Hi!
Wie siehts aus? Läuft der Motor schon?--- Oder schon nicht mehr?!
/M.
Hi!
Wie siehts aus? Läuft der Motor schon?--- Oder schon nicht mehr?!
/M.
Läuft schon lange auch schon 200 KM gefahren ,aber Probleme mit der 70er D-Klappe ist viel zu FETT ,das selbe hat Bernd ja auch ( Blafasel ) ansonsten läuft er wie ein Uhrwerk .
Neue Räder hab ich mir zugelegt
sind das die felgen die gerade angeboten wurden? hatte auch mit dem gedanken gespielt die zu kaufen
ZitatOriginal von rk renntechnik
Läuft schon lange auch schon 200 KM gefahren ,aber Probleme mit der 70er D-Klappe ist viel zu FETT ,das selbe hat Bernd ja auch ( Blafasel ) ansonsten läuft er wie ein Uhrwerk .
Jo bei mir war das auch so RK!
GEILE FELGEN!!!
Werden noch so Umlackiert...........8)
Ich mag zwar die felgen nicht so sehr, aber so mit schwarzen Stern finde ich die haben was
Geile Felgen hast du dir da zugelegt
Mit goldenem stern würden sie auf die Farbe die du dann auf dem S hast auch passen, doch mit schwarzem Stern doch noch ein Stück agressiver
Nur weiter so....
Tut mir leid Robby aber mir gefallen die BBS nicht haben mir noch nie gefallen. Ich finde die haben zu viele Speichen und Schnörksel ist nicht mein Ding, stehe da auf schlichte Felgen. Zum Glück sind aber Geschmäcker verschieden wäre ja auch schlimm wenn jeder mit meinen Felgen rum fahren würde
Dir müssen die Felgen gefallen und nicht mir!
Das ist auch gut so ,den wie du schon sagst " sonst würden wir alle die gleichen fahren "
nice robby!
schwarz sieht besser aus!
sehr geil robby.
Passen schon so super auf den S ,aber in schwarz werden die richtig geil aussehen
Schönes Projekt, RK
Hab's jetzt erst so richtig entdeckt
Hoffentlich verträgt sich Deine Hubraumvergrößerung mit der anvisierten Drehzahlerhöhung.
Wann kommt er denn zum "Belastungs-EKG", also zur Leistungsmessung?
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Hoffentlich verträgt sich Deine Hubraumvergrößerung mit der anvisierten Drehzahlerhöhung.
Gruß
Markus
Das ist nenn Amerikaner, der hat Serie 2,2l
Immer weiter so Robby, ich schau demnächst mal wieder rein.
mfg Marc
ZitatOriginal von Glaetter
Das ist nenn Amerikaner, der hat Serie 2,2l
mfg Marc
Mag ja sein, aber trotzdem sind's 200ccm mehr und die US-Version dreht deswegen "nur" bis 8000.
Gruß
Markus
Die 3er Golfs fahren auch immer diese BBS
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Die 3er Golfs fahren auch immer diese BBS
@ Losti
Tja das ist bei dir nicht anders ,so nen Kirmes EVO hab ich vorher auch noch nie gesehen........ ausser bei ATU...
Glaube nur das die GOLF Fraktion sich die Räder nicht leisten kann !!!
Nicht gleich persönlich nehmen
Ich habe jedenfalls noch nie bei einen ATU nen Evo stehen sehen.
Selbst ich war da noch nie
Kannst ja mal dahin fahren ,die würden sich bestimmt Freuen
Ach und Danke wegen der Hilfe mit den KOPIEN von deinem S ....................
Achso, da liegt der Hase im Pfeffer?
Du, ich kann und darf so Kopien garnicht weitergeben.
Selbst wenn ich Sie noch hätte, es war alles auf die Fahrgestellnummer zu den enstrechednen Teilen eingetragen und alles andere wäre Urkundenfälschung.
Im Grunde wars auch in deinen Sinne. Und deswegen bin ich jetzt kein schlechterer Mensch.
PS, was soll ich beim ATU?
Die haben eh nichts was ich bräuchte, geschweige denn was passen würde.