Suche HONDA ACCORD MOTOR 1850ccm³ - 1.8i, 4 Zylinder, 100KW
Für Accord Bj.2000
ALLES ANBIETEN!!!
Suche HONDA ACCORD MOTOR 1850ccm³ - 1.8i, 4 Zylinder, 100KW
Für Accord Bj.2000
ALLES ANBIETEN!!!
ZitatOriginal von rk renntechnik
Läuft schon lange auch schon 200 KM gefahren ,aber Probleme mit der 70er D-Klappe ist viel zu FETT ,das selbe hat Bernd ja auch ( Blafasel ) ansonsten läuft er wie ein Uhrwerk.
Jo bei mir war das auch so RK!
GEILE FELGEN!!!
KEIN ABITUR Farid, sorry
Ist nicht so hell wie bei Audi, aber man sieht es sehr gut!
Hey Risky, die LED-Leuchten sind flexibel und lassen sich sogar kürzen, passt sogar auf einer originalen Front bis 03er S...habe ich sehen können und sieht auch Top aus!
ZitatOriginal von ²Risky
verrätst du welche tagfahrleuchten das sind? evtl die vom audi a6?greetz, 2Risky
Ich habe die LED-Leisten über meine Werkstatt bei Hamburg bestellt. Die haben dann gemeinsam mit mir die Teile verbaut. Es handelt sich nicht um die LEDs von Audi!
Kostenpunkt inkl. Einbau 140,-€. Falls du Fragen hast, kannst du da gerne mal anrufen...die Jungs versenden auch die Teile zum Selbsteinbauen.
Digi-Cam war an ihren Grenzen...hoffe man kann sich trotzdem ein Bild davon machen
Leider war es mir ohne Blitz nicht möglich die einzelnen LEDs einzufangen
ZitatOriginal von cujo
haben wir schon eine Uhrzeit festgelegt, wann wir einfliegen sollen ?Gruß
Thomas
Wenn ich nicht willkommen bin, dann muss man es mir nur sagen, dann melde ich mich erst gar nicht an. So etwas brauche ich dann nicht...
Nach nun zwei Jahren mehrere Umbauten, darunter auch Fehlgriffen, möchte ich das erste Bild meines endlich fertigen S vorstellen.
Nach heutiger Inspektion und einer weiteren Optimierung der TFLs ist er nun fertiggestellt.
Ich werde heute spät noch ein Foto bei Nacht machen.
Ich werde noch zum Einbau der TFLs eine kleine Einleitung posten (zum Nachlesen, falls einer Interesse hat auch solch ein System einzubauen).
Und wie br139bs es schon gemacht, folgt auch von mir noch die abschließende Liste der am Fahrzeug durchgeführten Mods.
Absage, sorry, der Weg ist zu weit...Termin in Peine ist ausgefallen...
Nimm den Mitusbishi oder HOnda...
WILLKOMMEN! VIEL SPAß mit DEM S!
Farid, wir haben am Tele darüber gesprochen...leider wirds dann mit meinen 20mm rundum nicht reichen...
DIE TFLs sind dran und sehen aus !!!
Mache heute noch Bilder...nur das mit der Fernbedinung funzt noch nicht ganz zum Schalten von außen...da muss ich mir noch was einfallen lassen. Und das ganze Kabelgefummel hat mich 3 Std gekostet!
Habe mal beim Lacker gefragt.
Shadow Grey 114 (mattes dunkelgrau) würde am S z.B. 4840,-€ kosten.
Das bedeutet auch Innenleisten der Türen pp. als was halt "sichtbar" ist.
Geil, bald gibts Reifen mit Duftnote "Spanish Fly"
Das Date nach der Disse auf dem Parkplatz ist garantiert
Möchte das Thema aufrollen, da ich wieder etwas mehr Zeit habe
Ich brauche noch jemanden der mir bei diesem Projekt hilft!
Farid hättest du Lust?
Honda S2000 Collage - noch eine in einer Rolle gefunden...
Eigenes Projekt - "S2k 2008 Bilder-Buch"
....Preis gegen Höchstgebot!
Hab eh Minus gemacht
Ich muss das mit meinem Meister mal durchsprechen, sonst würde ich noch breitere nehmen und die Spurverbreiterung weglassen
Dann würde ich vorne 9" und hinten 11" nehmen
Hallo Horst,
ich musste CR2000 Krümmer eintragen lassen, so dass lt. Gutachten die Auspuffanlage dann auch normal eingetragen werden muss.
Glaubst gar nicht wie mein "Eintragungsbuch" nun aussieht...so viele Eintragungen da blickt die Rennleitung auch nicht mehr so schnell durch lol - mit den ganzen Auflagen u.a.