Hai,
das einzige, was interessant ixt, ist die Diffuser - Lösung hinten unten. Muß da mal genauer hinschauen *inspizier*
Beiträge von peter b
-
-
Jaaaaaaaa neeeeeeeeee, isssssssss klaaaaaaaaaaaar.
Natürlich kommen da ein paar zünftige Piepser rein. Mir geht es nur um die Position und um die Schlitze und Löcher, die da zu fräsen/bohren sind.
Es sollte natürlich genauso aussehen wie beim 02er Modell. -
Hai,
habe an einen Rennfreak vier abgefahrene Reifen
Continental Sport Contact 2 (255/35/18 bzw. 225/40/18)
(gratis / Selbstabholung) abzugeben.
Die CH-Pässetour hat meinen Hinterreifen nun den Rest gegeben, Profil ist nicht mehr viel drauf, aber wenn sie einer von Euch auf der Rennstrecke einsetzen will, denke ich mal ist das Profil gerade noch recht, da kurz vor Slick.
Man kann sie auch als Untergestell für einen Glastisch benutzen.
Bitte meldet Euch schnell, falls Interesse besteht, ansonsten lass' ich die zwei Reifen beim Händler.
Reifenwechsel ist morgen - DONNERSTAG 3.7.03 - vorgesehen, also bitte rasch melden bei Interesse ! ! ! -
Hai,
eben. Und etwas missverständlich ausgedrückt. Die Folie hat eine TÜV-Zulassung. Aber nur für die hinteren Seitenscheiben und für die Heckscheibe. Für die vorderen Seitenscheiben und erst recht nicht für die Frontscheibe gibt es keine Zulassungen. Ausnahme ist der Grünkeil für die Frontscheibe.
Aber es gibt inzwischen sogar zugelassene FARBIGEFolien.
Sieht brutal gut aus. Schaut's euch an -
Hai,
also gut dann klicken Sie bitte HIER !
Happy Bidding. -
-
-
Hai,
haben wir wirklich keine Probleme mehr ?? Das gibt's doch gar nicht ??
Ist auch genug von dem HEINZ EXTREME-HOT-CURRY-BURN-THAT-***-KETCHUP da ?? -
-
R.I.P.
Wir werden ihm in ein leckeres Andenken bewahren. -
Hai,
und keiner weiß, wo ein 16jähriger eine großkalibrige Pistole beschaffen kann ?? -
Hai,
was sich alles so im Netz rumtreibt..... -
Hai,
"But we believe he is innocent as there is no evidence proving his involvement," said the spokesperson.
Na dann ist doch alles halb so schlimm.... -
Hai,
pro Stück natürlich, iss klahr. -
Hai,
auch Alfa hat sich in dieser Richtung weiter entwickelt. Ein Bekannter von mir hat eine Alfa-Vertretung und daher weiß ich, daß zumindest die Zuverlässigkeit deutlich verbessert wurde. -
Hai,
paßt vor der Sachskurve auf. Da ist noch Öl auf der Fahrbahn. -
Hai,
die Amis haben den Tempomat.
Weil JEDES amerikanisches Fahrzeug hat einen Tempomat. -
Hai Timo,
Euro 42 + Märchensteuer = Euro 48,72 ! -
Hai Marcus,
hier diese Abdeckungen:
Habe ich mir von meiner ehemaligen Verlobten schenken lassen. Waren auch dem entsprechend nicht unbedingt sehr preiswert.
Für den Hochtöner bleiben 45 mm im Durchmesser und 10 mm in der Höhe.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist die exakte Position der Abdeckungen. Die Formen sind den Türen schon angepasst und passen sehr genau. Die Verkleidungen haben sich im Laufe der Baujahre auch nicht verändert. -
Hai,
sehr nett gemacht. Vor allem aus dem fahrendem Autotransporter runter ist sehr schick.