bei 7.000 - 7.500 kurz einmal ein Gummiband angehängt wird.
Spekulier, spekulier!!! War das etwa eine (Mit)-Ursache!?Zu Nnomo:
Ich bin auch kein Fan von Schleichwerbung.
Aber! In mittlerweile 21 Jahren Honda-Kundschaft (11 div. Fzg) kann ich sagen, dass es sone und solche Werkstätten gibt.
Auch Honda-Vertragswerkstätten!
Meine Honda-Werkstatt des Vertrauens in H ist Pagel (habe dort 6 Autos gekauft).
Moritz und Ullmann kann ich nur unter Vorbehalt empfehlen. Den Grund möchte ich aber bitte nur per PN nennen. Es könnte sonst rechtliche Folgen haben.
Deshalb. Ehre wem Ehre gebührt!Nnomo ist echt Klasse. Die sind nett, freundlich und familiär.
Man kann mit denen über alles reden. Auch über den Preis.
Man sollte natürlich vorher wissen, was man will.
Zaubern können die aber auch nicht.
Ich kann sie aber vollstens empfehlen.
Ich habe auch schon gehört, dass die früher mal Probleme gehabt haben sollen. Bei mir konnte ich das aber auf keinen Fall feststellen.p.s. man sollte nicht immer jedes Wort auf die goldene Waagschale legen. Aber! Widersprüchliche Aussagen sollten natürlich hinterfragt werden (dürfen)!
Ich muss hier nochmals posten...peter oder oliver, ihr könnt mir gerne dafür 10 Zähler wieder wegnehmen...aber es dient dem Wohl der Motoren

Wenn man sich mehrere Threads zu MOTORSCHÄDEN oder ähnlichen Problemen durchliest, dann fällt mir folgendes auf:
ES KÖNNTEN DIE KERZEN SEIN, die so für manchen Motorschaden verantwortlich gemacht werden könnten....

-
Zitat
Original von Lingi
Werksseitigen Kerzen waren platt.
DENSO IRIDIUM von nnomo verbaut sind drin.
Zündanlage ist nicht modifiziert!
-
Zitat
Original von jimmy a
so, ich habe seit Donnerstag, genau das selbe Problem, wie von Sunrider beschrieben
.Hab mir deshalb den Tipp zu Herzen genommen, und 4 neue Zündkerzen rein machen lassen (Zündkerzen ca. 40.000 km alt).
Der Meister meinte, wenn es sein Auto wäre, würde er sie wieder einbauen, weil sie noch sehr gut aussehen. Habe aber auf neue bestanden, und gehofft, das sich das "Problem" löst. Hat es aber leider nicht, heute auf der NS, ist es immer wieder aufgetreten
. Ich tendiere aber dahin, zu sagen, das es vor allen dann auftritt, wenn die hohe Drehzahl unter hoher (oder kurz nach) Querbeschleunigung, oder nach starken "durchschütteln" des Wagens passiert.Also das Problem ist leider immer noch da
aber wenigstens, habe ich jetzt neue Zündkerzen 
Check mal:
Ventilspiel
MAP-Sensor
Steuergerät resetenKannst mich auch gerne anschreiben, dann können wir Nummer austauschen...
-
Zitat
Original von HH-S2000
also ich hatte die kerzen nicht gewechselt, hatte nur das steuergerät resetet und den mapsensor einmal durchgepustet. danach lief er auch wieder eigentlich ganz normal. aber peter hatte noch an dem tag die kerzen gewechselt mit nem anderen S2000 fahrer, den ich aber nicht kenne.ich weiss nicht ob er jetzt die kerzen von nnomo oder honda drin hatte.
ich habe auch die kerzen von nnomo zu hause liegen aber noch nicht verbaut. muss ma schauen was für eine spezifikation die haben,glaube aber das das schon die richtigen sind.
An den Kerzen vo nnomo lag es nicht! Die sind immernoch drin

-
Kupplung, Zündkerzen, MAP-Sensor, Drosselklappe, ICR, VTEC-Controller....das würde ich checken lassen...